das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder vgiSvDÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killer oder vgiSvDÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wählen müsste würd ich die Killer weglassen.
21.11.2003 00:47 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Mhhh ich kauf mir 2 DVDs, nur welche lass ich weg?

Die killer?
die Unplugged?
die Schattenreich?

welche findet ihr ma schlechtesten?

auf jeden fall unplugged!
das kannste auch auf mtv anschauen, reicht völlig
(na gut, ich hab die nicht, aber ich denke nicht dass soviel drauf ist das sich wirklich lohnen würde- zumindest nicht wenn killer und schattenreich daneben stehen großes Grinsen )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
21.11.2003 15:05 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
auf jeden fall unplugged!
das kannste auch auf mtv anschauen, reicht völlig
(na gut, ich hab die nicht, aber ich denke nicht dass soviel drauf ist das sich wirklich lohnen würde- zumindest nicht wenn killer und schattenreich daneben stehen großes Grinsen )


Auf MTV kommt aber immer nur das gekürzte Konzi!
Die Pannen- / Umbaupausen bzw. das "Schwere Schwert" sind aber auch zu schön...

Aber wenn ich mir von den dreien zwei aussuchen müßte (was ich ja nicht muß, da ich ja alle habe... großes Grinsen ) würde ich mich auch für das Schattenreich und Killer entscheiden!

(Obwohl, eigentlich könnte ich auf keine verzichten!!!)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.11.2003 17:02 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Schattenreich DVD nicht und lebe noch großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.11.2003 19:17 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetze die unplugged weggelassen...
21.11.2003 23:50
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde killer als dvd besser, aber noch besser als killer ist volkommen gefangen im schattenreicvh von dä Augenzwinkern
22.11.2003 15:55
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd die unplugged weglassen! ich find die anderen 2 besser! obwohl das schwere schwert und die pannenpause es auch wert sind... schwierig, schwierig...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

23.11.2003 20:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I tät mir nach und nach alle 3 zulegen, Killer is eeeeeecht deppat, also super, vollkommen...is a genial, halt mehr Hintergrundmaterial und so, auf der Killer mehr Videos, wobei ich sie allein für die WG kaufen tät *findichauchnochgut* die is echt der Hammer!!

Is aber echt schwer und ausserdem hast dich ja was ich mitkriegt hab eh schon entschieden oder? *g*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

14.12.2003 01:21 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
AceKiller AceKiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3186.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eigentliche Frage sollte lauten: Welche soll ich ZUERST kaufen, da man die sowieso alle haben soll... 1. sind die alle geil und 2. verhungern dÄ sonst ;-D

__________________
Wir Linken, wir Linken wir treiben's bis wir stinken ||| Widerstand ist wunderbar - kommt zur Jugendantifa ||| Wie ich sterben will: Mit 80 Jahren erschlagen werden, vorm Puff, wegen Vordrängelns.
14.12.2003 09:23 AceKiller ist offline E-Mail an AceKiller senden Beiträge von AceKiller suchen Nehmen Sie AceKiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AceKiller in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dafür jetzt nicht extra einen Thread eröffnen, da es ihn bestimmt schon mal gab...

also, ich habe mir "VGIS" als DVD bestellt, aber ich will unbedingt auch "15 Jahre netto" haben- wo ich es mir im Netz anschauen kann, weiß ich (obwohl ich den link schon wieder vergessen habe...)!

Kann mir jemand sagen, ob ich es auch downloaden (na gut, oder kaufen) kann??
14.12.2003 16:12 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur der Unplugged - DVD was abgewinnen..
Die Killer find ich ziemlich albern, hatte ich vielleicht 2-3x im Player und die Schattenreich war für mich uninteressant, da ich die Videos schon hatte und die DVD nix anderes zu bieten hat (so 'ne häßliche Aufmachung ist ja wirklich schon unverschämt..). Die Richy Guitar DVD geht aber auch noch in Ordnung wegen dem Preis..
Insgesamt find ich auf jeden Fall, dass DÄ es einfach nicht drauf haben, vernünftige DVD's produzieren zu lassen, aber so wie es am Wochenende aussah, wird die nächste ja wahrscheinlich doch ganz toll werden!! :-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
15.12.2003 21:51 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste wird einfach Hammer!!!!
Das war ja so mega geil!!! Mir fehlen immernoch die Worte!!!
(...und das kommt bei mir eher selten vor...könnte auch an der Heiserkeit liegen...ein Souvenier vom Wochenende großes Grinsen )

Ich möchte zu gerne wissen, wann die raus kommt... *gespanntsei*

Wurde ja nun auch endlich mal wieder Zeit für neues Live-Material

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.12.2003 23:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Pannen- / Umbaupausen bzw. das "Schwere Schwert" sind aber auch zu schön...


genau deshalb würde ich mir alle drei kaufen

Zitat:
Die nächste wird einfach Hammer!!!!


Glaub ich auch... Zunge raus
18.12.2003 15:18 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde wenn man das unplugged im Fernsehn gesehn hat und das mochte dann lohnt es sich das man die DVD zu kaufen!
Also bei VGiSvDÄ muss man Planet Punk und DbiM haben dann rockt das.
Mit Killer bin ich nicht so vertraut...aber die lohnt sich allemal!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

20.12.2003 21:29 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
dEuTsChRoCkäR dEuTsChRoCkäR ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3453.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
ja RRR hab ich schon...

würd mir ja auch gern beide zulegen, aber fast 30 € pro dvd sind schon viel, da ist mein player fast billiger smile


also meine killer dvd hat 16€ gekostet, hab ich aber auch schon billiger gesehn fröhlich

für meine RRR hab ich glaubsch 18€ bezahlt...

__________________
20.12.03 Frankfurt/Festhalle
28.05.04 Mannheim/Rosengarten
29.05.04 Alsfeld/Hessenhalle
24.12.2003 02:11 dEuTsChRoCkäR ist offline Beiträge von dEuTsChRoCkäR suchen Nehmen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEuTsChRoCkäR in Ihre Kontaktliste ein
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es kommt auf die Interessen an. Auf killer is ziemlich viel verschiedenes aber leider teilweise auch albernes Zeug drauf. Schattenreich hab ich nicht, aber auf Killer gibt es doch auch ein "Best of Schattenreich"

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
26.12.2003 21:31 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder vgiSvDÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH