das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer ist das?
11.01.2004 19:03
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Skinner's neue Stimme is scheiße


aber echt ich war total geschockt als der angefangen hat zu sprechen!!!

__________________

11.01.2004 19:11 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
Skinner's neue Stimme is scheiße


aber echt ich war total geschockt als der angefangen hat zu sprechen!!!


mann, da hatte ich mich auch erschrocken....tz...tz...tz

echt beschissen...
aber die sendung war gut!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.01.2004 19:27 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht wies euch geht, aber mich enttäuscht die neue simpsons staffel total. ich find die haben sehr nach gelassen. ich finds nicht mehr so witzig wie früher.
14.02.2004 21:48
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE HAT DIE SPRECHERIN VON BART DEN MTV VIDEO CLASH MODERIERT !!! das fand ich voll geil... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.02.2004 22:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich weiss ja nicht wies euch geht, aber mich enttäuscht die neue simpsons staffel total. ich find die haben sehr nach gelassen. ich finds nicht mehr so witzig wie früher.
geht mir genauso
am besten warn immer noch diese 3 minuten sendungen
14.02.2004 23:17
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich weiss ja nicht wies euch geht, aber mich enttäuscht die neue simpsons staffel total. ich find die haben sehr nach gelassen. ich finds nicht mehr so witzig wie früher.

Das denke ich schon seit den letzten 3 oder 4 Staffeln... unglücklich

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

15.02.2004 05:53 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von goldene zitrone
ich weiss ja nicht wies euch geht, aber mich enttäuscht die neue simpsons staffel total. ich find die haben sehr nach gelassen. ich finds nicht mehr so witzig wie früher.

Das denke ich schon seit den letzten 3 oder 4 Staffeln... unglücklich


die vorletzte staffel (ich bin mir nicht sicher obs die vorletzte ist, auf jeden fall die, die immer montagabends lief) fand ich sehr gut. ich dachte, die werden immer besser, aber die staffel danach war dann nicht mehr ganz so toll und die aktuelle ist sch...
15.02.2004 10:22
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Staffel hat mich auch stark enttäuscht! Der Inhalt ist langweilig und die Aufteilung in Haupt- und Nebengeschichte fällt zu sehr zusammen. Skinners Stimme ist ungewohnt und unpassend für seinen Charackter(wie schreibenverwirrt ) Da die Simpsonsfolgen mir auch wegen der langweiligen stories so kurz vorkommen, denke ich da doch sehr stark an unseren Freund, den Kommerz! Hoffentlich wird Family Guy bald wieder gesendet, oder die neuen Simpsonsfolgen ändern sich!
15.02.2004 12:04
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Die neue Staffel hat mich auch stark enttäuscht! Der Inhalt ist langweilig und die Aufteilung in Haupt- und Nebengeschichte fällt zu sehr zusammen. Skinners Stimme ist ungewohnt und unpassend für seinen Charackter(wie schreibenverwirrt ) Da die Simpsonsfolgen mir auch wegen der langweiligen stories so kurz vorkommen, denke ich da doch sehr stark an unseren Freund, den Kommerz! Hoffentlich wird Family Guy bald wieder gesendet, oder die neuen Simpsonsfolgen ändern sich!


ja, ich hab stark das gefühl, dass die schreiber der neuen staffel ne neue zielgruppe erreichen wollen und zwar kleine kinder. der humor ist mir jetzt irgendwie zu stumpf. zB gestern die folge, als homer alle gratisproben gegessen hat. was war daran bitte lustig? ich find die setzen zu stark auf die klischees, dass homer viel isst, lisa die intellektuelle ist usw
15.02.2004 12:49
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja, ich hab stark das gefühl, dass die schreiber der neuen staffel ne neue zielgruppe erreichen wollen und zwar kleine kinder. der humor ist mir jetzt irgendwie zu stumpf. zB gestern die folge, als homer alle gratisproben gegessen hat. was war daran bitte lustig? ich find die setzen zu stark auf die klischees, dass homer viel isst, lisa die intellektuelle ist usw


du sprichst mir direkt aus dem Herzen!
15.02.2004 14:58
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste folge ist wo lisa vegitarierin ist
aber es sind die meisten eh ok. ausser diese halloween spezials so eine kacke

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

17.02.2004 21:39 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
aber es sind die meisten eh ok. ausser diese halloween spezials so eine kacke


die Halloweenfolgen sind doch die besten; das sind meine absoluten Favoriten!
17.02.2004 21:58
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von mike14
aber es sind die meisten eh ok. ausser diese halloween spezials so eine kacke


die Halloweenfolgen sind doch die besten; das sind meine absoluten Favoriten!

Geht mir genauso, die Halloweenfolgen sind meiner Meinung nach meist die besten. Im Gegensatz dazu find ich fast alle Lisafolgen ziemlich nervig.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.02.2004 22:53 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Lisa und Bart am besten.. erinnern mich irgendwie an mich und meinen Bruder großes Grinsen
Lieblingsfolge: Als sich Bart verliebt hat

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 19:26 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die simpsons!!!

die halloweenfolgen find ich net gut, aber die akte-x folge...der hammer , meine lieblingsfolge (könnte auch dran liegen, dass ich früher absoluter akte-x-fan war)

homer im dunklen bösen wald, sieht ein schild "DIE"...."aaaaaaaaaaaaaahhhhhh".....baum weht zur seite "DIET" "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH"

"ich bringe euch liebe"
"BRECHT IHM DIE BEINE!!"
"nein, es ist mr. burns!"
"aahh, unser mr burns"
"BRECHT IHM DIE BEINE!!"

totlach....
gestern wiedermal zitiert



edit: wie so kleine tippfehler doch den sinn verändern können...wollte schreiben: die halloweenfolgen find ich NET gut....
naja, ist ENTgut bei raus gekommen....
*ändernmuss*

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 22.02.2004 20:26.

22.02.2004 19:51 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap die Halloween folgen sind echt geil die toppt keiner ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 20:09 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die mit Grimi am "besten"
sind sowieso so gut wie alle super, nur die neuen sind nich mehr wirklich das alte *lol*
22.02.2004 20:21
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder was auch gut ist :

die gefahr erwischt zu werden ^^

fand ich auch witzig am liebsten mag ich Snowball^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 20:23 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch n überzeugter simpsons fan! da auch am anfang und ende von "party stink" ein schöner simpsons dialog kommt...auserdem sind die so richtig schön witzig! manchmal kreig ich mich ne ewigkeit nimmer, wenn homer immer so dumm tut....das is einfach kult. hab dann hier auch noch das leicht veraltete(durch die neuen folgen) poster, auf dem alle drauf sind(fast alle...). die janz alten folgen find ich net so toll! da sitz man manchmal da mit offenem mund und starrt auf den fernseher ohne zu lachen....dafür sind die neuen wirklich erxtrem gut...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

22.02.2004 20:45 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH