das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Get go » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Get go
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Get go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wann die Karten für die Tour verkauft werden?

Brauche Karten für München aber da ist ja nirgends was zu finden
30.09.2003 14:08 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bestellste die den nicht auf bademeister.com ???
30.09.2003 14:11
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unBELAngbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon immer auf getgo bestellt...

Habe immer das bekommen was ich wollte...
Ganz bequem per Bankeinzug...
Waren auch immer schnell...
Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das auf Bademeister.com ist!?
Genauso oder muss ich per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen?
30.09.2003 14:22 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene wie unselbstständig... Klickstu auf deinem Telefon die Numma 01805376376 ein und sagst der netten Stimme am Telefon dann, was dein herz begehrt und werde glücklich..naja spätestens beim Preis, lässt diese Stimmung dann wieda nach cool

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 14:30 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unBELAngbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Nene wie unselbstständig... Klickstu auf deinem Telefon die Numma 01805376376 ein und sagst der netten Stimme am Telefon dann, was dein herz begehrt und werde glücklich..naja spätestens beim Preis, lässt diese Stimmung dann wieda nach cool


Tja, das Lesen... nicht jedermanns Stärke

Ich sagte Getgo und nicht Bademeister Shop...

Tja, manche haben halt zuviel Geld die bestellen gerne per Nachnahme und schieben der Post auch noch das Geld in den *rsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unBELAngbar: 30.09.2003 14:55.

30.09.2003 14:52 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unBELAngbar

Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das auf Bademeister.com ist!?
Genauso oder muss ich per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen?


Echt? Dann warst du das net, der das hier oben geschrieben hat, wa?!

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 14:56 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bestell meine karten auch nie wieder bei deutschrock...auch wenn ich dann keine tix mehr krieg - egal.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 14:56 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unBELAngbar

Tja, manche haben halt zuviel Geld die bestellen gerne per Nachnahme und schieben der Post auch noch das Geld in den *rsch


Falls dus noch net wusstest: Du kannst dort auch per Konto bestelln

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 14:59 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von unBELAngbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Echt? Dann warst du das net, der das hier oben geschrieben hat, wa?!


Warum soll ich da anrufen!? Das kostet Geld und ausserdem steht das auch im Bademeister Shop... Ich weiß, ist dir egal... Zahlen ja bei dir Mami und Papi...
Meine Frage war von Anfang an eine andere...
Nachnahme bezahlen und sich dann über die Kartenpreise beschweren, das sind genau die richtigen...
30.09.2003 15:08 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unBELAngbar
Ich weiß, ist dir egal... Zahlen ja bei dir Mami und Papi...


ehm nein..Mama und Papi bezahln net, sondern ich höchstpersönlich, aba das kann dir doch wayne sein...

__________________
No quiero decir nada..
30.09.2003 15:13 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das bei deutschrock echt sooooooo schlimm???
Habe sie nähmlich da bestellt.............. unglücklich

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
30.09.2003 21:33 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit Deutschrock noch keine Probleme... und hoffe das bleibt auch so ! Die wären ja auch blöd wenn sies wieder versauen weil dann dürften sie endgültig ne Menge Kunden verlieren.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.09.2003 22:35 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Get go


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH