das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sätze, die man nie wieder hören will Basti 11.11.2003 18:26
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will opagirl 11.11.2003 19:03
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will FarinRod 16.11.2003 16:54
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will pastor ray 07.01.2004 13:20
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will anneliese-schmidt 17.01.2004 23:28
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Dexter 13.05.2004 13:28
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Keulchen 05.06.2004 11:54
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will *Trashmastarin* 26.06.2004 22:01
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Smirnop 27.09.2004 15:52
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will SchalkeGirl 02.10.2004 17:51
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will boeses-annilein 16.11.2004 16:33
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Sabi 30.12.2004 13:13
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Kleinstadt_Punkerin 11.01.2005 01:51
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Clemessy 11.01.2005 16:39
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Rockergirl 11.01.2005 19:19
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Glen 14.01.2005 13:59
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will Kleinstadt_Punkerin 16.01.2005 00:54
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will corazón 16.01.2005 17:14
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will NafNaf 14.02.2005 18:22
 RE: Sätze, die man nie wieder hören will boeses-annilein 21.09.2005 20:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du, ich finde dich ja ganz nett, aber...."
"Wir können ja Freunde bleiben" (HASS!!!)
Auf die Frage, was jemand für Musik hört: "Ja, so alles halt" (und wenn man dann mal nachfragt hört derjenige dann doch nur Charts)

__________________

11.11.2003 18:26 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
opagirl
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr ma die vorschau von shang high noon gesehn, die ständig lief?
da kam imma: "ich kann kein karate, aba ich schlag ne harte kante!"
das hat soooooooooooooooooo dermaßen genervt, zum glück lief der film endlich im tv.
was ich au nich mehr hören kann is "das is doch nur HUMORISTISCH gemeint"
das sacht mein dämlicher klassenlehrer imma nachdem er ma wieder nen unglaublich lustigen frauenfeindlichen witz gemacht hat.....! böse
11.11.2003 19:03
FarinRod
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Auf die Frage, was jemand für Musik hört: "Ja, so alles halt" (und wenn man dann mal nachfragt hört derjenige dann doch nur Charts)


Nur zur Information:

In den Charts laufen nunmal alle Arten von Musik. Deshalb ist die Aussage "Ja, so alles halt" gar nicht so verkehrt.

Und dann wollte ich noch folgendes gesagt haben:

  • Wir können ja Freunde bleiben
  • so lange du deine füsse unter meinen tisch hast, machst du was ich sage
  • wo is bela???
  • wie siehst du denn wieder aus?
  • ich wollt mich ja melden,aber ich hab deine handynummer aus versehen gelöscht
  • du...ich hab ein riesen problem und zwar...du musst mir helfen
  • ich ruf dich später an
  • Sorry, falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt
  • du bist raus
  • Wie gehts?
  • Oh, du siehst aber heute gar nicht gut aus
  • du bist wirklich echt süß, nett, sympathisch, siehst gut aus, bist voll mein typ usw. und ich mag dich wirklich gerne, aber ich hab ne freundin, und die hängt so an mir, dass ich nich mit ihr schluss machen will
  • kunst ist nicht wichtig konzentrier dich lieber auf die anderen fächer
  • esther du hast verschlafen
  • Bist du aber groß geworden
  • hast du dir die haare gefärbt?
  • Bist du in einen Farbtopf gefallen
  • So kannst du mit deinen Freunden reden,aber nicht mit mir
  • Ich mach dann mal Schluss...
  • Du bist doch bescheuert!
  • Ach, schon gut...
  • Nichts!
  • Ist egal!
  • UM-SICH-TIG
  • was machst du denn du siehst heut schonwieder so krank aus???
  • ja ich bring den müll gleich runta, variablerweise auch nachher dann
  • räum dein zimmer auf
  • du hast da ein loch in der hose, hahahaha
  • 'Wir werden sehn
  • 'Du bist so blass!
  • Du bist aber nicht die anderen
  • "Wir können das besser beurteilen als du, wir haben mehr Lebenserfahrung
  • Hey,jo,was geht...?
  • Es gibt da was worüber wir reden müssen
  • Ich bin mir in der letzten Zeit über meine Gefühle klar geworde,und
  • du kommst hier nich rein...


wird vielleicht irgendwann mal fortgesetzt.
16.11.2003 16:54
pastor ray
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti

"Wir können ja Freunde bleiben" (HASS!!!)



da geb ich dir vollkommen recht!
07.01.2004 13:20
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein star holt mich hier raus

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
17.01.2004 23:28 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja pech gehabt
ich hasse das wort tja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter: 13.05.2004 13:48.

13.05.2004 13:28
Keulchen
unregistriert
smile RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also ähm ja, öh du hast wunderschöne Augen, bist supernett und mit dir hat man einfach immer voll spaß, aber du hey, sorry ich küsse keine Mädchen"
Ist das die Hölle oder ist das die Hölle??? *argh*
05.06.2004 11:54
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Oh man der und der ist ja so asozioal"

Meißtens sinds die Richtigen die sowas sagen :S

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
26.06.2004 22:01 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Halt die Ohren steif!"
schlimmer gehts nimmer

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 15:52 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
schlimmer gehts nimmer


den satz kann ich nicht ab großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 17:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Bist n kleines sensibelchen."

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
16.11.2004 16:33 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sätzte dich ich nit mehr hören kann sind eher fragen und zwar dumme fragen -.-
eie zb. typ guckt handy durch ist da ein menü radio fragt der typ Ist da Radio drauf?
stände es da wenns nit so wäre?-.-
und nur so fragen die total einleuchten sind aber trotzdem muss man fragen ich sag da nur noch MÄNNER. von frauen hab ich das noch nit gehört

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

30.12.2004 13:13 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso hasse ich wörter wie:
- gell?
- ich schwör!

Sätze:
- Und wie wars in der Schule? (maaaaamaaaaaaaaa +anbrüll+)
- Sag mal wie alt bist du eigentlich? (paH)
- Was isn Farin Urlaub?
- Deine Haare gehn kaputt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.01.2005 01:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
- Deine Haare gehn kaputt


*lol*

__________________
Der Tod kommt von oben.
11.01.2005 16:39 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
- Was isn Farin Urlaub?


Sowat wirst du gefragt? geschockt böse
11.01.2005 19:19
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du kannst das doch eigentlich"( ja aber für so ne scheisse will ich keinen finger krumm machen, wann rallen die das endlich??!!) böse böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.01.2005 13:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
- Was isn Farin Urlaub?


Sowat wirst du gefragt? geschockt böse



^^ jah tatsächlich
von klassenkameraden...
aber als ich mal so eine Art Referat gehalten habe, kommt das nicht mehr vor

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.01.2005 00:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Waaas? Ich dachte ud wärst schon mit deinem Studium fertig!"
"Wann bist du denn fertig?" Wenn ich eben fertig bin *grmpf*
"Und was machst du danach? Hast du schon einen Job in Aussicht?" Wieso denken nur alle Leute, dass ich unbedingt mit ihnen über dieses Thema reden will???

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.01.2005 17:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
"Du, ich finde dich ja ganz nett, aber...."
"Wir können ja Freunde bleiben" (HASS!!!)
Auf die Frage, was jemand für Musik hört: "Ja, so alles halt" (und wenn man dann mal nachfragt hört derjenige dann doch nur Charts)



DITO!!! besonders die ersten beiden... böse

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

14.02.2005 18:22 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich fühl mich in der situation, wir als päärchen nicht wohl..."

oder

"habt ihr schon mal überlegt, einfach nur freunde zu sein und euch zu trennen in dem sinne ?"

meine oma sagte immer diesen hier, als ich noch kleiner war (cool ... ich hass den
"so anna, jetzt gehn ma über de straße, da kommste an die hand"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.09.2005 20:11 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH