das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

".....das kannst du dir nicht leisten...."
ich hasse diesen satz
16.12.2003 18:50
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie haste heut schon wieder orgateam?
in vielen orgateams biste eigentlcih drin (meine mutter und ich bin nur in 2 orgateams meiner schule)

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
16.12.2003 19:18 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du denn jetzt schon, was du an silvester machst? ... grrr.... ich glaub, ich werd mich kampfkitty anschließen und einsam in ner dunklen ecke meines zimmers whisky saufen...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
16.12.2003 21:20 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kannst du nicht mal fröhlich gucken"-klar, geht mir scheiße aber ich grins mal ganz doof ne, dann is die Welt wieder in Ordnung

"Wenn du nicht alles so negativ sehen würdest, würde es dir besser gehen"- Schon mal dran gedacht das ichs nur so negative sehe weils mir scheiße geht. Ich hab nich einfach irgendwann angefangen negativ zu denken und seitdem gehts mir scheiße *aufreg*

"Mach doch mal was mit den anderen, such dir Freunde"-klar die können mich zwar nicht leiden, aber wenn ich denen die ganze Zeit hinterherlaufe werden wir sicher gute Freunde, außerdem bin ich nun mal mehr nen Einzelgänger

"Warum bist du so müde? Du solltest mal eher ins Bett gehen"-wie zeitig denn noch, am besten gleich um 8 oder was?
16.12.2003 21:24
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum meinen die menschen (die eltern oder lehrer speziell) eigentlich sie müssten mir sagen was ich zu tun und zu lassen hab? es ist mein leben, wenn ich dumm und arbeitslos werden will is das doch meine entscheidung (nicht das ich das will aber...)

Reli Lehrerin (an meine adresse) "Wenn man Klausuren in einem Fach schreibt sollte man vielleicht mitschreiben"
Ich: " Achja? Seh ich nicht so, wenn ich die Klausuren ohne mitschreiben verhau, wähl ich halt ab..."

lass mich doch machen schlampe ey...
16.12.2003 21:32
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schlaf mal drüber,morgensieht die welt schon wieder ganz anders aus!"

oder:
"ach,andere mütter haben auch noch schöne söhne..."

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

27.12.2003 13:29 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern:
räum dein zimmer auf
bring den müll runter
geh mit dem hund
wie war die mathearbeit?
wann kommst du nach hause?
zu wem gehst du hin?-ist das dein neuer freund?
...
Freundin:
Nein,ich hab keine zeit,mein schatz kommt heute
nein,ich kann nich mit shoppen kommen,hab kein geld mehr
kannst du mir 5€ leihen?
...
Lehrer:
wer hat seine Hausaufgaben nicht?
deine mündliche mitarbeit lässt stark nach
hör auf zu flirten
ich setz dich woanders hin
...
Freund:
wir können ja freunde bleiben

__________________
Amen
27.12.2003 15:45 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schreibt ihr ne Arbeit?" (wenn man wirklich krank is und nich in die Schule kann) Augen rollen

---
€dit:

meine Oma neulich zu meinem besten Kumpel: "such dir bloß nie so 'ne Frau!!" ... Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 27.12.2003 15:59.

27.12.2003 15:52 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich als kleines Kind angekotzt hat: "Bis du heiratest ist alles wieder verheilt." (so in der Art) *tz* Zum Glück habe ich das schon seit mind. 8 Jahren nicht mehr von Erwachsenen (!!) gehört Augenzwinkern
27.12.2003 15:56 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn meine tante nen penis hätte wer sie mein onkel"

also wie oft mein paps diesen spruch loslässt kann man schon garnicht mehr mitzählen...

Janni
27.12.2003 16:31
TRoe TRoe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3953.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"warum ziehst du immer dunkel sachen an? helle stehn dir viel bessa" (als ob die ne ahnung hätten)
"das thema hattn wir doch schon"
"du warst es, wer sollte es sonst gewesen sein?"
"deine schwester ist ja auch älter als du"
"nein, du gehst nicht auf ein dä-konzert! da wirst du nur zerdrückt und beklaut. das ist zu gefährlich für dich" +argh+
eltern böse

__________________
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also habt ihr mir verdammt nochmal nicht zu sagen, wie ich zu leben habe!
27.12.2003 16:48 TRoe ist offline Homepage von TRoe Beiträge von TRoe suchen Nehmen Sie TRoe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt jetzt erstma nur einer von lehern ein:

"ich weiß, dass du mehr kannst! du musst dich nur anstrengen" (okay, die ham recht... na und? Augenzwinkern )
27.12.2003 16:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
"wenn meine tante nen penis hätte wer sie mein onkel"


dein vater gefällt mir großes Grinsen


"wenn mien internetzugang weiterhin immer so oft abbricht, nem ich mir einfach deinen rechner!"

miene mutter hat doch einen schaden...den neuen rechner, habe ich schließlich zu teilen finanziert und dne rest zu weihnachten und g-tag dazu bekommen... böse

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.12.2003 16:58 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erzähl doch mal was!"
"Erzähl mir doch von deinen Problemen!"
"Weißt du schon, was du nach´m Abi machen willst?"
"Du bist 18, benimm dich auch so!"
"Mach mal´n anderes Gesicht!"
"Mach die Musik leiser!"
"Schaff den Müll raus!"
usw.
27.12.2003 17:02
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du muss mehr für die schule tun"
"Reum die spülmaschine aus!"
"Komm erzähl doch mal."
"mir kannst du alles sagen."
27.12.2003 17:07
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Du warst früher so ein liebes Mädchen'

'Na schon wieder schlechte Laune?'

'Schaust aber wieder gereizt.'

'Mit Brille siehst du so intelligent aus.' danke und sonst?

'Bei dir is aber warm.'

'Und wie läufts mit dem Führerschein?'

__________________
save yourself
27.12.2003 19:54 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn du dieses jahr nich schaffst, hast du kein abschluss, is dir das klar?"
ach ne... is ja was ganz neues Augen rollen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
27.12.2003 19:58 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist doch im Moment modern." oder "Ist das zur Zeit modern?"
Man man man, als würde es mich interessieren, ob und was modern ist. Aber wenn mein Lehrer sagt, dass er es gut fände, dass ich auf Mode scheiße, dann ist es wieder toll, pfff...
27.12.2003 20:03 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie war es in der Schule ?

*kotz* wenn irgendwas besonderes war , werde ich es schon sagen !
27.12.2003 21:08
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter zu mir nach einer durchgemachten Nacht: ,,Man, du siehst aus, wie ausgeschissen!"

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
29.12.2003 15:11 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH