das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [FRAGE]karten für münchen - presse arena! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FRAGE]karten für münchen - presse arena!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

[FRAGE]karten für münchen - presse arena! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz!
Heute im Briefkasten find ich doch glatt nen Brief von Hot Action Records - 2 karten für münchen am 23.06.04 gewonnen... naja.. jetz meine frage: da steht drauf "presse arena"
das heisst doch so presse bereich oder? wie läuft das dann ab? hat da jemand nen schimmer?
bis denn,
zoani-z

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
13.11.2003 18:35 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ganz normale Karten. Kommst du nirgendwo mit hin, wo andere nicht hinkommen...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
13.11.2003 20:58 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwusch! großes Grinsen
Vielleicht treffen wir uns ja! Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.11.2003 17:41 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: [FRAGE]karten für münchen - presse arena! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoani-z
Hi leutz!
Heute im Briefkasten find ich doch glatt nen Brief von Hot Action Records - 2 karten für münchen am 23.06.04 gewonnen... naja.. jetz meine frage: da steht drauf "presse arena"
das heisst doch so presse bereich oder? wie läuft das dann ab? hat da jemand nen schimmer?
bis denn,
zoani-z

sind halt stinknormale innenraumkarten... nur, dass da eben "presse" draufsteht... ich hab auch solche pressekarten (für oberhausen) und hab har deswegen ma gefragt und sie sagten mir das, was ich oben schon schrieb Augenzwinkern also nix mit backstage oder graben oder so Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.11.2003 18:22.

14.11.2003 18:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von zoani-z
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaaaaadööööö :D

naja.. hauptsache dä live...
und danke für info smile

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
14.11.2003 19:34 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [FRAGE]karten für münchen - presse arena!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH