das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohmanns Rede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohmanns Rede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry
unregistriert
Hohmanns Rede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Zeit und Lust hat kann sich hier die komplette Rede durchlesen und seine Meinung mal hier reinposten, interessiert mich was ihr davon haltet.
13.11.2003 13:28
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, was soll ich davon halten? ich wohne zufällig in dem dorf, in dem hohmann wohnt und der war hier vorher bürgermeister. dem seine einstellung war eigentlich schon immer so, komisch nur dass das jetzt erst so in die öffentlichkeit kommt!!
man, hier im dorf is die hölle los großes Grinsen großes Grinsen
13.11.2003 15:27 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man das liesst, dann fragt man sich dcoh wer zur Hölle auf die Idee gekommen is Möllemann als Antisemit zu bezeichnen...

Und zum Thema Kirche die er anspricht: Die Christen haben selber viel gemordet, das will er scheinbar nciht wahrhaben...
13.11.2003 15:28
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir zwar die rede nicht durchgelesen, aber was ich nicht verstehe: wie kann man juden mit volk gleichsetzen? das sind doch anhänger einer religion, oder? und diese scheiss pauschalisierungen bekommen der typ und viele andere idioten auch nicht aus ihrem schädel raus.
13.11.2003 20:05 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lustige ist: hohmann kommt sonntag nach münster. keiner solls wissen, aber egal! auf jeden fall gibts samstag um 14 uhr demo am bahnhof in ms.. smile ma schaun ob ich dabei bin... glaubs zwar nicht, aber einfach mal gucken!!
gruß, kueken, den sollen sie direkt aus der partei werfen - genau wie jene, die seine meinung unterstützen! das war ein teil eines deutschlands, auf das niemand stolz sein sollte! und das sollte es auch bleiben! eine erinnerung!!!!
13.11.2003 20:41
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die rede auch noch nich durchgelesen, da is bis morgen noch 150 seiten in einem englischen buch lesen sollte und n paar fragen zu beantworten, werd es aber wohl noch nachhohlen.
erstmal meine meinung zu dem, was in der öffentlichkeit so zu hören is / passiert:
1. ich finde es traurisch, dass er scheinbar viel unterstützung findet (laut einer umfrage im sat1 teletext (seite 129) sind von 10000 anrufern über 90% der meinung, dass sein rauswurf falsch war!)
2. das es in der cdu solche meinungen gibt hat mich nich wirklich überrascht.
3. das ganze theater war sinnlos. entweder die partei wirft ihn gleich raus oder nicht. wenn er das erste mal noch sagt, dass er hinter dem was er sagte steht, sollte er gleich rausfliegen!


Zitat:
fragt man sich dcoh wer zur Hölle auf die Idee gekommen is Möllemann als Antisemit zu bezeichnen

dass kann man nun wirklich nich von dem guten herrn möllemann sagen

wenn ich morgen dazukomme, werd ich mir die rede nochmal durchesen und mich über den inhalt selbiger auslassen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.11.2003 21:20 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens einmal: ich bin in keinster art und weise irgendwie antisemitisch oder anderen völkergruppen oder minderheiten negativ eingestellt!!!
aber zu hohmanns rede:
irgendjemand hat hier geschrieben: wer ist auf die idee gekommen, möllemann als antisemit zu bezeichen!
jetzt meine frage:Wer ist auf die Idee gekommen, Hohmann als antisemit zu bezeichnen???
ich habe mir seine rede sehr aufmerksam durchgelesen. ich kenne seine vorgeschichte nicht, kann also nichts dazu sagen, wie seine einstellung sonst ist, also beziehe ich mich hier nur auf seine rede:
er schreibt: "Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als "Tätervolk" bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet."
es tut mir leid, aber damit hat der mann vollkommen recht!!!
die deutschen, WIR, sind in der ganzen welt verrufen. alle kennen UNS nur als tätervolk, andere, besonders aussereuropäische länder haben keine ahnung von uns und unserer geschichte.ich war letztes jahr in amerika in einer highscholl und die haben mich da tatsächlich gefragt, ob ich hitler persönlich kenne und ob immer noch juden bei uns vergást werden!!!!
natürlich war der 2. weltkrieg scheisse und es ist viel müll abgelaufen. aber das ist 60 jahre her!! es hat nichts mit uns zu tun, es hat nichts mit ir zu tun, es hat nichts mit hohmann zu tun!!und es ist ja wohl nicht zu bestreiten, dass auch juden in ihrer geschichte viele schmutzige, verabscheuendswürdige taten begangen haben. ( so wie jede volksgruppe übrigens)
so weit ich hohmanns rede verstanden habe, hat er sich ja auch nicht auf den krieg bezogen. er hat nicht gesagt, die juden seien selbst schzuld oder etwas in der art!
deutschland ist eine demokratie, ein freies land.es besteht ....
13.11.2003 21:39 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,,meinungsfreiheit, aber das scheint nur so. man darf seine meinung in deutschland nicht sagen, nicht öffentlich.
sonst wird man degradiert und diskriminiert. ( bsp. günzel)
was für eine demokratie ist das???
umfragen haben ergeben dass über 70 % (!!!) der deutschen GEGEN die ausstossung hohmanns sind. und das ist auch so. nur leider interessiert das die cdu nur wenig.
ich könnte nioch ewig darüber schreiben, aber nun ists genug.
jeder der sich die mühe gemacht hat diesen text zu lesen:
ich möchte nicht, dass ihr mich falsch versteht.
bevor ihr mich hier als rassist oder so beschimpft FRAGT lieber nach bei missveständnissen.
13.11.2003 21:41 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch etwas @ kueken:
ja, auf diesen teil deutschlands kann keiner stolz sein ( wir sind ein tätervolk) aber auf diesen teil des judentums kann auch keiner stolz sein!( und,was kommt in die klammer ??)
13.11.2003 21:43 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Juden sind kein Volk, wenn man so argumentiert kann man auch sagen das die Christen ein Tätervolk sind...

Was mich auch an der Rede stört:
Zitat:
Mit geradezu neurotischem Eifer durchforschen immer neue Generationen deutscher Wissenschaftler auch noch die winzigsten Verästelungen der NS-Zeit.


Was ist daran schlimm? So könnte man auch behaupten das Mediziner mit gerade zu neurotischem Eifer kleinste Verästelungen der Krebskrankheit durchforschen.

Nur wenn man alles über die NS zeit weiss kann man es zukünftlich vermeiden!

Zitat:
Schwierigkeiten gerade von denen, die als 68er das "Hinterfragen, das Kritisieren und das Entlarven" mit großem persönlichen Erfolg zu ihrer Hauptbeschäftigung gemacht haben. Einige von den Entlarvern hat es bekanntermaßen bis in höchste Staatsämter getragen.


Was viel Schlimmer ist: Ex-Nazis haben es bekanntermassen bis in höchste Staatsämter getragen... Und das in der Partei die den werten herr hohmann jetzt feuert...
13.11.2003 22:26
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ joni

Zitat:
natürlich war der 2. weltkrieg scheisse und es ist viel müll abgelaufen. aber das ist 60 jahre her!! es hat nichts mit uns zu tun, es hat nichts mit ir zu tun, es hat nichts mit hohmann zu tun!!und es ist ja wohl nicht zu bestreiten, dass auch juden in ihrer geschichte viele schmutzige, verabscheuendswürdige taten begangen haben. ( so wie jede volksgruppe übrigens)


Welche "verabscheuenswürdige, schmutzige Taten" hat denn die "Volkgsgruppe der Juden" getan? Es wäre schon schön, wenn du dir diese absolut unhistorische und überdies sprachlich sehr pauschalisierende Behauptung in Zukunft hier verkneifen würdest. Denn - und ja, das sehen wir hier ein wenig eng - das ist antisemitische gequirlte Scheiße, die hier auf gar keinen Fall unkommentiert geduldet wird.

Und es hat eine Menge mit Arschlöchern wie Hohmann zu tun, wenn ein paar Millionen Juden vergast wurden. Und es hat - verdammt nochmal - auch eine ganze Menge mit Leuten wie dir zu tun, auch, wenn du das lieber nicht hören magst. Diese - deine - dümmliche Weltanschauung macht in der Masse derartiges überhaupt erst möglich.
13.11.2003 23:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ob sie dümmlich ist, darüber kann man streiten. wie gesagt, ich vertrete keine antisemitische auffassung.
mich würde mal interessieren was hohmann sonst so gemacht hat, hat er denn früher schon bedenkenswürdige aüsserungen gemacht?
14.11.2003 14:39 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut einem Bericht aus dem Panorama Magazin (gestern abend ARD) hat Hohmann am 3.10. regelmäßig Reden gehalten, die sich wohl alle inhaltlich am äußerst Rechten Rand bewegten . Nur hat da wohl nie jemand was gegen gesagt.
Dass das dieses Jahr so öffentlich wurde, is auch Zufall gewesen, weil eine Jüdin die Rede beim recherchieren im Netz gefunden hat und das an igendeinen Sender gemeldet hat.
Laut Panorama ist Hohmann nicht der einzige CDU'ler, der solch Sachen laut ausspricht. Die haben nen Bericht über einen gezeigt, der schon bei nem Treffen von Freien Kameradschaften oder so gesprochen hat.

__________________
fuck you, aurora
14.11.2003 15:57 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wie angekündigt hier meine meinung zum inhalt hohmanns rede:
ich kann mich DirtyHarry’s beitrag (4 beiträge über diesem) in vollem umfang anschließen!!!
und dann noch ein paar sachen, die mir an hohmanns rede aufgefallen sind: (alle zitate aus der rede hohman von dem oben angegebenen link)
Zitat:
Leider, meine Damen und Herren, kann ich den Verdacht, daß man als Deutscher in Deutschland keine Vorzugsbehandlung zu genießt, nicht entkräften. Im Gegenteil.

muss denn ein deutscher in deutschland bevorzugt werden? ich denke nicht! es sollte kein mensch auf grund seiner herkunft in irgendeinem land bevorzugt werden!
Zitat:
Es verwundert, daß noch keiner den Verzicht auf Messer und Gabel vorgeschlagen hat, wo doch bekanntermaßen diese Instrumente der leiblichen Kräftigung der damaligen Täter dienten. Die Deutschen als Tätervolk.

also wer so was schreibt / sagt der kann einem nur leid tun. auch wenn er es nicht wörtlich meinen sollte. mit so einem billigen trick schafft man es aber leider immer wieder leute auf seine seite zu ziehen. den wir brauchen ja besteck....
Zitat:
Immer wieder klingen in den Schriften dieser frühenkommunistischen Zeit quasi religiöse Züge an.

Zitat:
Viele der für den Bolschewismus engagierten Juden fühlten sich sozusagen als "gläubige Soldaten der Weltrevolution". So erwartete Kurt Eisner bereits 1908, die "Religion des Sozialismus" werde die "Verzweiflung des Jammertals" und die "Hoffnungslosigkeit des irdischen Geschicks" überwinden. Leo Rosenberg verherrlicht das Proletariat 1917 gar als "Weltmessias".

Zitat:
Tatsächlich hat der Bolschewismus mit seinem kriegerischen Atheismus die umfassendste Christen- und Religionsverfolgung der Geschichte durchgeführt.

da sieht man doch, dass an der umsetzung keine überzeugten juden mitgewirkt haben können! denn auch juden wurden verfolgt. Deswegen kann der gute herr hohmann nich die juden für die verbrechen von kommunistischen regimen verantwortlich machen.
Zitat:
Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der "Täterschaft" der Juden fragen. Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als "Tätervolk" bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet.

man kann nicht der gleichen logik folgen. die von hernn hohmann beschriebenen taten wurden nicht durch die regierung eines landes legitimiert / begangen, wie es bei den taten der nazis der fall war, sondern von einzelnen menschen, die wie hohmann auch schrieb sich vom judentum abgetrennt hatten! wie kann man also die juden für diese taten verantwortlich machen? da kann man auch die deutschen für den einsatz der atombombe durch die amis verantwortlich machen, denn einstein war deutscher.
na ja, dass solche reden auf zustimmung treffen finde ich, wie schon erwähnt traurig. da gibt es wohl noch ne menge bildungsbedarf. aber vielleicht ändert es sich auch nie, dass menschen auf unlogische argumente von rednern hereinfallen.
sorry, dass der beitrag etwas länger wurde, aber so was regt mich eben maslos auf

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
14.11.2003 17:34 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man was heulen sie alle rum über diese Rede? Ist zwar scheiße, der Typ hat voll einen an der Klatsche, aber das ist eben diese verfuckte CDU, hab gehört das einige, die in der CDU sind/waren zur Zeite Hitlers zu den Nazis gehörten! Also, wenn ihr ein bisschen Punk im Blut habt dann geht nicht CDU wählen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
14.11.2003 21:15 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Man was heulen sie alle rum über diese Rede? Ist zwar scheiße, der Typ hat voll einen an der Klatsche, aber das ist eben diese verfuckte CDU, hab gehört das einige, die in der CDU sind/waren zur Zeite Hitlers zu den Nazis gehörten! Also, wenn ihr ein bisschen Punk im Blut habt dann geht nicht CDU wählen!


auch das ist wieder eine pauschalisierung. leute, die heute in der cdu sind, können zu zeiten der nazis nicht in der cdu gewesen sein, das ist zeitlich (fast) unmöglich. ich persönlich finde die cdu nicht gut, ich werde sie wahrscheinlich auch nie wählen, aber ich denke, dass nicht alle personen der cdu eine rechte meinung vertreten. und wer sagt, dass wir punk im blut haben müssen?! ich habe wahrscheinlich keinen, ich vertrete bloß keine rechte meinung und höre die ärzte. dass muss nicht heissen, dass ich punk im blut habe. alles in allem finde ICH
deinen beitrag ziemlich dumm. Das ist MEINE meinung, die niemand hier teilen muss.

€dit:Es gibt sicher in fast jeder deutschen Partei ehemalige Mitglider, die zu Zeiten Hitlers Nazis waren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 14.11.2003 21:54.

14.11.2003 21:39
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene schon klar, der war auch dumm, weil es auch rechte Punks gibt!*lol* Trotzdem, ich bin da halt bissel krass drauf, CDU Plakate abreißen und so find ich cool, aber macht das nicht nach, dass ist dumm!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
14.11.2003 21:51 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und schon isser weg vom Fenster... (na ja, fast... großes Grinsen Augenzwinkern )

Zitat:
Original von floppy
Zitat:
Original von Punkniete
Man was heulen sie alle rum über diese Rede? Ist zwar scheiße, der Typ hat voll einen an der Klatsche, aber das ist eben diese verfuckte CDU, hab gehört das einige, die in der CDU sind/waren zur Zeite Hitlers zu den Nazis gehörten! Also, wenn ihr ein bisschen Punk im Blut habt dann geht nicht CDU wählen!


auch das ist wieder eine pauschalisierung. leute, die heute in der cdu sind, können zu zeiten der nazis nicht in der cdu gewesen sein, das ist zeitlich (fast) unmöglich. ich persönlich finde die cdu nicht gut, ich werde sie wahrscheinlich auch nie wählen, aber ich denke, dass nicht alle personen der cdu eine rechte meinung vertreten. und wer sagt, dass wir punk im blut haben müssen?! ich habe wahrscheinlich keinen, ich vertrete bloß keine rechte meinung und höre die ärzte. dass muss nicht heissen, dass ich punk im blut habe. alles in allem finde ICH
deinen beitrag ziemlich dumm. Das ist MEINE meinung, die niemand hier teilen muss..


ungefähr das wollte ich auch grad posten. Augenzwinkern Totaler Schwachsinn, Punkniete... Augen rollen

Zitat:
Trotzdem, ich bin da halt bissel krass drauf, CDU Plakate abreißen und so find ich cool, aber macht das nicht nach, dass ist dumm!


...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

14.11.2003 23:09 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
...und schon isser weg vom Fenster... (na ja, fast... großes Grinsen Augenzwinkern )

Zitat:
Original von floppy
Zitat:
Original von Punkniete
Man was heulen sie alle rum über diese Rede? Ist zwar scheiße, der Typ hat voll einen an der Klatsche, aber das ist eben diese verfuckte CDU, hab gehört das einige, die in der CDU sind/waren zur Zeite Hitlers zu den Nazis gehörten! Also, wenn ihr ein bisschen Punk im Blut habt dann geht nicht CDU wählen!


auch das ist wieder eine pauschalisierung. leute, die heute in der cdu sind, können zu zeiten der nazis nicht in der cdu gewesen sein, das ist zeitlich (fast) unmöglich. ich persönlich finde die cdu nicht gut, ich werde sie wahrscheinlich auch nie wählen, aber ich denke, dass nicht alle personen der cdu eine rechte meinung vertreten. und wer sagt, dass wir punk im blut haben müssen?! ich habe wahrscheinlich keinen, ich vertrete bloß keine rechte meinung und höre die ärzte. dass muss nicht heissen, dass ich punk im blut habe. alles in allem finde ICH
deinen beitrag ziemlich dumm. Das ist MEINE meinung, die niemand hier teilen muss..


ungefähr das wollte ich auch grad posten. Augenzwinkern Totaler Schwachsinn, Punkniete... Augen rollen

Zitat:
Trotzdem, ich bin da halt bissel krass drauf, CDU Plakate abreißen und so find ich cool, aber macht das nicht nach, dass ist dumm!


...


komm haschkeks, gimme 5, das denk ich nämlich auch^^ Augen rollen
14.11.2003 23:24
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich isses allerdings schon komisch das sich der ganze Staat über sowas aufregt, Wissen wir nicht alle das es solche leute in Deutschland gibt?

Warum drüber aufregen... Dadurch kriegen wieder die linken futter die in jeder Erwähnung des Wortes Jude mit einer negativen sache Antisemitismus riechen...
15.11.2003 00:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohmanns Rede


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH