das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsfolge is bart gegen australien und mein lieblings char. is ralf

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
05.12.2008 21:42 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wie es in Deutschland aussieht, aber hier in Australien wurden heute die neuen opening credits gezeigt geschockt
gebt bei you tube (y.ou t.ube natürlich,scheoß Zensur) einfach mal "simpsons new intro" ein.

was haltet ihr davon?

also ich bin da genau wie beim Film irgendwie zwigespalten.Einerseits sehe ich es natürlich ein,dass sich Technik,Möglcihkeiten und einfach die Zeit verändert, sich also eine Serie wie die Simpsons in gewisser Weise auch anpasst.Aber andererseits ist dieser 3dimensionale Stil doch sehr ungewohnt fürs Auge und ich weiß einfach nicht ob ichs gut finde oder nicht.
Ich fand den bisherigen Zeichenstil (der sich ja natürlich auch verändert hat im Laufe de Jahre) doch immer sehr charmant.

Ist es überhaupt notwendig einen neuen Vorspann zu machen?
Es sind ja noch die alten jokes,aber ich find ihn doch unnötig lang.Kann natürlich auch sein,dass es nur so ist,weil es der erste neue ist.

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 30.04.2009 04:04.

29.04.2009 13:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland ist es der noch lange nicht, aber in den USA sicherlich schon ein paar Monate. Naja ich finde zu den Simpsons passt einfach kein HD...Aber für mich sind die Simpsons eh seit ein paar Staffeln schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.04.2009 16:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingscharacter ist Lisa, weil sie, wie ich saxophon spielt.
(ich spiel aber auch noch gitarre)

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
29.07.2009 14:12 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die simpsons einfach klasse. mitllerweile sind se einfach kult geworden. meine lieblingsfigur ist homer fröhlich

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
12.02.2010 22:57 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss hier leider auch Vampiro zustimmen, früher waren die Simpsons einfach besser, auf jeden Fall gefallen sie mir nicht mehr so gut wie früher. Gucke deshalb auch nicht mehr so häufig. Wenn dann lieber unter der Woche die älteren Folgen auf Pro7 oder ich leihe mir bei nem Kumpel die DVD Boxen aus.
"Damals" waren sie auch wirklich herrlich. Und nur weil ich sie jetzt nicht mehr so klasse finde, heißt dass ja noch lange nicht, dass sie schlecht sind! Augenzwinkern
Aber das neue Intro, hmm.., ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll, ich glaub der alte gefällt mir besser, aber auch die Simpsons müssen eben mit der Zeit gehen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.02.2010 11:35 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die ältenen folgen auch lieber.
an marges neue deutsche stimme habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. auch ein weiterer grund, warum ich die neuen fiolgen so selten gucke.
das neue intro gefällt mir auch nicht wirklich, aber irgendwann haben wir uns eh alle dran gewöhnt & keiner weiß mehr wie das alte ausgesehen hat Augenzwinkern

meine lieblingscharaktere sind moe & die verrückte katzen-lady Freude

__________________
tiki taki
22.02.2010 15:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die 20. Staffel noch nicht komplett auf Pro7 gezeigt wurde, kann man sie schon relativ lange komplett auf You.Tube ansehen (was ja für sich spricht unglücklich ...).
Letztendlich ist nur die 17. Folge witzig (aber die dafür extrem), alle anderen sind sehr langatmig und wirken künstlich in die Länge gezogen.
Auch haben sie deutlich an Witz verloren.


Zudem habe ich das Gefühl, dass sie die versteckten Satire, die den Charme der Simpsons immer ausgemacht hat, neuerdings anders einbauen. Ich hab das Gefühl, irgendetwas hat sich bei den gesellschaftskritischen Witzen verändert, ich weiß nur nicht was... -.-

Dennoch, die 17.Folge ist einfach nur lustig.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 23.02.2010 16:05.

23.02.2010 16:05 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH