das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eko Fresh und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eko Fresh und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tina15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g style ist der fette typ der im orginal ich bin jung und brauche das geld sind´g. singt auch bei dj *ekel*tomekk mit
15.11.2003 00:46
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, ich dachte r. kelly? großes Grinsen
15.11.2003 00:50
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fins so ne schweinerei, dass solche leute (wie eko fresh) in der öffentlichkeit rumdappen dürfen. die melodie ist geklaut, der text zum kotzen. ich frag, wer da platten von dem kauft. ????

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
15.11.2003 14:36 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dümmste mensch, den ich jeh im TV gesehen hab...hat jemand das jüngste Gericht mit ihm gesehen?..da sollte er freestylen und hat da irgendwas vor sich hergestammelt...zwischem jedem Wort war'n 3 Sekunden Pause...lauter ähm's...keinerlei Rhytmus...usw.
Ausserdem find' ich das so scheiße, dass er Textzeilen klaut (guten tag guten tag ich will mein leben zurück böse )
am lächlichsten find ich ja seine Vorstellung, was er mit dem verdienten Geld machen will: sich nen riesen Fehrnseher kaufen und mit seiner Freundin(?) den ganzen Tag vorm Fehrnsehr liegen ... das soll er von mir aus tun..da is er am besten aufgehoben

"Ich bin der meist gehasste,
weil mich die meisten hassen!" ....*zustimm*
15.11.2003 17:23
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh, wie ich diese möchte-gern-kuhlis hasse... oh mein rod, und es gibt auch noch welche, die die gut finden... also bitte, dieser eko bringts doch echt net... melodie geklaut, texte scheiße... ist das wirklich ein grund sowas zu kaufen? tja... ich würds nichtwissen...
15.11.2003 20:31
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tina15
g style ist der fette typ der im orginal ich bin jung und brauche das geld sind´g. singt auch bei dj *ekel*tomekk mit


*lol* Fetter Typ Augen rollen Der Mann hat, wie ich finde, eine sehr ansprechende Stimme. Deutscher Hip Hop im allgemeinen liebe ich sehr, aber was dieser Eko abzieht nervt mich extremst. Der kann noch nicht mal richtig sprechen. Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

15.11.2003 20:40 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen HipHop und bei dem ersten Lied von EKO dachte ich eigentlich noch "das wird was"... Bei dem zweiten Lied aber dann wohl gar nicht mehr, damit hat der Typ bei mir verschissen...
Aber nicht umsonst ist die HipHop-Szene in Deutschland, die, die sich am schnellsten entwickelt (hat Herbert Grönemeyer mal bei MTV Masters gesagt und er hat irgendwo schon recht...)
15.11.2003 22:05 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also cihw eiß ja nich........wie kann die menschheit so dermaßen verblöden und diese hackfresse gut und cool finden......wahrschienlich ist DAS der grund warum ich mich mittlerweile beleidigt fühle wenn man mir sagt ich wär cool..........

ich gehöre ja zu den menschen die umgehend umschalten sobald nur das anzeichen auf ein video mit deutschem (oder soll ich lieber sagen d-englisch-ey?) hiphop kommt...doch leiderleiderleider kommt man -egal was man einschaltet, ob pc, radio oder tv - nicht daran vorbei sich dieses gejaule und genuschele (wobeiu hiermit besonders dieser 50 pfennig gemeint ist) anzutun bzw sich die wirklich häßlichste person (hier ist eko fresh bgemeint) , die - soweit ich das bei meiner ÜBERRAGENDEN fachkenntnis bweurteilen kann- anzuschaun und dabwei geafhr zu laufen augenkrebs zu bekommen....

ich kann mich ehrlich gesagt nur selbst bemitleiden.....

echt nix gegen afroamerikaner aber das mit dem hiphop hättte nich sien müssen.....

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
15.11.2003 22:19 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hiphop an sich is nix schlimmes, solange uter hiphop; naja, eben mit lustigen texten oder so. fettes brot und fanta 4 früher zum beispiel.

aber eko fresh, 50 cent und co. sind halt einfach das allerletzte. man, die musikwelt ist echt schlimm geworden. ich dachte ja schonmal bei daniel k. es könnte nicht schlimmer werden... aber naja, es geht wohl doch.
16.11.2003 18:40
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also HipHop find ich eigentlich schon schlimm, aber die Texte von dem Eko Fresh sind echt der Abschuss.


also ehrlich eko fresh ist echt abartig, das die sowas überhaupt aus der klapse rauslassen.....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

16.11.2003 20:42 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Kommt ja auch aus meiner Stadt o_0


Langsam hab ich da Gefühl das du willst das man deine Stadt hasst großes Grinsen
16.11.2003 21:18
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man den Typen nicht EEEKAAAOOO ausspricht, sondern Eko Fresh... dann klingt das wie ein WC-Lufterfrischer oder so großes Grinsen Halt ne echte Lachnummer "und macht es laut SPLASH, ist es EKO FREHESH" *vormichhinsumm*

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FAndaRINe: 17.11.2003 14:55.

17.11.2003 14:50 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das witzigste an der sache is ja das die sich ja so unheimlich cool und geil finden und dabei garnicht merken wie lächerlich se sind.

kennt ihr dieses eine hiphop video ausm sommer wo da so 2 spacken erst mim jeep durch die wüste fahrn und dann ihren text runterrattern?

macht da mal den ton aus und genießt es euch wegen denenn ihren merkwürdigen handbewegungen zu beömmeln..

aber is euch mal aufgefallen das die in hip hop videos grundsätzlich mindestens 5 mann hinter sich stehn haben die den arm heben und senken und nur mim kopf nicken? da müsster mal drauf achten.

also liebe leute :
wenn ich mal schlecht drauf seid oder was zu lachen haben wollt : schaltet einfach ein hiphopvideo ein, macht den ton aus und genießt.....

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
18.11.2003 14:43 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das witzigste an der sache is ja das die sich ja so unheimlich cool und geil finden und dabei garnicht merken wie lächerlich se sind.

der macht sich durch seine aroganz ind seinen egoismus so lächerlich Augen rollen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

20.11.2003 18:45 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Eko is ja dodaaaal arrogant und doof.. hält sich für's beste der welt und dabei is ers allerletzte.. der typ gehört ma so geschlagen, dass er nimme weiß, wo hinten und vorn is *g* außerdem hätt ich nie gedacht, dass man das geile lied vom r.kelly so verhunzen kann.. *koppschüttel*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.11.2003 19:58 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dass man das geile lied vom r.kelly so verhunzen kann..

das lied is jetzt ja nich wirklich mein geschmack aber verhunzt das der Freshe Öko das so richtig!*kotz* Augen rollen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

21.11.2003 22:10 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also es gibt w´ja wenige lieder aus der musikrichtung die man sich ohne brechreiz antun kann aber das lied war echt mal anhörbar aber als ich des zum ersten mal von öko gehört hab kamen mir fast die tränen.....da weiß man echt nicht mehr ob man noch lachen oder heulen soll

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
22.11.2003 09:22 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäääh also ich hasse ja HipHOp im allgemeinen schon außer vielleicht ein paaar sachen von Fanta 4 und Fettes brot (und die Beginner find ich auch noch ganz ok). aber an sonsten ist es echt ätzend. Die Musik an sich könnte man ja manchmal noch ertragen, aber dieses ekelhafte gehabe in den Videos, das ganze gangsterhafte Ich-bin-der-beste-auftreten in der gesellschaft macht mich wirklch krank. Am schlimmsten sind diese frauenfeindlichen Videos und Texte. Die frauen die da drin vorkommen sind fast immer fast nackt, die Männer dagegen Angezogen mit Baggys die übrigens aussehen wie reingeschissen und ihren ätzenden Markenshirts oder trikots von irgendwelchen überheblichen NBA-spielern... nene vor allem ami-zeuch is schlimm... 50 Cent *würg*

Man muss sich auch mal das Video von Nelly und so reinziehen diese verklemmten Rapper total angezogen am strand, aber die Tussis halbnackt, das ist echt krank.
Aber allerdings muss man sich auch mal fragen warum die Schlampen das eigentlich mit sich machen lassen...

Nochmal speziell zu Eko Fresh also das erste Lied hat mich ja schon genervt diese überheblichkeit, dass er noch mal so nen Text gebracht hat ist aber die Spitze der geschmacklosigkeit. Ich hasse seine Stimme, das ist so ein kleines Baby voller mindewertigkeitskomplexe, sieht echt scheiße aus und lispelt und nuschelt voll... Kein wunder dass so einer Hiphoper wird, was soll er denn sonst machen um sein Selbstwertgefühl aufzuwerten...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.11.2003 12:04 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber allerdings muss man sich auch mal fragen warum die Schlampen das eigentlich mit sich machen lassen...

geld?!


eko ist für mich so etwas wie bsb(backstreet boys) früher! die 8-12jährigen findens total geil und bad und der rest findets scheiße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 22.11.2003 15:23.

22.11.2003 15:22 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

266:

googelt ma nach eko-diss.mp3 ._.
22.11.2003 18:40
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eko Fresh und Co


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH