das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » SKANDAL! "Punk ist..." bei Popstars! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SKANDAL! "Punk ist..." bei Popstars!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKANDAL!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

SKANDAL! "Punk ist..." bei Popstars! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AH! ich kann nicht glauben was ich da gestern gesehen habe!
meine schwester hat popstars geguckt, ich schlender nichts ahnend durchs wohnzimmer UND WAS MUSS ICH HÖREN? da läuft "punk ist..." im hintergrund von dieser erbärmlichen sendung! das hat den sackratten doch wohl keiner erlaubt? da muss man was gegen unternehmen, sag ich!
11.11.2003 21:54 SKANDAL! ist offline Beiträge von SKANDAL! suchen Nehmen Sie SKANDAL! in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum lief denn gerade dieses Lied? Passt irgendwie gar nicht zu POPSTARS...
11.11.2003 21:56
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich nicht.
11.11.2003 21:56
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, du willst mich wohl reizen, was?! großes Grinsen
Nee, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..Tien.
11.11.2003 21:57
SKANDAL!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKANDAL!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr jetzt ich fake hier rum, oder wie?
woher soll ich denn wissen warum das da lief, auf jeden fall sah man diese popstars lackaffen da durch ein hotel oder so raumlaufen und im hintergrund hörte man das anfangsgedudel von "punk ist..."!
ich hab mich schliesslich nicht umsonst hier angemeldet, wo mich normalerweise nix und niemand hintreibt weil ich das groupiegehabe und philosopiheren darüber ob rod von den andern unterdrückt wird und ähnlichen schwachsinn nicht leiden kann (davon soll sich jetzt bitte NIEMAND persönlich angesprochen fühlen, ist halt meine meinung...)!
11.11.2003 22:03 SKANDAL! ist offline Beiträge von SKANDAL! suchen Nehmen Sie SKANDAL! in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, das sag ich nicht hab ich geschrieben bevor ich deinen eintrag sah, es war auf den ersten eintrag der mit "sag ich" endete bezogen...


€dit:

Sich wegen so nem quatsch aufzuregen is doch noch viel schlimmer als das was du scheisse findest...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 11.11.2003 22:05.

11.11.2003 22:03
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKANDAL!
denkt ihr jetzt ich fake hier rum, oder wie?
woher soll ich denn wissen warum das da lief, auf jeden fall sah man diese popstars lackaffen da durch ein hotel oder so raumlaufen und im hintergrund hörte man das anfangsgedudel von "punk ist..."!
ich hab mich schliesslich nicht umsonst hier angemeldet, wo mich normalerweise nix und niemand hintreibt weil ich das groupiegehabe und philosopiheren darüber ob rod von den andern unterdrückt wird und ähnlichen schwachsinn nicht leiden kann (davon soll sich jetzt bitte NIEMAND persönlich angesprochen fühlen, ist halt meine meinung...)!


Ich glaub dir doch! Aber ich kann mir eben nicht vorstellen, wo das bei POPSTARS reinpasst. Und so lang es nur das Intro war.. Außerdem, wenn du dir diesen Teil des Boardes ansiehst, wirst du schon merken, dass wir uns (also einige ausgeschlossen *g*) einen Scheiß um die Drei kümmern Augenzwinkern ...
11.11.2003 22:06
SKANDAL!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKANDAL!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner einer findet es ja nicht schön, wenn tolle musik für sowas missbraucht wird...und die terrorgruppe hat ja auch schon höchstselbst ne aktion dagegen gestartet dass die eins von deren liedern für popstars missbraucht haben...man sollte den dämlichen castingshos eins reinwürgen wo man nur kann!
11.11.2003 22:07 SKANDAL! ist offline Beiträge von SKANDAL! suchen Nehmen Sie SKANDAL! in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
RE: SKANDAL! "Punk ist..." bei Popstars! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKANDAL!
AH! ich kann nicht glauben was ich da gestern gesehen habe!
meine schwester hat popstars geguckt


deine schwester hat das geguckt, ja ja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravo_Punk: 12.11.2003 14:31.

12.11.2003 14:24
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schockiert
12.11.2003 15:01
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch erzählt bekommen...war wohl zwar nur der Anfang ohne Gesang aber was das bei Popstars zu suchen hat versteh ich auch nicht!
12.11.2003 15:15
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens lief da auch ungefragt terrorgruppe.
tg will klagen.
12.11.2003 16:01
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen so einem voll dummen Thread sich hier anmelden! *ks*
1. Du hast Popstars gesehen und zwar die ganze Sendung!!! (Ja ich kann Gedanken lesen, auch durchs Internet)
2. Die Ärzte sind die sehr grosse Popstarsfans und sie sind sehr gut befreundet mit Overground!
Also: Wieso sollten sie das Lied dort nicht abspielen, Popstars ist und bleibt nun mal kleiner scheissiger Antikomerz, welchen man nicht gebrauchen kann! Die Welt braucht Komerz!!! *ümsks*

__________________
Warum?
12.11.2003 16:49 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hab das auch gesehn und gehört na ja fands schon komisch aber wirkich schlimm erhrlich gesagt nicht hat mich nur gewundert!

es lief auch ma bei der sport show zu diesem bob fahren,is schon länger her, das lied "alles so einfach"
soagr mit text großes Grinsen großes Grinsen
12.11.2003 17:23
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
ich bin schockiert

Meine Meinung. Ich hatte schon Angst, als ich den Titel gelesen habe, dass einer dieser Möchtegern-Sängerin Punk ist... gesungen hätte!!

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

12.11.2003 18:46 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5987.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Deutschland sucht den Superstar hat (soweit ich weiß) eine Westerland gesungen, & das ganze auch noch auf Englisch... & wo noch die große masse gecastet wurde hat eine Männer sind Schweine gesungen (& nebenbei das ganze lied total verhunzt...)

__________________
>>und so pumpn wir thc in die BRD
und saufn whisky pur als wärn wir Bela B.<<

>>Nationalgefühl hat man, wenn man sich für seine Nation schämt.<< (Helmut Qualtinger)

12.11.2003 18:55 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und die wollten halt mal gute musik in ihre sendung bringen! großes Grinsen

__________________

12.11.2003 20:35 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, whatever....
12.11.2003 21:03
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört ins Multimediaboard... Bald wird der böse FloDream kommen und denn... mauaha... *g*

Ich hab´s schon vor 2 Monaten oder so gesehen...,wollte aber deswegen keinen Thread aufmachen...

Dä sind mit Overgrpound befreundet...?Ich könnte es mir allerhöchstens bei Meiko vorstellen...
13.11.2003 15:39
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen. Das Lied sollte nur diese jazzige Stimmung erzeugen. Die haben ja genau an der Stelle wo der Gesang anfing aus gemacht. Hatte meiner Meinung nach nicht wirklich eine Bedeutung, dass sie gerade DIESES Lied genommen haben.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

15.11.2003 16:55 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » SKANDAL! "Punk ist..." bei Popstars!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH