das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Verkaufszahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufszahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Verkaufszahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würden mal die jährlichen Verkaufszahlen der einzelnen Alben intereessieren. Hat jemand ne Peilung?

Ich schätze, die 13 ist da ganz vorn, gefolgt von Planet Punk

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
13.11.2003 22:10 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Verkaufszahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine ahnung, aber interessiern würds mich auch!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
14.11.2003 06:32 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp die dreizehn ist ganz vorn (und wir wissen alle weswegen Augen rollen )
das war doch in der chart show "grübel"Teufel
ich kann mich nich so erinnern Baby
ich glaube das best of album ist noch hoch dabei und das ist nicht die ganze wahrheit und natürlich die flutwelle! Augenzwinkern
aber früher könnte auch...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.11.2003 07:41 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zählst du nicht sofort alle Alben auf? Augen rollen
14.11.2003 14:31
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:38.

14.11.2003 18:21 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Warum zählst du nicht sofort alle Alben auf? Augen rollen

weil nicht alle genannt wurden Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.11.2003 19:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Warum zählst du nicht sofort alle Alben auf? Augen rollen


..Ich weiß ja nicht, ob die indizierten Alben, die nichmal im Regal stehen dürfen, so bahnbrechende Verkaufserfolge haben!
Und LeFrisur hängt glaubich auch ganz schön hinten.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
15.11.2003 12:36 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Wie_kann_das_sein?? Wie_kann_das_sein?? ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

281 Ärzte 13 6 12 1998
310 Ärzte Die Bestie in Menschengestalt 0 22 1993
456 Ärzte Nach uns die Sintflut - live 1 14 1988
457 Ärzte Rock'n'Roll Realschule 0 13 2002
587 Ärzte Planet Punk 0 7 1995
804 Ärzte Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! 1 6 2000
817 Ärzte Le Frisur 0 10 1996
1142 Ärzte Die Ärzte früher 0 5 1989
1223 Ärzte Das Beste von kurz nach früher bis jetze 0 5 1994
1439 Ärzte Das ist nicht die ganze Wahrheit 0 3 1988
1567 Ärzte Wir wollen nur deine Seele 0 1 1999


da hätt mas doch...
Platzierung-interpret-wochen auf 1-wochen in top10-jahr

__________________
Warum?
15.11.2003 14:26 Wie_kann_das_sein?? ist offline Beiträge von Wie_kann_das_sein?? suchen Nehmen Sie Wie_kann_das_sein?? in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:38.

15.11.2003 23:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Verkaufszahlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH