das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simpsons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons sind einfach mal genial, nur schade das es keine neuen folgen im moment gibt es is doch scheiss langweilig wenn man immer um 19 h den fernseher anmacht und dann die folge schon kennt, oder??!!!
aber ansonsten is die voll geil wo die simpsons sich n wohnmobil kaufen und dann in die natur fahren wo dann homer und bart verloren gehn..... usw.
die is schon eine meiner lieblings folgen!!!
simpsons ruelz
05.10.2003 17:15
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...heut kommt die Schreiraupen-Folge!! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

06.10.2003 15:38 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit finde ich die Simpsons total langweilig...
06.10.2003 18:25
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut war doch mal wieder die 1. folge genial! die2. natürlich auch! cool
06.10.2003 21:34 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von evilkillingrecords
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil finde ich auch die szene, wo homer ne flatter bekommt..
dann ruft er "marge, schnell den devribilator", läuft ins haus,man hört *zapp*, er kommt raus und sagt "der kauf dieses gerätes hat sich bezahlt gemacht" großes Grinsen

__________________

06.10.2003 23:55 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt @ katjes

__________________
My Problem is YOU ... :-P
08.10.2003 18:43 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die szene grad is geil, wo das schwein fliegt!!!
Zitat Burns: "smithers, ich hab beschlossen 10000000 Dollar an das wasienhaus zu spenden................................sobald schweine fliegen können *lach*"

Schwein fliegt vorbei.................

Smithers: "Wollen siee das jetzt immer noch tun?"
Burns:"ääääääääää...nein!"
08.10.2003 18:50 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ab morgen kommt die neue staffel! juhuuuuuuuuuu! großes Grinsen großes Grinsen
09.01.2004 19:17 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag moe sm liebsten! smile
ich guck die simpsons täglich seid ich 7 jahre alt bin! Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
09.01.2004 19:30 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab morgen kommt jas die neue staffel....freut ihr euch auch schon so drauf wie ich? smile

ihms
09.01.2004 19:32
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons sind genial!
Ich find Homer & Grampa am besten.
Lieblingsfolge? Das ist schwierig...Find die alle total gut!
Hmmm...Die Folge "Der Kleinhirn Malstift" finde ich eine der besten!

Morgen kommt die neue Staffel! *freu* HIPP HIPP HURRA ALLES IST SUPER, ALLES IST WUNDERBAR!

__________________

09.01.2004 21:20 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Staffeln 4-10 am besten. Die neuen sind auch voll cool. 1-3 sind schon kultig, aber noch nicht so lustig, trotzdem geil, ich hab alle staffeln (1-3) auf dvd, aber mich nervts, dass es immer ein jahr geht, bis die neue staffel kommt, dass ist doch scheisse hoch 9! Lieblingsfolgen gibts ZU viele. Charaktere: Lisa und Homer (und Michael Jackson! großes Grinsen ).

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 09.01.2004 21:35.

09.01.2004 21:33 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Simpsons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als homer michael jackson trifft

alle fogen mit krusty

bart als interligenzbestie

bart und sein elefant

simpsons und the who

simpson, wie sie in20 jahren sind (bart im knast...)

naja habe viele simpsonskassetten, gut zum einschlafen ;-)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
09.01.2004 22:47 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt krass guck grad die erste folge der neuen staffel, und ich find die erste folge schon genial.
habt ihr auch bemerkt das simor skinner ne neue stimme hat?
10.01.2004 17:42
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Simpsons nur genial. Ich habe mir auch die ersten drei Staffeln auf DVD geholt. Bei mir gibt es auch zu viele Lieblingsfolgen (mir fällt spontan die folge in NY ein). Der beste ist doch immer noch Homer. Ich finde Barney auch sehr witzig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 10.01.2004 18:48.

10.01.2004 18:47 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war mal wieder geil smile )


am liebsten habe ich ja immernoch einspann und abspann, also die erste minute bis alle vorm fernseher sitzen und die letzten paar sekunden großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.01.2004 18:55 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die simpsons einfach nur geil
die neue folge heute war cool
10.01.2004 18:59
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue Folge gestern fand ich irgendwie doof. Ich habe 100 bessere gehsehn! Und Rector Skinner hat ne andre Stimme....
11.01.2004 18:52
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat se auch nich wirklich gefallen. :/
und Skinner's neue Stimme is scheiße. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.01.2004 18:57 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage and die Simpsons-Experten, falls das hier existiert:

Gibt es eine Folge der Simpsons, in der Conor Oberst vorkommt?

Ich meine zu wissen, dass ich mich daran erinnere.
11.01.2004 18:57
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Simpsons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH