das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie kann ich..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Wie kann ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem also es ist so.... Als ich mich vorhin anmeldete und damit Fertig war...viel mir auf ein mal eine bessere Idee für den namen(Ich depp hätte besser nachdenen sollen ich weiß) ein nur ändern kann man seinen namen ja nicht so einfach... also hab ich mich nochmal angemeldet meine Frage wäre jetzt wie kann ich die erste anmeldung rückgänig machen bzw. löschen? verwirrt
danke schon mal für die hilfe smile

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
30.09.2003 13:55 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib Auge ne PM, anders gehts nicht.
30.09.2003 13:56
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Albino_Blacksheep
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es ja nicht gern aber.... ich weiß nicht was ne PM ist?
....

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
30.09.2003 14:16 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne private nachricht
wie ne email nur board intern
30.09.2003 14:18
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch auch unter der sig. da musste dann draufklicken, wenn du demjenigen ne pm schicken willst.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 14:43 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie kann ich.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH