das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Internetadresse auf MTV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetadresse auf MTV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Internetadresse auf MTV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern den Ä Tag auf MTV angesehen und da hat Farin gesagt wie sie immer auf die vielen Lieder kommen Augenzwinkern

Kann mir einer sagen welche Internetadresse er da gesagt hat?

Irgendwas mit Lyrics, die war unten auch eingeblendet...

Hab ich mir leider nicht gemerkt
30.09.2003 13:45 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse steht in irgendnem FAG, glaub auf Farins Homepage...jedoch bringt dir diese eh nix, da auf dieser Seite nix zu sehn is geschockt

Najo hier isse: www.songideas.com/germanlyrics/funny.htm

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 30.09.2003 13:53.

30.09.2003 13:52 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbet nich mehr
30.09.2003 13:55
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur jede Menge Pop Ups *grml*
30.09.2003 13:57
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unBELAngbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird die dann gezeigt verwirrt
Naja, egal...

THX
30.09.2003 13:58 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unBELAngbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Nur jede Menge Pop Ups *grml*


Das Problem hab ich nicht mehr...

Hab mir die Google Search Bar runtergeladen...
Ist ein Pop up Blocker mit drin
30.09.2003 13:59 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau gibs die? Einfach auf www.google.de????
30.09.2003 14:10
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unBELAngbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau da gibts die... Ist sehr leicht zu finden...
30.09.2003 14:19 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g0t opera!?
30.09.2003 14:20 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unBELAngbar
Warum wird die dann gezeigt verwirrt
Naja, egal...

THX


Na schau doch ma, du glaubst doch wohl net im ernst, dass der Farin dir diese geile Seite so einfach zeigen würde...hömma, wo soll der denn dann bidde seine ganzen Ideen noch herbekommen, da du ihm die dann ja alle wegnehmen würdest, gibs doch zu! Augenzwinkern

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 14:25 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unBELAngbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Zitat:
Original von unBELAngbar
Warum wird die dann gezeigt verwirrt
Naja, egal...

THX


Na schau doch ma, du glaubst doch wohl net im ernst, dass der Farin dir diese geile Seite so einfach zeigen würde...hömma, wo soll der denn dann bidde seine ganzen Ideen noch herbekommen, da du ihm die dann ja alle wegnehmen würdest, gibs doch zu! Augenzwinkern


Bist ja der grösste Held...
Glaubst doch wohl net im ernst das ich dahin wollte um Songs zu sehen oder zu klauen...
Wenn doch dann tust mir leid...

Gibst du eigentlich in jedem Tread dein Kommentar ab, nur um ganz viele Sterne zu haben? Fällt so langsam auf...
Brauchst das wohl für dein Ego...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unBELAngbar: 30.09.2003 19:05.

30.09.2003 19:04 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu der reaktion von unBELAngbar sach ich jetz mal nix... ;-)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

30.09.2003 19:17 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Internetadresse auf MTV?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH