das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis belästigen, Polizei macht nichts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis belästigen, Polizei macht nichts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorBiene
unregistriert
Nazis belästigen, Polizei macht nichts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat ne Schwester. Und diese Schwester wurde von zwei Nazi-Schweinen angepöbelt und geschubst. Der Vater hat dann die Polizei angerufen, und gesagt, dass die Jungs an dieser Stelle öfters wären (andere Freunde von mir ham die da schon mal gesehn!)
Und was macht die Polizei??? Nischt. Gar nischt. Wären die Bullen am nächsten Morgen da hin gekommen, hätten sie die erwischt, weil die schon wieder da waren. Und schon wieder alle Ausländer angemacht ham.
Was soll man denn davon halten? Ich meine, so werden wir diese Arschgesichter nie los!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorBiene: 12.11.2003 19:27.

12.11.2003 19:27
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat soll die polizei machen, nur wegen gepöbel nazis festnehmen?
12.11.2003 19:32
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jeder wegen pöbel eingelocht würde dann hätte ich heute allein 5 leute in knast bringen können! (und einen hab ich ins reich der schmerzen geschickt den arsch. einfach treten ohne grund gibbet nicht! ich liebe meine springer mit stahlkappe! einmal ans knie uns dann ist fast jeder ruhig großes Grinsen )

__________________

12.11.2003 19:59 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einfach treten ohne grund gibbet nicht! ich liebe meine springer mit stahlkappe! einmal ans knie uns dann ist fast jeder ruhig )


Ich will dir ja nix vorwerfen, aber...Paradoxon?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.11.2003 20:46 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte??? sorr yich bin nicht so fremdwort gewand!

__________________

12.11.2003 20:57 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einfach treten ohne grund gibbet nicht! ich liebe meine springer mit stahlkappe! einmal ans knie uns dann ist fast jeder ruhig )


Ich will dir ja nix vorwerfen, aber... Widerspruch?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.11.2003 21:22 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wiederspruch??? der hat mich getreten! (also ich lief an dem vorbei. der sacht ey du. ich dreh mich um. er tritt mir vor schienbein. ich tret zurück. er fängt an zu schreien. ich geh weiter)

das mit dem ohne grund war auf den bezogen!

__________________

12.11.2003 21:26 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ne, einfach mal zurücktreten..... großes Grinsen

Nee, ick meine aj auch, dass meine Freundin net die einzige ist, die angepöbelt wird. DIe laufen ja jeden Morge da rum und lauern Ausländern auf ihrem Schulweg auf.
13.11.2003 15:27
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich liebe meine springer mit stahlkappe! einmal ans knie uns dann ist fast jeder ruhig


Das klang sooo gemein...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.11.2003 17:24 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trisman
muss man sich auf das niveau der nazis herunterlassen?
13.11.2003 17:28
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das muss nicht sein! es geht auch ohne gewalt!!!!
gruß, kueken, mehr bildung für faschisten <- der spruch is klasse smile
13.11.2003 17:33
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
ich liebe meine springer mit stahlkappe! einmal ans knie uns dann ist fast jeder ruhig


Das klang sooo gemein...
ist es aber nicht! großes Grinsen obwohl..das tut schon ganz schön weh! traurig

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
13.11.2003 17:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die polizei kann auf grund der gesetze auch bei pöbeln wie schon erwähnt nich zu viel machen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.11.2003 21:37 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie dich hin und her schubsen, kannst du sie theoretisch wegen körperverletzung anzeigen... aber ich glaub da lachen dich die bullen aus! ansonsten halt wegen beleidigung, aber das alles bringt nix... bullen sind halt dafür da, nach ner tat zu ermitteln... vorbeugen is bei denen ni so!
14.11.2003 17:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wo ich wohne ist das nicht so, da unternimmt die Polizei bei solchen Fällen schon etwas.
Aber wenn Nazis verprügelt werden und die Polizei steht daneben, greifen sie überhaupt nicht ein. Gut so sag ich!

__________________
revolution against war
14.11.2003 17:49 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
muss man sich auf das niveau der nazis herunterlassen?


sag mir bitte jemanden der wenn er ohne grund geschlagen (getreten o.ä.) wird der nicht zurückschlägt! ich bin nicht gewaltätig aber wenn ich angegriffen werde ohne was getan zu haben dann wehr ich mich auch! was ist daran jetzt scheiß niveau? was hätte ich deiner meinung nach denn tun sollen? ihn fragen was dass soll und ob er nicht noch mal lust hat zuzutreten oder was?
ausserdem war das ja kein nazi. also verstehe ich nicht was der spruch jetzt sollte!

__________________

15.11.2003 03:33 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In berlin ist es teilweise ganz andersrum... die bullen krallen die punks ein und nazis lassen sie laufen... find ich krank! War auch mal voll die krasse Situation, wo die n punk verprügelt haben und die bullen sind vorbei gelaufen und haben so getan, als wenn sie nix sehen würden, wo ich mir schon denke, was die Scheiße bitte soll! Ich bin auch dafür, dass man sich gegen diese Schweine wehren muss, also ich glaub nicht, dass das was mit "unterbemittelten Niveau" zu tun hat... ich frag mich auch, was man bitte sonst machen soll? Wegrennen? Na das ist natürlich ganz tolle Idee! Zu den Bullen gehn? Die lachen und unternehmen eh nix! Ganz lieb fragen, ob sie nicht aufhören wollen? Sie treten nochmal zu! Also ich denk auch, dass man sich gegen diese Arschlöcher wehren muss... seh da eigentlich auch nicht wirklich ne andere wahl!
15.11.2003 10:56
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schubsen ist kein Straftatbestand, denn die Nazis würden sagen, dass sie deine Freundin ausversheen angerempelt haben, und das passiert ja wohl an jeder Ecke, in jedem Kaufhaus, etc.

Ich finds nicht ok, aber man kann leider nichts machen, man muss warten bis was ernsthafteres passiert. Leider!
05.12.2003 16:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis belästigen, Polizei macht nichts!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH