das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ich weiss was von... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiss was von...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HotDog300
unregistriert
Ich weiss was von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss was von bela es ist glaube ich so wie ihr es sagt mit der wette. Aber was ich weiss kommt er in zwei Wochen wieder. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HotDog300: 12.11.2003 15:08.

12.11.2003 14:55
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

do you know satzzeichen????

edit: and deutsche sprache...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 12.11.2003 15:03.

12.11.2003 15:03
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag mal bitte woher du das glaubst zu wissen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.11.2003 15:09 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es von jemanden erfahren
12.11.2003 15:13
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.11.2003 15:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Es ist wirklich zu herrlich *nur noch lachen kann* Jeder behauptet mehr zu wissen als alle anderen usw. Zum Schießen *kicher*
12.11.2003 15:58
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...du bist ja n held...is doch bereits bekannt, dass er in 2 wochen wiederkommt.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
12.11.2003 16:13 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
dat_biest
unregistriert
RE: Ich weiss was von... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
ich weiss was von bela es ist glaube ich so wie ihr es sagt mit der wette. Aber was ich weiss kommt er in zwei Wochen wieder. großes Grinsen

KSM..............Das steht schon in was weiß ich wievielen anderen Threads.....
Und lass mich raten....du hast mit Bela höchstpersönlich drübergesprochen wa? rotes Gesicht
*vorlachenfastvomstuhlfall* großes Grinsen
12.11.2003 16:18
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nochmal ne Frage! Und zwar is es wahr, dass er genau am Erscheinungstag der Single wieder auftauchen soll oder is dies ein Gerücht? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.11.2003 01:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
k4w0ck k4w0ck ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2441.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
hier hab ich mal nen Link gefunden. Da könnte die Lösung stehen ich rätsel jetzt auch schon 5 Tage und 20Std. wo Bela stecken könnte!
Aber schaut selbst :Hier Klicken

__________________
Die Seite
Das Forum
Das Gästebuch
bYe K4w0cK
13.11.2003 12:01 k4w0ck ist offline Homepage von k4w0ck Beiträge von k4w0ck suchen Nehmen Sie k4w0ck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k4w0ck in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von k4w0ck: DarkPrayer666
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur dass der direktlink, der dort für das bela-Board erwähnt wird,
nicht fuktioniert.

Jedenfalls bei mir nicht! Augenzwinkern

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.11.2003 12:24 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht eh nur wieder das, was wir glaub ich schon 100 mal in 100 verschiedenen boards diskutiert haben! Augen rollen leider auch nicht mehr

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.11.2003 12:55 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ich weiss was von...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH