das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » karten für berlin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen karten für berlin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alluju
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

karten für berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich suche noch ganz dringend 2 karten für das konzert am 19.6.04 in berlin! weiß einer wo ich die noch bekomme oder hat einer noch welche??? helft mir!

schreibt mir ne mail: aline234@web.de
15.11.2003 14:42 alluju ist offline Beiträge von alluju suchen Nehmen Sie alluju in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch mal bei ebay oder ticketpool
15.11.2003 15:33 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst auch mal probieren, ob die bei Koka 36 noch welche haben. Auf der Homepage steht zwar, die Konzerte seien ausverkauft, aber ruf mal an. Vielleicht haben die noch Restkarten. Tel.: 030 - 61 10 13 13
15.11.2003 16:04 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt nur noch welche für den 20.juni04
15.11.2003 16:21 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
alluju
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von alluju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tipps, werd ich gleich mal machen. bin ledier zu spät gekommen um mir karten zu besorgen und leider kann ich nur am 19.

naja, wer zu spät kommt...
15.11.2003 16:27 alluju ist offline Beiträge von alluju suchen Nehmen Sie alluju in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei koka sind auch die für den 20. schon alle weg. unglücklich
meine freundin hat auch probiert noch welche zu bekommen.
17.11.2003 15:21
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spam* ich find das echt geil, ham die doch wirklich ein jahr vor dem konzert schon alle drei berlin-gigs ausverkauft smile ) *spam*
17.11.2003 15:22
alluju
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von alluju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... und ich dummbratz dachte doch echt, dass ich nich gleich karten laufen muss...

aber ich hab echt keine mehr gekriegt. bei ebay siehts auch nich dolle aus. wenn nich zufällig noch jemand absagen muss und einen käufer für seine 2 karten sucht hab ich echt pech gehabt. zu dumm aber auch...

hat denn keiner hilfe für mich???
17.11.2003 15:29 alluju ist offline Beiträge von alluju suchen Nehmen Sie alluju in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alluju
jap... und ich dummbratz dachte doch echt, dass ich nich gleich karten laufen muss...

aber ich hab echt keine mehr gekriegt. bei ebay siehts auch nich dolle aus. wenn nich zufällig noch jemand absagen muss und einen käufer für seine 2 karten sucht hab ich echt pech gehabt. zu dumm aber auch...

hat denn keiner hilfe für mich???


naja, ich werd an dich denken, falls ich mir am 19. das bein oder so brechen sollte, kriegst du meine karten großes Grinsen
aber nicht umsonst Augenzwinkern
17.11.2003 15:34
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur, wo man für den 20. noch welche für 40 kriegt..-.
17.11.2003 15:46
CyberDoc666 CyberDoc666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Tausche Tickets Berlin gegen Hamburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler gehören dem Autor! Diese sind durch internationale Copyright's weltweit geschützt. Auf Wunsch kann man jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberDoc666: 05.10.2011 20:39.

18.11.2003 19:36 CyberDoc666 ist offline Beiträge von CyberDoc666 suchen Nehmen Sie CyberDoc666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » karten für berlin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH