das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß es! hab nämlich den episodenguide:

847,63 Dollar!! großes Grinsen
02.10.2003 21:20 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, ich habs mit bildanhalten rausbekommen ;-)

so viel wie ein kind durchschnittlich im monat in den usa kostet... ich find das total klasse. super clever :-)
02.10.2003 21:43 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
ja, ich weiß es! hab nämlich den episodenguide:

847,63 Dollar!! großes Grinsen


das kam auch mal in der folge hinter den lachern hießt die glaub ich oder ne andere special folge aber es war auf jedenfall eine!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

02.10.2003 21:47 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau! aber da wurde doch was anderes gesagt?!? irgendwas mit ner atombombe, oder?
02.10.2003 21:51 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da wurde gesagt dass auf der anzeige NRA 4 EVER steht, also ne lobhuldigung für diese faschistische waffenvereinigung. und matt groening wird in der folge ja auch als waffennarr dargestellt, sieht verdammt lustig aus. und ab montag doppelfolgen *juhuu* weiß jemand welche staffeln da laufen sollen?

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
03.10.2003 14:22 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der anzeige steht aber 847,63 und nicht nra 4 ever !!! sieht man auch ein wenig, wenn man genau hinguckt !!!
03.10.2003 15:27 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal gesehn.... bzw gewusst...was da steht....

weisch du's ?????
03.10.2003 16:42
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool ist auch immer, wie Mr. Smithers Burns anmacht Augenzwinkern ...
Oder... Naja... Ist alles cool großes Grinsen ...

Wenn die auf irgend welche Serien zugreifen (Sex and the City, Akte X, was gab's da noch?) und die verarschen Augenzwinkern ... Bzw. generell Prominente, v.A. die Folge, wo Homer für... ähem... keine Ahnung...
Ein Promi-Ehepaar so 'ne Art Butler spielt großes Grinsen

__________________

03.10.2003 18:23 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
ich habs mal gesehn.... bzw gewusst...was da steht....

weisch du's ?????


ja, aber wqas watermelonman sagt ist auch richtig! da gab es mal sone folge! war aber wie immer verarsche, wie geil!°
03.10.2003 18:43 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war dieses komische "making of simpsons" (hieß anders, aber war sowas) special, was nur extrem selten gesendet wird (wie das, wo bart den raben nimmermehr spielt, irgend ne saurare folge, weiss jemand die nummer oder den namen der folge?). leider!

__________________

03.10.2003 19:59 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilkillingrecords
.........(wie das, wo bart den raben nimmermehr spielt, irgend ne saurare folge, weiss jemand die nummer oder den namen der folge?). leider!


Treehouse of Horror
Episode 7F04
US-Erstausstrahlung: 24.10.90
Deutsche Erstausstrahlung: 17.01.92

besteht aus den Geschichten: Das Haus der bösen Träume, Hungrig sind die Verdammten, Der Rabe


EPISODENGUIDE!! hehe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 03.10.2003 20:09.

03.10.2003 20:08 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die mein ich.
hast du die auf PC zufällig Augenzwinkern ? die brauch ich unbedingt *g*

__________________

03.10.2003 21:41 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, sorry, ich habe bis jetzt nur die 1. staffel auf dvd! mein pc hat zu wenig speicher, um ein paar folgen auf der platte zu haben unglücklich
03.10.2003 23:47 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

mad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr die mad??? das is son fanzine, die is echt gut. mar die marge am allerallerliebsten und meine sister könnte die synchronsprecherin sein, dieses grummeln. ach herrlich

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.10.2003 12:05 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alfred E. Neumann rockt auch alles weg...

Naja, MAD ist manchmal extrem lustig, manchmal auch nicht...
Wenn die aktuelle Sachen (Serien oder Kinofilme) verarschen ist das meist sehr platt...
Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Aber sonst ist vieles gut!

__________________

04.10.2003 13:54 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Also ich liebe alles von und mit und an den Simpsons!!


dito!!!

ich find granpa (ich schreib den so..großes Grinsen ) cool,bart,homer..,ach eigentlich find ich alle toll...

ich fand die serie toll wo maggie mr. burns angeschossen hat.. und die folge.. und die auch...
04.10.2003 21:33
rock die Wurst
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, da muss ich dir recht geben, die halloweenfolgen sind hamma geil.

mein fav. charakter is natürlich die MAGGIE Zunge raus
04.10.2003 22:46
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab montag 2 folgen *g*

aber leider musste friends drann glauben
05.10.2003 02:22
childofdestiny childofdestiny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ja echt schade um Friends. Dafür kommt imma Montags dann die duma Popstars-scheiße dran und die anderen Tage so ne dumme doku über so ne junge mutter oda so unglücklich
Naja ich werd wenigstens etwas durch die simpsons entschädigt (=
05.10.2003 11:27 childofdestiny ist offline Beiträge von childofdestiny suchen Nehmen Sie childofdestiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von childofdestiny anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Burns ist der beste.

Eine geile Szene auch:

Hommer will mit Lenny und Carl reden, er guckt auf seine Hand, wo geschrieben steht:

"Carl: black; Lenny: white"

Hört sich vielleicht nicht so lustig an, kommt aber in der Folge selber extrem cool rüber, finde ich Augenzwinkern

Die neuen Folgen mag ich auch sehr, die haben sowas skurriles an sich, irgendwelche Szenen zwischendurch, die eigentlich gar nicht reinpassen. Hat irgendwie was großes Grinsen

__________________

05.10.2003 15:29 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH