das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für alle Treehouse of Horror-Folgen gestimmt, ich liiiiiebe diese Folgen großes Grinsen
Und natürlich werd ich's mir auch anschauen, wird ein super Tag Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

28.08.2006 15:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal reinschaun werd ich auf jeden fall auch. aber ich bezweifel, dass ich alles gucke. das halte ich nicht durch. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
28.08.2006 16:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich voll auf den Simpsons-Marathon! Eigentlich wäre ich ja unterwegs gewesen, aber das klappt jetzt doch nicht. Der Marathon ist schon ein sehr schöner Trostpreis. Hoffentlich kommt die Akte Springfield Freude

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.08.2006 16:28 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, wo ich die adneren bilder von dieser serie hier herkriege?



__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

28.08.2006 16:53 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
gibts hier eig leute, die das nächsten sonntag alles gucken? ab 13:40 die 10 besten folgen & ab 18:00 die neue staffel. da falln einem ja die augen aus, wenn man damit fertig is großes Grinsen


ich werde es auf jeden fall gucken Freude

€dit: ich hab gewählt...gar net so einfach bei so vielen folgen großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 28.08.2006 18:27.

28.08.2006 18:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top-Lieblingsfolge ist die mit dem verlorenen Halbbruder,
wo sie den Bruder auf dem Dachboden finden großes Grinsen

Und die mit dem Mülleimer, wo der bei dem der müllhaufen vom eimer fällt den müll raustragen muss und homer nächtelang wieder alles aufbaut, damit er ihn nicht raustragen muss.

Weiß jemand wie die folge heißt??

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
28.08.2006 21:04 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
weiß jemand, wo ich die adneren bilder von dieser serie hier herkriege?


www.springfield-shopper.de Augenzwinkern
28.08.2006 21:05
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kochen mit den Simpsons - wie geil.
das muss ich sofort ausprobieren....

"mhhhhhhhmmm Dounuts!!!"

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
28.08.2006 21:26 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:08.

30.08.2006 00:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hoffen wir einfach mal auf eine tolle Folgenauswahl ... ich würde mich sehr über "Homer, der Auserwählte" freuen, die Steinmetze sind toll ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.08.2006 08:16 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der prosieben-hp stehen übrigens schon die ergebnisse des votings.. also die 10 folgen die kommen werden! leider nicht einer meiner favoriten dabei!! wie zb:

season 4: prinzessin von zahnstein ->

homer überlegt: kostenersatz, lisa braucht zahnspangen, kostenersatz...

burns: haben sie die toilette gefunden?
homer: ääääääääähhh... ja! großes Grinsen

oder

burns: ok sie bekommen den kostenersatz aber nur wenn sie als gewerkschaftsvorsitzender zurücktreten!
homer: juhuuuuu!!! (läuft kreise auf dem boden) großes Grinsen großes Grinsen

season 5: am kap der angst ->

zeugenschutztyp: ok wenn ich sie jetz mit mr.thompson anspreche antworten sie mir...
homer: ok
zeugenschutztyp: hallo mr.thompson!
homer: ....(sagt nichts.. ey der blick dabei ich könnt mich nur wegkugelnfröhlich )

oder season 6 im itchy&scratchy park mit den bort-namensschildern großes Grinsen

alle nicht dabei.. naja aba die dies geworden sind sind ja auch nich ohne!!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

02.09.2006 17:47 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, meine Mama hat ungefähr 10000 mal für "Homer und New York" abgestimmt... großes Grinsen

Nun, ich bin zufrieden!
Zwar sind meine beiden Lieblingsfolgen ("Hail Ants" und "Lisa als Vegetarierin") nicht dabei, aber insgesamt sind es ziemlich gute Folgen.
Jedenfalls ist keine dabei, die mir nicht gefällt.
02.09.2006 18:09
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah... Die Akte Springfield ist dabei!
Meine zwei Stimmen waren bestimmt ausschlaggebend großes Grinsen
Vorsicht, wilder Homer finde ich blöd... aber naja...Lief erst heute und außerdem habe ich die auf DVD
Freu mich sehr Freude

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
02.09.2006 18:14 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein toller Tag fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.09.2006 18:53 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
gibts hier eig leute, die das nächsten sonntag alles gucken? ab 13:40 die 10 besten folgen & ab 18:00 die neue staffel. da falln einem ja die augen aus, wenn man damit fertig is großes Grinsen


Ja, gibt es.Mich zum besipiel.Schau das morgen mit meiner besten Freundin und vllt noch ihrem Freund an und freu mich schon tierisch drauf. fröhlich großes Grinsen

Mann...DAS wird geil^^
02.09.2006 23:56
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank euren Beiträgen hab ich das erste jetzt rausgefunden und sofort meinen Bruder alarmiert: "Wusstest du, dass heut den ganzen Tag simpsons läuft?"
Er: "Was?? Geil!!!!!" Und ab dafür..großes Grinsen
Njo, der Tag ist somit gelaufen...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:55 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf hoemr geht zur marine und home in new york sind irgendwie nru langweilige folgen bei. vor allem die erste staffel halte ich für blöd.

__________________

03.09.2006 15:03 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:16.

03.09.2006 15:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Future-Drama und Akte Springfield find ich toll - die anderen kamen zum Teil erst grad neulich oder ich hab sie gerade auf DVD gesehen. Ich finde halt doof, dass so viele alte Folgen dabei sind, die man bereits auf DVD hat Augenzwinkern Naja, Luxusproblem großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2006 16:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das war jetzt GEIL großes Grinsen

Am besten war "Die Akte Springfield", "Future-Drama" und diese Big Foot Folge. "Homer in New York" war auch geil.... ach im Grunde waren ja alle ausser "Bart als Genie" geniaL.
Also bin war seeeehr einverstanden mit den 10 Folgen.

MFG: Simpsons <3

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfenTräne: 03.09.2006 18:54.

03.09.2006 18:54 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH