das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurttickets gesucht !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurttickets gesucht !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoArn zoArn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Frankfurttickets gesucht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand für nen halbwegs akzeptablen Preis 2 Frankfurttickets loswerden will, bitte bei mir melden !!! Wäre auf jeden Fall sehr dankbar,..
15.11.2003 11:22 zoArn ist offline E-Mail an zoArn senden Beiträge von zoArn suchen Nehmen Sie zoArn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoArn in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruf einfach bei einer frankfurter vorverkaufsstelle an. da müsstest du sogar noch stehkarten bekommen. also ich hab meine von best ticket GMBH oder so ähnlich

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.11.2003 18:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
zoArn zoArn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von zoArn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hast du die denn bestellt ??
Ich hab da mal angerufen und die hatten da nur noch 1 Sitzplatzkarte !!
15.11.2003 19:15 zoArn ist offline E-Mail an zoArn senden Beiträge von zoArn suchen Nehmen Sie zoArn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoArn in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das ist auch schon was her. so 1 monat nach veröffetnlcihung der termine für december.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.11.2003 19:40 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
zoArn zoArn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von zoArn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut,logisch dass da noch welche waren mittlerweile sind die alle ausverkauft !!
15.11.2003 20:44 zoArn ist offline E-Mail an zoArn senden Beiträge von zoArn suchen Nehmen Sie zoArn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoArn in Ihre Kontaktliste ein
zoArn zoArn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von zoArn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind das 100 % stehplätze ? Ja Frage ist für wieviel du die abgeben würdest ?
Ich kann jetzt schon sagen,dass ich net allzuviel für bezahlen werde weil ich in der Nähe von Frankfurt wohne und wenn ich keine Karten durchs Forum krieg,nochmal versuchen werde vor der Halle welche zu kriegen !
ciao
16.11.2003 16:56 zoArn ist offline E-Mail an zoArn senden Beiträge von zoArn suchen Nehmen Sie zoArn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoArn in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn NICHT unten links in der ecke ganz klein "rang 1" (oder sonst irgendein rang) steht, sind es stehplätze!
16.11.2003 17:49
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoArn
also sind das 100 % stehplätze ? Ja Frage ist für wieviel du die abgeben würdest ?
Ich kann jetzt schon sagen,dass ich net allzuviel für bezahlen werde weil ich in der Nähe von Frankfurt wohne und wenn ich keine Karten durchs Forum krieg,nochmal versuchen werde vor der Halle welche zu kriegen !
ciao


war ich damit gemeint? also sorry ich würd meine nicht abgeben, wollte dir nur nen tipp geben, der ja nicht geholfen hat.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.11.2003 15:42 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
zoArn zoArn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von zoArn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war nicht an dich gerichtet, es hatte vorher jemand einen post geschrieben in dem er mir welche verkaufen wollte,den hat der aber scheinbar gelöscht ?! weiß nicht wo auch immer,kann auch sein,dass ich mich im Thread verschrieben hatte,...
17.11.2003 17:56 zoArn ist offline E-Mail an zoArn senden Beiträge von zoArn suchen Nehmen Sie zoArn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoArn in Ihre Kontaktliste ein
k[A]k k[A]k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das war ich.. warum mein post weg is keine ahnung..... also es sind auf jeden fall stehplätze.... allerding hat mir schon einer ein angebot für 100 € beide karten gemacht....

__________________
tja... siehste ma...
19.11.2003 14:23 k[A]k ist offline Beiträge von k[A]k suchen Nehmen Sie k[A]k in Ihre Freundesliste auf
zoArn zoArn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von zoArn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut nee das is es net wert,egal ich such dann weiter !
cao
19.11.2003 16:29 zoArn ist offline E-Mail an zoArn senden Beiträge von zoArn suchen Nehmen Sie zoArn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoArn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurttickets gesucht !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH