das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Zugriff!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Probleme mit dem Zugriff! Annika 01.12.2003 21:40
 RE: Probleme mit dem Zugriff! Inkognito 07.12.2003 21:48
 RE: Probleme mit dem Zugriff! Basti 08.12.2003 20:06
 RE: Probleme mit dem Zugriff! Inkognito 08.12.2003 20:35
 Probleme mit board und MS Internet Explorer? Jumpie 31.01.2005 23:12
 RE: Probleme mit board und MS Internet Explorer? Benjamin Buxbaum 01.02.2005 00:48
 RE: Probleme mit dem Zugriff! jesperine 02.02.2005 18:49
 RE: Probleme mit dem Zugriff! leichenhällchen 17.08.2005 00:01
 RE: Probleme mit dem Zugriff! Admin 17.08.2005 10:41
 RE: Probleme mit dem Zugriff! $arah 20.04.2006 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts nur über IE! Naja, solange das klappt, bin ich zufrieden smile )

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.12.2003 21:40 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert das ab und zu nicht. Vor 10 Minuten bin ich nicht reingekommen und jetzt klappt es. Ich habe übrigens T-DSL und gehe über Internet Explorer 5.5 rein. Das nervt richtig. Es kommt auch schonmal vor, dass ich einen ganzen Tag nicht rein komme. Ich habe in der letzten Zeit nichts neues installiert, das dies hätte auslösen können. Seit wann dieses Problem besteht, weiß ich nicht mehr genau.
07.12.2003 21:48 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch bei T-Online und gehe über einen Router ins Internet. Bei mir ist es so, dass es wieder klappt ins Forum zu kommen, wenn ich den PC runterfahre, den Router kurz austecke und wieder hochfahre.

__________________

08.12.2003 20:06 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt es ab und zu wenn, ich die Internetverbindung trenne und mich wieder neu einwähle.
08.12.2003 20:35 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Probleme mit board und MS Internet Explorer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

irgendwie scheints n paar problemchen mit dem an- und abmelden beim MS internet explorer zu geben..

kann das sein?

denn ich kann mich nicht mehr abmelden... (nur über mozilla) und die jesperine kann sich nicht mehr anmelden, hat aber keinen anderen browser. so, dass ich es eben bei mir über mozilla versucht hatte und da ging alles problemlos...

woran könnte das liegen? bzw. wie kann man das ändern?

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

31.01.2005 23:12 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Probleme mit board und MS Internet Explorer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
woran könnte das liegen? bzw. wie kann man das ändern?

IE in die Tonne treten? Augenzwinkern Wenn sie nur den IE hat, ist das auch kein Problem, es dauert nicht besonders lange, Netscape/Mozilla/Firefox/Opera o.ä. runterzuladen und zu installieren

Vielleicht ist die Version vom Internet Explorer auch einfach nur hoffnungslos veraltet.. dann hilft eventuell ein update von der microsoft Homepage.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 01.02.2005 00:52.

01.02.2005 00:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ähm wollte nur meldenm das ich jetzt wieder problemfrei ins board komme....fragt mich jetzt nich warum....vor 10 min gings noch nich...aber jetzt schon*verwirrtsei*


naja...also alles geregelt*g*

_
lg jes

__________________



02.02.2005 18:49 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den einen link netmehr in meine sig machen!!weiss einer wieso?ich mein das isn linkspiel aber bei den anderen geht das monstergame ja auch her admin
17.08.2005 00:01
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mich!
17.08.2005 10:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich heute neu angemeldet und wollte jetzt wieder einsteigen und dann ist dort da gestanden das ich den Administrator informieren soll das er meinen Account oder wie man das nennt wieder frei gibt!

aber ich kann den ja gar nicht informieren bin ich drauf gekommen, also hab ich mich neu registriert. ich möchte aber gerne meinen alten Namen wieder haben und ich hab mir erst jetzt die regeln durch gelesen und bin drauf gekommen das ich vielleicht gegen eine oder so verstoßen haben könnte, falls dies der Fall sein sollte weswegen ich gesperrt wurde möchte ich mich ganz toll dafür entschuldigen!!! werde alles tun damit so was nicht mehr vorkommt, ansonsten muss ich damit rechnen wieder raus geschmissen zu werden! tut mir wirklich außerordentlich Leid!!!

ich bitte nun den Admin meine sperre auf dem NamenFelSi aufzuheben und ich werde mir das auch dick hinter die Ohren schreiben was erlaubt ist und was nicht!!!

wäre echt total nett!!! werde dan diese registrierung löschen oder der admin könnte das dann auch machen, wenn er mir meinen schon einmal registrierten nick zurück gibt! BITTE BITTE

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
20.04.2006 21:24 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem Zugriff!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH