das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Meine Tolle AntiFa Seite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Tolle AntiFa Seite!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k4w0ck k4w0ck ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2441.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Meine Tolle AntiFa Seite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!
Also ich will hier mal ein bissl werbung für meine neue HP machen!
Also sie ist noch nicht ganz fertig und so aber bald :-D

Naja die Musik muss auch geändert werden mal schaun vielleicht mach ich Der Ritt auf dem Schmettlerling drauf :-D naja oder Ge*************

edit:
upss seiten adresse vergessen *gg*

nimm den einen Link runter, dann darfste die Adresse hier wieder posten..

__________________
Die Seite
Das Forum
Das Gästebuch
bYe K4w0cK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k4w0ck: 13.11.2003 13:43.

13.11.2003 13:43 k4w0ck ist offline Homepage von k4w0ck Beiträge von k4w0ck suchen Nehmen Sie k4w0ck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k4w0ck in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von k4w0ck: DarkPrayer666
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm die Musik runter, mach n hintergrund bild rein was nciht beim lesen stört, und bring mehr inhalt rein
13.11.2003 14:02
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast bei deinen antifa-lyrics "Ein Sommer nur für mich" von DÄ vergessen Augenzwinkern

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
13.11.2003 23:05 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt es nicht für klug, C*** 18 zu verlinken.
Die Seite ist unsinnig wenn ich das mal sagen darf...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.11.2003 23:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich halt es nicht für klug, C*** 18 zu verlinken.
Die Seite ist unsinnig wenn ich das mal sagen darf...


Es ist sogar ziemlich bescheuert das zu tun. Außer man hat Interesse diese Seite populär zu machen...


Ich äußere mich ja äußerst selten zu HP's, aber die ist echt überflüssig.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.11.2003 01:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Meine Tolle AntiFa Seite!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH