das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Zugriff!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Probleme mit dem Zugriff! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend zu Hause (ich bin jetzt in der Schule am Computer) hatte ich ein paar Probleme. Und zwar kommte ich einige Boardteile nicht betreten, u.a. auch meinen Posteingang! Es erschien immer die Seite "...Zugriff verweigert..." weil ich ein böswilliger Spammer bin und in diesem Forum nicht erwünscht bin, oder weil ich nicht angemeldet bin, ich sei unter TiffiDieBeste angemeldet und könne mich abmelden, ich denke jeder kennt diese Seite...., was ich aber speziell beim Posteingang dezent unlogisch finde! Ich konnte also weder posten noch PNs schreiben und mich somit nur per ICQ bemerkbar machen, und dass man dann von unseren sog. netten, hilfreichen Moderatoren, die im Gegensatz zu Auge ihre ICQ-Nr. angegeben haben, ignoriert wird, finde ich mehr als schade!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.11.2003 09:37 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiffi - manchmal ist die Sichere Verbindung daran schuld. Das Problem hab ich auch des öfteren.
13.11.2003 09:54 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich daran aber am meisten aufgeregt hat, war dass man keinerlei Reaktion seitens der Moderatorin erhalten hat...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.11.2003 10:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
was mich daran aber am meisten aufgeregt hat, war dass man keinerlei Reaktion seitens der Moderatorin erhalten hat...

Da ich die einzige Moderatorin mit ICQ-Nummer bin nehme ich an, dass ich gemeint bin... Tja, ich bin derzeit nicht zuhause und war folglich seit Tagen nicht mehr im ICQ - wenn ich nicht mitkriege dass es ein Problem gibt kann ich ja wohl schlecht helfen, nicht wahr? Achja: Diese nette, hilfreiche Moderatorin hat im übrigen quasi keinerlei technische Ahnung vom Board und kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.

So, und jetzt kriegst du dich wieder ein, ja? Ich hab nämlich keinen Bock, für irgendwelche Herzattacken userseits verantwortlich zu sein...

Edit: Ich bin jetzt eh für ein paar Tage offline, bei allfälligen weiteren Anfragen an mich seid ihr also selber schuld, wenn es keine prompte Antwort gibt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2003 10:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
was mich daran aber am meisten aufgeregt hat, war dass man keinerlei Reaktion seitens der Moderatorin erhalten hat...

Da ich die einzige Moderatorin mit ICQ-Nummer bin nehme ich an, dass ich gemeint bin... Tja, ich bin derzeit nicht zuhause und war folglich seit Tagen nicht mehr im ICQ - wenn ich nicht mitkriege dass es ein Problem gibt kann ich ja wohl schlecht helfen, nicht wahr? Achja: Diese nette, hilfreiche Moderatorin hat im übrigen quasi keinerlei technische Ahnung vom Board und kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.

So, und jetzt kriegst du dich wieder ein, ja? Ich hab nämlich keinen Bock, für irgendwelche Herzattacken userseits verantwortlich zu sein...
dass du nicht da bist kann ich schlecht riechen. und dass du davon keine Ahnung hast abenso wenig, aber das kann man dann sagen, mich hat einfach nur sauer gemacht, da ich eh schon schlecht gelaunt war, dass überhaupt keine Reaktion kam, und da du auch nicht in meiner Online-Liste stehst sondern bei "awaiting authorization" oder so, kann ich auch nicht ersehen ob du online bist!
Und das war kein persönlicher Angriff gegen dich! Du warst eben zufällig die einzige, die im Board war und eine ICQ-Nr. hat und so hab ich einfach dich angeschrieben, da ich ja wie gesagt Auge keine PN schreiben konnte!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.11.2003 10:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SinBerella
@Tiffi - manchmal ist die Sichere Verbindung daran schuld. Das Problem hab ich auch des öfteren.


Nur komisch, daß ich genau das gleiche Problem habe...
Ich bin jetzt auch an einem anderen Computer, das ist aber keine Lösung... Also, wo liegt das Problem?! Hilfe, bitte...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

13.11.2003 12:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiffi ich steh voll hinter dir
ich hatte gestern von zu Hause auch auf fast nichts Zugriff, obwohl das sonst immer ging.

zwar war ich scheinbar angemeldet, aber ich konnte nichts machen, nicht mal lesen, und schongar nicht schreiben, nichtmal anonym.

weil ich nicht wusste, wie ich mich sonst bemerkbar machen soll, habe ich Auge eine Mail geschickt und auf Antwort gehofft.

Okay, Zeitmangel, nicht am PC sitzen und so, akzeptier ich doch alles, aber in solchen Momenten ist man halt erst mal ziemlich wuselig und will schnellstmöglich wissen, was Sache ist.

Also, heute von Arbeit aus geht alles, mal sehen, wie es heute Abend zu Hause ist...

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
13.11.2003 14:51 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von TiffiDieBeste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll und das gleiche grad wieder, ich bin jetzt an dem Computer meiner Mum, weil ich von meinem aus nirgends rein komme! Was kann das denn sein?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.11.2003 18:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also : Fräulein_Sump , hat mir geschrieben das sie seid umgefähr 2 Tagen das selbe Problem hat , zwar trifft es bei ihr nich auf das ganze Board zu , in manchen Threads kann sie zwar noch lesen , aber in denn meisten halt nicht .....
Sie kann auch nich irgendwie übern nen anderen Rechner hier rein , deswegen mache ich das
jetzt mal für Sie , ich hab allerdings auch keine Ahnung voran das liegt also , kann das mal bitte einer aufklären ...
verwirrt

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BadArtist: 13.11.2003 21:01.

13.11.2003 20:27 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme an, ihr habt alle aol?! Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.11.2003 20:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich nehme an, ihr habt alle aol?! Augenzwinkern

Kann das daran liegen?
Spackenleserin hat das gleiche Problem und sie hat auch AOL.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.11.2003 20:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir doch gedacht, dass es an dem scheiß AOL liegt...
was kann man da machen?

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 20:49 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn keinen nicht-aol-nutzer, der dieses problem auch hat... wird also wohl doch an aol liegen Augenzwinkern woran genau, weiß ich nicht... hab selbst kein aol (zum glück großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.11.2003 21:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also GräfinDrakulaK kann auch nicht posten etc. und hat auch AOL.
13.11.2003 21:03
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...toll. Mit dem bekloppten AOL hat man echt nur Probleme, aber mit 'nem 56kb-Schrott-Modem bleibt einem nix anderes übrig als 'ne "Fast-Flatrate" von besagtem Provider. Augen rollen
Is irgendwie komisch, dass das erst seit gestern so is.
...und was machen wir jetz? Vllt. könnte sich El Chefe mal dazu gesellen, der kennt sich doch aus mit dem Zeug. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 21:11 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay noch mal ne Nachricht von jemanden der hier nich posten kann *lööl*


Also :

GräfinDraculaK (und auch Spackenleserin) hängt im Moment in der Warteschleife um einen AOl-Mitarbeiter im Hilfe-Chat zu dem Problem zu befragen. Wenn ich (also GDK) eine Antwort habe, werde ich sie euch mitteilen!

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

13.11.2003 21:38 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hier nochmal ne Lösung von " GräfinDraculaK " die 45 min... im
Pro-Tech-Chat bei AOL warten mußte dafür , ...."Spackenleserin war übrigends auch da und hat die selbe Antort bekommen .....

Also :

Vermutlich ist die Grafikdatenbank der AOL Software beschädigt. Um den Fehler zu beseitigen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Trennen Sie die Verbindung zu AOL und lassen Sie die AOL Software gestartet. Drücken Sie die Tastenkombination STRG + Q und wählen Sie im Präferenzen-Fenster TEXT & GRAFIK aus. Setzen Sie hier die MAXIMALE GRÖSSE DER GRAFIKDATENBANK auf 5 MB. Klicken Sie auf SPEICHERN und schließen Sie AOL ganz, damit die Grafikdatenbank optimiert werden kann. Starten Sie danach AOL und setzen Sie die
TECHPro PEB: MAXIMALE GRÖSSE DER GRAFIKDATENBANK auf 40 MB. Klicken Sie auf SPEICHERN und schließen Sie das Präferenzen-Fenster: Versuchen Sie es nun erneut.

TECHPro PEB: Leeren Sie bitte den Internet Cache. Rufen Sie das AOL Stichwort (STRG+K) PRÄFERENZEN auf und wählen Sie den Eintrag INTERNET-WWW aus. Auf der Registerkarte ALLGEMEIN klicken Sie im Abschnitt TEMPORÄRE INTERNETDATEIEN auf den Button DATEIEN LÖSCHEN. Setzen Sie einen Hacken bei der Option ALLE OFFLINEINHALTE LÖSCHEN. Schließen Sie alle Fenster mit OK und versuchen Sie es erneut.

TECHPro PEB: Um diesen Fehler zu beseitigen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Drücken Sie die Tastenkombination STRG + Q und klicken Sie in den AOL Präferenzen auf INTERNET - WWW. Auf der Registerkarte ALLGEMEIN klicken Sie im Abschnitt TEMPORÄRE INTERNETDATEIEN auf den Button DATEIEN LÖSCHEN. Setzen Sie einen Hacken bei der Option ALLE OFFLINEINHALTE LÖSCHEN und klicken Sie auf OK. Klicken Sie nun auf den Button EINSTELLUNGEN. Aktivieren Sie die Option BEI JEDEM ZUGRIFF AUF DIE SEITE und stellen Sie unter ANTEIL DES SPEICHERPLATZES
TECHPro PEB: AUF DEM DATENTRÄGER höchstens 50 MB ein. Schließen Sie alle Fenster mit OK und versuchen Sie es erneut.

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

13.11.2003 22:27 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und was hat das ganze mit der Grafikdatenbank zu tun??
Na ja, ich werd's morgen Nachmittag versuchen.
Danke. smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 22:32 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Nachtrag *ggg*

Also so wie ichs jetzt gerade mitbekommen habe funzt das bei
" GräfinDraculaK " und ...." Spackenleserin " nicht so ... wie es da unten beschrieben is ..... sie haben das zwar alles genau so gemacht wie beschrieben
aber es geht halt trotzdem nicht.... unglücklich

aber vielleicht gehts bei euch ja
...naja kann ja mal jeder so ausprobieren vielleicht klappst ja bei einem verwirrt

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

13.11.2003 23:09 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich bin auch eine AOL-Leidgeprüfte
da ich ja zu Hause diesen kilometerlangen kaum verständlichen (für nen Laien) Text zu Hause nicht lesen kann, werde ich mir den jetzt mal per Mail an mein AOL-Postfach schicken und hoffen, dass ich etwas mehr Glück habe, als die beiden, die sich für uns alle in die Wirren eines AOL-Hilfe-Chats gestürzt haben.

wenn es klappt, lest ihr mich heute Abend wieder, wenn nicht, dann wohl erst am Montag, wenn ich wieder auf Arbeit bin *grummel*

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
14.11.2003 09:53 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH