das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Oi!Warning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oi!Warning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Oi!Warning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den jemand gesehn?
um was gehts und wie findet ihr ihn?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.11.2003 17:58 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kurze Inhaltsangabe (geklaut von der Seite des Schüren Verlags):

Der 17-jährige Janosch lebt am Bodensee in einer lauschigen Villa mit Seeblick. Er findet alles zum Kotzen, die Schule, seine nervende Mutter und die schöne Landschaft. Als er, kurz vor dem Abitur, von der Schule fliegt, haut er ab zu seinem alten Kumpel Koma nach Dortmund. Koma ist Skinhead. Schnell wird auch Janosch zum bewunderten und gefürchteten Skin mit kahlgeschorenem Kopf. Doch dann verliebt er sich in den Punk Zottel .


Hört sich sehr reißerisch an, naja... Viele schimpfen den Film als zu klischeebeladen, ich kann das nicht so gut beurteilen, mir gefällt jedenfalls, dass alles in schwarz weiß gedreht wurde, die Regisseure Dominik und Ben Reding sind nett, der Soundtrack ist in Ordnung und Sandra Borgmann ist natürlich eine Sensation!
Außerdem soll der Schauspieler von Koma, dem harten Skin, in Wirklichkeit ein ziemlicher Angsthase sein *g*
12.11.2003 18:41
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daanke !
hab nix gefundn im internet!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.11.2003 18:50 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier
12.11.2003 22:31
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koma ist nen oi-skinhead
13.11.2003 15:25
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film letztens erst gekauft, und ich finde, dass der film hammer is
14.11.2003 17:38 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den immer in katalogen gesehen und wusste nich um was es da geht, bzw. obs ne doku is etc.! aber die beschreibung is ganz interessant, werd mir den mal irgendwann zulegen!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

14.11.2003 18:13 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö


Hört sich sehr reißerisch an, naja... Viele schimpfen den Film als zu klischeebeladen, ich kann das nicht so gut beurteilen, mir gefällt jedenfalls, dass alles in schwarz weiß gedreht wurde, die Regisseure Dominik und Ben Reding sind nett, der Soundtrack ist in Ordnung und Sandra Borgmann ist natürlich eine Sensation!

Ich habe nur den Vater der beiden kennengelernt und der war auch sehr nettAugenzwinkern
Der Film gefällt mir auch sehr gut, is auf jeden Fall mal was anderes.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

14.11.2003 18:43 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp. film ist gut.

find den jetzt nicht 100% überzeugend, aber er hat schon meine synapsen zum schwingen gebracht.
15.11.2003 17:44
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn eigentlich weniger sehenswert...aber der Soundtrack ist gut! großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


17.11.2003 21:25 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack ist richtig Hammer. Aber ich finde im Film hätten sie das Thema " Nicht jeder Skin ist rechts " noch ein wenig deutlicher rüberbringen können. Aber es ist auch schon ein wenig her, als ich den Film gesehen habe.
18.11.2003 19:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
kruesel kruesel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Achtung oiwarning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr den film?
ich finde den voll genial un dadurch dass er schwarzweiß ist kommt das ganze noch besser rüber. >Aber weiß jemand was über die filmhomepage? Bei mir kommt immer nur das eine bild, gibtet da nich so was wie bios un so zeug?

__________________
ich glaube eher an die unschuld einer hure als an die gerechtigkeit der deutschen justiz!!!!

Es gibt nur einen gott - belafarinrod!!!!!!!!

Aldi-schatz hdggggggggggggggggggggggggggggmdl!!!!!!!
23.12.2003 12:03 kruesel ist offline E-Mail an kruesel senden Beiträge von kruesel suchen Nehmen Sie kruesel in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da eine Funktion da unten links, die heisst Forum durchsuchen. Bitte in Zukunft benutzen. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.12.2003 12:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film genial, hab den schon en paar mal gesehen, und tu es immer wieder gern

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
23.12.2003 13:10 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Oi!Warning


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH