das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen von einem Film!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Suche Namen von einem Film! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar hab ich vor ca. 10 Jahren, als ich noch keine Horrorfilme sehen durfte/wollte, im TV zufällig mal einen Ausschnitt gesehn von einem Film, bevor mein Dad dann umgeschaltet hat, die ging so:

Ein Kinderzimmer mit 2 Betten, dadrin schlafen ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen guckt unters Bett, da sitzt ein Teddy mit so rot leuchtenden Augen, der die ganze Zeit sagt: "Komm zu mir" (oder so ähnlich) das Mädchen beugt sich immer weiter runter, der Junge fragt sie: " Was ist denn da?" aber sie antwortet nicht, sondern beugt sich immer weiter zu dem Teddy. Auf einmal kommt so eine schwarze Hand unter ihrem Bett hervor und zieht sie unter das Bett und der Junge schreit wie am Spieß....
da wurde dann umgeschaltet. Ich hab das irgendwie bis heut nicht vergessen (total bescheuert eigentlich, nach 10 jahren weiss ich das noch) und mich interessiert immer noch, worum es da eigentlich geht und vor allem,was dann passiert und wie der Schluss ist... Weiss einer von euch zufällig, wie der Film heisst oder hat auch nur ne Vermutung? Bin für jeden HInweis dankbar....! (Also weiss nicht ob es genau 10 Jahre her ist, aber auf jeden Fall schon etwas länger....!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 25.05.2005 10:20.

15.11.2003 23:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie interessiert mich der jatzt auch

es war aber nicht e.t. oder???


sicher das des n richtiger horrorfilm gewesen ist kann das nicht auch dieser kinderfilm sein wo sie wenn sie unters bett krabbel in ne andere welt kommen??? weiß jetzt nicht mehr wie der heißt!!! da mussen die irgendwie noch bevor es morgens wird wieder raus sonst sind die da ewig gefangen! (war damals son fsk12 oder 6 film der so nachmittags lief)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.11.2003 03:07.

16.11.2003 02:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Halli:
den du meinst is irgendso ein film mit dem schwarzen Mann!
da kommt das kind auch in eine andere welt, wenn es unter sein bett krabbelt; aja da war noch was mit imaginäre freunde;
den fim hab ich auch gesehn!

aber den den Metzi meint is ein anderer!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.11.2003 08:17 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also E.T. war es auf keinen Fall,den kenn ich ja..... Ich hab auch schon viele Leute gefragt, auch welche, die sonst jeden Film kennen, aber irgendwie kommt keiner auf den Namen.....traurig
@halli: Keine Ahnung, ob es echt ein Horrorfilm war, hatte jedenfalls damals voll Angst.... aber es wird denke ich wohl kein FSK 16 oder 18 gewesen sein, ich glaube so spät lief der nicht.....(kleine kinder müssen früh ins bett)
@Notze: Hast du den auch gesehn.....?
16.11.2003 10:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den fim den Halli gesehn hat hab ich auch gesehn, aber da kam nicht das vor was du beschriebn hast

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.11.2003 11:03 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser "Fimausschnitt" kommt mir verdammt bekannt vor. Aber ich glaube, ich habe den mal irgend wann Sonntagnachmittags auf RTL gesehen. Wisst ihr das war dann so ein Disney Parade Film, oder so ein Kack....Man......Wenn ich ja wüsste wie der heisst. Aber irgendwas mit nem schwarzen Mann war da auch, meine ich. Sorry mehr weis ich net!! Wie wärs wenn du dich erinnerst auf welchem Sender der lief und dann bei dem Sender da anrufst oder so un fragst Augenzwinkern

Viel Glück noch beim Suchen!!
Seas, Christopher.
16.11.2003 11:36
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gut ist mein hirn leider nicht, dass ich noch weiss, welcher sender das war! Kann halt nur Viva und Mtv ausschliessen,die hatt ich damals noch nicht....Augenzwinkern Aber trotzdem danke....
16.11.2003 13:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf pro sieben gibt es doch immer solche geschichten die ne halbe stunde gehn, sowas könnte es auch gewesen sein. da gibt es ja auch noch die bücher zu. mir fällt nur gerade auch nicht der name ein
16.11.2003 14:25 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst "Gänsehaut"-Bücher?
Ja, sowas kann das gewesen sein.
16.11.2003 17:18
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBiene
Du meinst "Gänsehaut"-Bücher?
Ja, sowas kann das gewesen sein.


vielen dank, ja das mein ich und ich hab die ganze zeit drüber nach gegrübelt.
16.11.2003 17:29 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde, Büdde.
Aber gabs die Bücher schon vor 10 Jahren? Oder die Fernsehserie?
16.11.2003 18:10
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne aber da gebs sowas wie irie indiana oder geschicheten aus der gruft wobei das letztere in comic morgen/nachmittags lief und das real inder nacht
16.11.2003 18:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass des Gänsehaut is...

__________________
Warum?
17.11.2003 19:26 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Dieser "Fimausschnitt" kommt mir verdammt bekannt vor. Aber ich glaube, ich habe den mal irgend wann Sonntagnachmittags auf RTL gesehen. Wisst ihr das war dann so ein Disney Parade Film, oder so ein Kack....Man......Wenn ich ja wüsste wie der heisst. Aber irgendwas mit nem schwarzen Mann war da auch, meine ich. Sorry mehr weis ich net!! Wie wärs wenn du dich erinnerst auf welchem Sender der lief und dann bei dem Sender da anrufst oder so un fragst Augenzwinkern

Viel Glück noch beim Suchen!!
Seas, Christopher.


Daran hab ich auch erst gedacht,da ich den Film auch gesehen habe...,aber

1.Der kleine Bruder war schon unterm Bett,da in diesem Land... und
2.Soll es schon 10 Jahre her sein... und das war dieser Film definitiv nicht...
17.11.2003 19:47
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die filme noch nicht gesehen aber könnte es ein film aus der poltergeist reihe gewesen sein??? (und ich meine die file nicht die serie )
17.11.2003 20:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern poltergeist angeschaut (nein nicht im tv) und da gibt es eine sagen wir mal ähnliche szene

junge madchen schlafen im zimmer der junge sieht nen clown auf nem stuhl sitzen und will diesen mit einer decke bedecken damit er ihn nicht sieht er schaut kurz zu seiner schwester und dann wieder zu stuhl dieser ist auf einmal leer und der clown packt ihn von hinten und zieht ihn unteres bett


vielleicht lief deine szenaeja auch so ab weil wenn etwas schon länger her ist verstellt man ab und zu unabsichtlich irgendwelche sachen
21.11.2003 14:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhm,klingt verdammt ähnlich,aber ich bin mir eigentlich sicher,dass es eben so ein teddy war mit leuchtenden augen,weil ich dann halt auch immer erst mal meinen teddy aus dem zimmer verbannt habe......aber trotzdem danke! smile
21.11.2003 19:48 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja poltergeist kommt morgen auf vox, kannst ja mal reinschaun

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.11.2003 13:36 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich irgendwie alles nach stephen kings- es an. ne, wenn ichs mir nochmal überleg auch net wirjlich. aber zumindest war doch da war mit ner szene, wo jemand was unterm bett sieht - das ES! oder? ich hab den film schon ewig nimmer gsehn. musste den mal zwangsweise mit meinem bruder anschaun, als ich noch ein kleines kind war. und seither hab ich gewisse abneigungen zu dem film. aber der is mir bei der bettszene eben grade innen sinn gekommen...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
22.11.2003 19:44 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei ES war nix mit einem Bett... einmal in der Dusche...Abwasserkänale....Waschbecken...altes Haus....Keller der Schule...Psychiatrie...Bibliothek...Restaurant...aber nix mit nem Bett

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.11.2003 19:52 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH