das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Jakob Arjouni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jakob Arjouni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Jakob Arjouni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm gerade von einer Lesung und ich muss diesen Mann einfach anpreisen.
Heute abend hat er aus seinem neuen Buch "Idioten" vorgelesen. 5 Märchen, die mit einer wunderbaren, ganz feinen Ironie geschrieben sind. Es wurde nur ein davon vorgelesen, aber ich bin mir sicher, dass die anderen 4 genauso witzig, traurig, dramatisch und ironisch sind.
Schließlich ist nichts so aufregend wie der Peking-Underground und Frühlingsröllchen, die für Wildledersex stehen.

"Magic Hoffmann" von ihm ist zur Zeit meine U-Bahn-Lektüre. Gerade bin ich an der Stelle, wo sich Fred zuviel Wodka bei Megastars-Cowboys hinter die Binde gekippt hat und nun das Manuskript für einen Film vollkotzt.

Auf den ersten Blick scheinen die Bücher "nur" witzig zu sein, aber es steckt viel mehr dahinter.

__________________

12.11.2003 22:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Jakob Arjouni


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH