das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lyricsland.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lyricsland.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Lyricsland.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo meine Website über Songtexte, Biographien etc...

Hauptsächlich über Rockbands.

Würd mich über ein paar Besucher mehr freuen!
30.09.2003 14:07
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix zu sagen traurig
30.09.2003 20:10
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nett, dass du die Songtexte BEI MIR GEKLAUT HAST.
Was soll das. Ich hab nichts dagegen, wenn man mich fragt. Ich hab auch was von anderen Seiten, die sind aber alle in meinen Quellen erwähnt.

Du hast das aber kopiert ohne mich zu fragen oder einen Hinweis auf die Herkunft zu haben.
Das ist unfair. Ich hab nämlich viele Stunden dafür gebraucht, dass einzutippen und teilweise auch noch zu korrigieren (da nicht alles so gesungen wird. Und du hattest sicher nur ne halbe Stunde Arbeit das zu kopieren und einzubinden.

Du schmückst dich mit fremden Federn.
Ich hät gern eine Stellungnahme von dir.

__________________

01.10.2003 00:43 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche die neuen?

die hab ich alle vom booklet selber abgetippt

wie kommst du darauf das ich die von dir hab????

ich hab 6 stunden dafür gebraucht.

guck zb mal auf die uhrzeit von deine schuld:

Hinzugefügt am 29.09.2003 um 13:34 durch jonas

hast du die da schon gehabt?

du kannst die uhrzeiten von allen songtexten angucken da kannste uach sehen das da große abstände sind, hätt ich die kopiert hätte ich die alle in 5 sek abständen gehabt

NACHDENKEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richtig-Schön-Evil: 01.10.2003 11:40.

01.10.2003 11:19
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Ich nehm’ die Anschuldigung TEILWEISE zurück.
Ich hatte mir nicht alles durchgelesen. Anscheinend hast du das Booklet wirklich abgeschrieben (hast aber in der Eile viele Fehler eingebaut !! ).

Aber der HIDDEN TRACK war definitiv von meiner Homepage. (Deshalb habe ich auch nur diese Behauptung geäußert) Er hatte genau den gleichen Titel (man weiß ja nicht wie er heißt) und die gleiche Struktur. Selbst die Hintergrundgesänge und Fragezeichen bei einer unverständlichen Stelle waren identisch.

Jetzt werden sich hier einige fragen, wieso waren? Den Songtext des Hidden Tracks kann man merkwürdigerweise nicht mehr abrufen. War wohl doch zu offensichtlich.

Wie gesagt, ich hätte, und habe auch immer noch, nichts dagegen, dass man das bei mir kopiert, aber nicht ohne Hinweis auf meine Seite.

__________________

01.10.2003 14:54 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab ich gelöscht tut mir leid war ein anderer von meiner website
01.10.2003 15:32
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist doch quatsch. Nimm es wieder drauf. Ist doch sonst unvollständig. Mir ging es doch nur ums Prinzip.

Ist das wirklich eine "zwei-Mann-Seite" ? Die sieht so professionell aus, dass ich erst dachte, dass du das einfach an diese Seite geschickt hast und dann von jedem Klick profitierst (was die Werbung erklärt hätte)

Also an die User hier. Schaut mal auf die Seite, sie ist eigentlich recht gut. (Tut mir leid, dass ich hier für so einen schlechten Start gesorgt habe). Ich denke, dass da sehr viel Arbeit drinsteckt.

__________________

01.10.2003 22:25 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe smile

also das is die site von mir (webmaster) und slobi (coder)

dann ham wir im moment mehrere mitglieder, die sachen posten können.

bald wird es eine funktion geben, wo andere leute sich anmelden und selber sachen posten können, an gewinnspielen teilnehmen können usw...
01.10.2003 23:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lyricsland.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH