das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingscharaktere sind: homer, bart, maggie und mr. burns

die sendungen sind alle einfach gggeeenniiaall!!!

würd mich freuen wenn dä mal n gastauftritt hätten großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 21:05 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,würden dä da mal auftreten,das wäre schon ein wunder.

Mein bruder sagt immer das er so sein will wie Homer.
Und wenn ich ihn mir manchmal so ansehe,dann hat er schon ein paar Verhaltensweisen von ihm. Da fragt man sich natürlich, ist das gut oder schlecht?!

ich jedenfalls sage nur noch die Sendung ist einfach geil, doch leider sind die neuen Folgen nicht so gut wie die alten.
16.02.2005 16:02 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich hab ich einen kompleten stadtplan von springfield gefunden
Springfield

und dazu gibts noch eine auflistung aller geschäfte in springfield!
respekt!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
07.03.2005 16:34 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
das muss eine arbeit gewesen sein.. geil! cool

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
07.03.2005 16:36 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Plan is wirklich gut
07.03.2005 18:21
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn da der Freeway der dierekt hinter dem Haus der Simpsons verläuft?

Also mir ist der irgendwie zu unübersichtlich und komisch gezeichnet. darauf findet man nix was nich bekannt ist...
07.03.2005 18:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bissel schwer durchzusteigen...
08.03.2005 15:17 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Wo ist denn da der Freeway der dierekt hinter dem Haus der Simpsons verläuft?

Also mir ist der irgendwie zu unübersichtlich und komisch gezeichnet. darauf findet man nix was nich bekannt ist...


na ja ist irgendwie klar das nichts unbekanntes drauf ist. es können nur gebäude eingezeichnet werden die einmal in einer serie vorgekommen sind.

aber wie die daraufgekommen sind das barneys apartment nur 2 blocks von moe´s entfernt ist würd mich schon interresieren......

(na ich hab probleme... ) großes Grinsen

__________________
______________
JUMANJI!!!!
08.03.2005 15:50 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
Zitat:
Original von knuble
Wo ist denn da der Freeway der dierekt hinter dem Haus der Simpsons verläuft?

Also mir ist der irgendwie zu unübersichtlich und komisch gezeichnet. darauf findet man nix was nich bekannt ist...


na ja ist irgendwie klar das nichts unbekanntes drauf ist. es können nur gebäude eingezeichnet werden die einmal in einer serie vorgekommen sind.

aber wie die daraufgekommen sind das barneys apartment nur 2 blocks von moe´s entfernt ist würd mich schon interresieren......

(na ich hab probleme... ) großes Grinsen


Barneys Apartment ist über Moes Taverne Augenzwinkern das kam in einer Folge mal vor. von dort aus kann er an soner Feuerwehrstange in die Bar Rutschen...großes Grinsen

kann natürlich auch sein dass er seit er antialkoholiker ist umgezogen ist^^
08.03.2005 19:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die simpsons sind so geil!
Ich find das ausgezeichnet von mr burns ja so geil ...

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
10.03.2005 10:42 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
anna rchie anna rchie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15011.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Simpsons+futurama links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, ob ihr die seiten schon kennt. bin zu faul um alle seiten durchzulesen.Augenzwinkern

http://www.zitate.net/de/01/Subject/Simpsons/zitate.html

(einfach auf dem pfeil immer weiterklicken)

und hier was für die futuramafans:

http://www.matheboard.de/archiv/thread,1...ama-zitate-.htm

__________________
LIEBER SPUCKEN STATT SCHLUCKEN
10.03.2005 11:47 anna rchie ist offline E-Mail an anna rchie senden Beiträge von anna rchie suchen Nehmen Sie anna rchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna rchie in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich mal: Köstlich !
12.03.2005 13:53 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Dazu sag ich mal: Köstlich !


schon irgendwie
12.03.2005 14:29
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
endlich hab ich einen kompleten stadtplan von springfield gefunden
Springfield

und dazu gibts noch eine auflistung aller geschäfte in springfield!
respekt!


Ich komm mit dem Plan auch nicht wirklich zu recht. Abgesehen davon kann der Plan niemals der Realität entsprechen, da Springfield immer wieder mal anders aufgebaut ist. In einer Folge steht plötzlich ein riesiger Berg dort, der sonst noch nie da war. Oder Mal ist direkt hinter dem Haus der Simpsons eine Autobahn, in einer anderen Folge ist plötzlich direkt hinter dem Haus das Springfielder AKW. Und wieder in einer anderen Folge verläuft die Siedlung hinter dem Simpsons-Haus einfach weiter.

Ich find, die Zeichner sollten sich bei solchen Sachen etwas mehr Mühe geben. Die Stadt sollte doch eigentlich immer gleich aussehen, denn die spielt ja in der Serie eine wichtige Rolle.


Was ich noch unlogisch finde: Springfield ist ja nur ein Vorort von Capitol City. Trotzdem hat die Stadt alles, was eigentlich eine Grosstadt ausmacht: Mehrere Einkaufszentren, einen Flughafen, einen normalen Hafen, fast die gesamten Sendungen dort im TV und die Filme werden in Springfield gedreht und die Stadt hat sogar eine Raumstation!!! Ziemlich ungewöhnlich für ein Vorort, find ich. *g* großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
12.03.2005 17:38 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten sich die Zeichner mehr Mühe geben?
Denkst du die wissen in der 1. Staffel, dass sie in der 15. (oder sonst was) einen Flughafen brauchen?!

Außerdem is das unwichtig...
12.03.2005 21:30 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Ich komm mit dem Plan auch nicht wirklich zu recht. Abgesehen davon kann der Plan niemals der Realität entsprechen, da Springfield immer wieder mal anders aufgebaut ist. In einer Folge steht plötzlich ein riesiger Berg dort, der sonst noch nie da war. Oder Mal ist direkt hinter dem Haus der Simpsons eine Autobahn, in einer anderen Folge ist plötzlich direkt hinter dem Haus das Springfielder AKW. Und wieder in einer anderen Folge verläuft die Siedlung hinter dem Simpsons-Haus einfach weiter.


...oder in der Folge, wo Mr. Burns ein "Alien" sein soll und hinter Moo's Bar plötzlich ein Wald ist. großes Grinsen
13.03.2005 09:25
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Warum sollten sich die Zeichner mehr Mühe geben?
Denkst du die wissen in der 1. Staffel, dass sie in der 15. (oder sonst was) einen Flughafen brauchen?!

Außerdem is das unwichtig...


So unwichtig find ich das gar nicht. Es spielt sich ja alles in Springfield ab und es wird sehr viel von der Stadt gezeigt. Da hätte man sich einmal doch zusammensetzten und von vornerein ausmachen können, was sich wo befindet. Und sollten sie dann ein paar Staffeln später merken, dass sie was vergessen haben, was für eine Folge wichtig ist, können die das doch so machen, dass die Simpsons halt dafür extra in eine andere Stadt fahren, weil es das einfach dann auch nicht in Springfield gibt. Wie schon oben geschrieben, ist ja auch unlogisch, dass man in einer Klein-/Vorstadt so viel vorfindet, wie eigentlich nur bei einer Großstadt.

Ok, so störend ist es auch wieder nicht. Aber ich fänd es schon besser. fröhlich

Zitat:
Original von ghostgirl
...oder in der Folge, wo Mr. Burns ein "Alien" sein soll und hinter Moo's Bar plötzlich ein Wald ist. großes Grinsen


Yepp, noch ein gutes Beispiel. großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
13.03.2005 12:35 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Supersonic

Wie schon oben geschrieben, ist ja auch unlogisch, dass man in einer Klein-/Vorstadt so viel vorfindet, wie eigentlich nur bei einer Großstadt.

Wären die simpsons logisch wär die ganze serie fürn A..... großes Grinsen

Nilpferde haben angst vor wasser?
affen können autofahrn und für krusty gags schreiben?
Nashörner schlüpfen aus eier?
und für was zum teufel braucht man eine rolltreppe ins nichts?
usw. usw. usw.

bitte lasst die simpsons unlogisch sein!
Augenzwinkern

__________________
______________
JUMANJI!!!!
13.03.2005 13:49 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sollen die Simpsons an sich unlogisch bleiben!!! Es ging mir ja nur um die Stadt.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
13.03.2005 16:11 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Moo's Bar



Moo? Das kommt davon wenn man nicht zur Probe erscheint.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

13.03.2005 18:02 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH