das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Zugriff!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Haschkeks
bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile


Toll, bei mir nicht... böse
Wie hast Du das denn gemacht?! Augenzwinkern


kA, ging einfach so. großes Grinsen allerdings nur über IE, aber dat is ja egal. Augenzwinkern


Bei mir geht's auch nur noch über'n IE Augenzwinkern
08.12.2003 21:43
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Haschkeks
bei mir funktioniert's seit fast 2 Wochen wieder ganz normal. smile


Toll, bei mir nicht... böse
Wie hast Du das denn gemacht?! Augenzwinkern


kA, ging einfach so. großes Grinsen allerdings nur über IE, aber dat is ja egal. Augenzwinkern


Achso, das hatte ich jetzt falsch verstanden. "Normal" ist bei mir AOL großes Grinsen
Bei mir geht es auch über den IE, aber der nervt mit den blöden Pop-Ups böse

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.12.2003 13:02 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Probleme mit board und MS Internet Explorer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

irgendwie scheints n paar problemchen mit dem an- und abmelden beim MS internet explorer zu geben..

kann das sein?

denn ich kann mich nicht mehr abmelden... (nur über mozilla) und die jesperine kann sich nicht mehr anmelden, hat aber keinen anderen browser. so, dass ich es eben bei mir über mozilla versucht hatte und da ging alles problemlos...

woran könnte das liegen? bzw. wie kann man das ändern?

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

31.01.2005 23:12 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Probleme mit board und MS Internet Explorer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
woran könnte das liegen? bzw. wie kann man das ändern?

IE in die Tonne treten? Augenzwinkern Wenn sie nur den IE hat, ist das auch kein Problem, es dauert nicht besonders lange, Netscape/Mozilla/Firefox/Opera o.ä. runterzuladen und zu installieren

Vielleicht ist die Version vom Internet Explorer auch einfach nur hoffnungslos veraltet.. dann hilft eventuell ein update von der microsoft Homepage.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 01.02.2005 00:52.

01.02.2005 00:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ähm wollte nur meldenm das ich jetzt wieder problemfrei ins board komme....fragt mich jetzt nich warum....vor 10 min gings noch nich...aber jetzt schon*verwirrtsei*


naja...also alles geregelt*g*

_
lg jes

__________________



02.02.2005 18:49 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber so ein bissl überflogen Augenzwinkern
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben dieses Problem nur Nutzer von AOL... Ich hab kein AOL und es funktzioniert trotzdem nicht, deswegen beantworte ich jetzt einfach ma diese tollen Fragen *g*

- Ab wann besteht das Problem genau? - seitdem ich mich angemeldet habe

- Welchen Browser nutzt ihr? - Internet Explorer

- Welchen Provider nutzt ihr? - sorry, hab keine Ahnung was das sein soll *zu-dumm-für-die-Technik-is*!! Aber auf meinem Modem steht was von T - DSL -- hat das was zu bedeuten ???

- Ist eines von beiden neu? - nein

- Habt ihr kurz vor Auftreten des Problems irgendwelche Installationen auf eurem Rechner durchgeführt? - nein

- Welche konkreten Funktionen und Boards sind betroffen? - ich bin jetzt - in meiner kurzen Zeit, in der ich hier angemeldet bin - noch nicht überall gewesen - ich konnte bisher alles lesen, aber zu manchen Threads kein Kommentar abgeben!!

So, ich hoffe auf baldige Hilfe!! Meine Nerven mussten in den letzten 2 Stunden ziemlich leiden ... ^^

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
13.08.2005 00:20 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den einen link netmehr in meine sig machen!!weiss einer wieso?ich mein das isn linkspiel aber bei den anderen geht das monstergame ja auch her admin
17.08.2005 00:01
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mich!
17.08.2005 10:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem:

Vor einer Woche bin ich für ein paar Tage weggefahren. Ohne mich auf meinem eigenen Rechner im Board auszuloggen, habe ich mich auf einem anderen Rechner im Board eingeloggt. Da ich mein Passwort nicht mehr wusste, habe ich dafür ein neues angefordert. Ging alles problemlos. Bevor ich dann wieder nach Berlin gefahren bin, habe ich mich auf dem fremden PC ausgeloggt. Wieder zurück, wird mir von meinem PC aus der Zugang zum Board verweigert. Ich kann mich weder anmelden, noch ein neues Passwort anfordern, noch die FAQ lesen geschweige denn mich als Gast im Board bewegen.

Vor etwa vier Wochen bin ich auf Mozilla Firefox umgestiegen (vorher IE 6.0) . Ging auch alles prima, bis jetzt. Auf dem fremden Rechner war IE 5.5 installiert.

Von zu Hause nutze ich Arcor DSL, auf dem anderen PC bin ich via T-Online mit einem 56k-Modem ins Internet gegangen. Da gab es in den letzten Monaten jeweils keine Veränderung.

Neue Programme wurden auch auf keinem der Rechner installiert.

Das Problem, sich nicht wieder anmelden zu können, hatte ich vor dem Wechsel zu Firefox mit dem IE auch immer. Dann hat es allerdings gereicht, alle Cookies und den Verlauf zu leeren, und ich kam wieder ins Board. Jetzt habe ich natürlich all das auch im Firefox probiert, ohne Erfolg. Bei Google habe ich dann das Programm Winsweep als Demo gefunden, das den PC von Surfspuren bereinigen soll. Das hab ich gemacht, danach konnte ich schon mal als Gast mitlesen *applaus*. So konnte ich sehen, dass mein Account ja noch existiert. Jetzt gerade habe ich die wunderbare Option "Anonym surfen" entdeckt und ausprobiert. Siehe da, ich konnte ein neues Passwort anfordern und mich wieder einloggen (allerdings auch ausschließlich mit dem IE, unter Firefox geht gar nix). ABER: Sobald ich diese Option aufgebe, habe ich wieder das alte Problem.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie zur Hölle man das wieder in Ordnung bringt?

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 15.10.2005 10:45.

15.10.2005 10:38 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich heute neu angemeldet und wollte jetzt wieder einsteigen und dann ist dort da gestanden das ich den Administrator informieren soll das er meinen Account oder wie man das nennt wieder frei gibt!

aber ich kann den ja gar nicht informieren bin ich drauf gekommen, also hab ich mich neu registriert. ich möchte aber gerne meinen alten Namen wieder haben und ich hab mir erst jetzt die regeln durch gelesen und bin drauf gekommen das ich vielleicht gegen eine oder so verstoßen haben könnte, falls dies der Fall sein sollte weswegen ich gesperrt wurde möchte ich mich ganz toll dafür entschuldigen!!! werde alles tun damit so was nicht mehr vorkommt, ansonsten muss ich damit rechnen wieder raus geschmissen zu werden! tut mir wirklich außerordentlich Leid!!!

ich bitte nun den Admin meine sperre auf dem NamenFelSi aufzuheben und ich werde mir das auch dick hinter die Ohren schreiben was erlaubt ist und was nicht!!!

wäre echt total nett!!! werde dan diese registrierung löschen oder der admin könnte das dann auch machen, wenn er mir meinen schon einmal registrierten nick zurück gibt! BITTE BITTE

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
20.04.2006 21:24 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH