das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohmanns Rede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohmanns Rede
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An sich isses allerdings schon komisch das sich der ganze Staat über sowas aufregt, Wissen wir nicht alle das es solche leute in Deutschland gibt?

Warum drüber aufregen


ganz einfach „wir“ wissen es zwar, aber „wir“ haben es verdrängt. und „wir“ haben es gut verdrängt: so gut, dass es uns schon wieder überrascht, dass es so was gibt. viele leute regen sich auch auf, weil sie so etwas nich von der cdu erwartet haben. die sin jetz ein bissl geschockt und wollen ne erklärung und jetzt wo die angela(lalala) dafür gesorgt hat, dass er aus der partei geflogen ist, können sie wieder beruhigt cdu wählen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
15.11.2003 13:22 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist man KANN eigentlich nur die CDU wählen

wer in dieser situation noch SPD und Grüne wählt sollte mal zum arzt gehen

Zitat:

Denn wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten, wer war mit dabei, die grüne partei
16.11.2003 13:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe gerne zu das ich zum arzt gehen sollte aber ich würde eher spd / grüne wählen als cdu. außerdem gibt es ja zum glück auch noch andere parteien. wenn du das weiter diskutieren willst ich bin bereit, dann mach aber ein neuen thread auf.

sry fürs offtopic

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
17.11.2003 18:12 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "TÄTERVOLK" regt mich echt auf..
Wie ist denn ein Tätervolk bitte definiert???
Welches"Volk" kann denn von sich behaupten, niemanden umgebracht zu haben?
19.11.2003 19:42
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*dieser Thread ist bisschen anspruchsvoller, da hält sich die zahl der Beiträge in Grenzen! Augenzwinkern

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
10.12.2003 18:44 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Hohmanns Rede


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH