das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen von einem Film!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? war da nich was mit nem schlafzimmer und sowas wo sich was im spiegel spiegelt und das unterm bett is? (hey.. ich hab den film eewig nimmer gsehn)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.11.2003 14:27 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh jetzt grübel ich auch schon die ganze zeit, was das für ein film sein könnte...

@sarah der kommt mir so scheiße bekannt vor, wenn ich irgendwas rauskriege, schreib ich's dir ;-)

aber wo wir gerad beim thema sind, ich hatte auch vor ungefähr 7 jahren mal ein buch angefangen, ich weiß weder wie der autor noch das buch heißt, und jedes mal in der bücherei such ich danach. meine mutter hatte es ich ausgeliehn und ich hab heimlich angefangen es zu lesen. Es handelte irgendwie von einem kleinen jungen, der immer in den schrank gesperrt wurde, von seiner mutter/vater, weil er immer ins bett gemacht hat oder so. (also sio weit bin ich gekommen) ;-)

man dieser verdammte film geht mir nicht mehr aus dem kopf....
23.11.2003 16:51
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pUnkbabie: Ja,das wäre schön,wenn dir der filmtitel einfällt....
dein buch kenn ich leider nicht,auch wenn ich viel lese.....Augenzwinkern
25.11.2003 16:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Poltergeist hätte ich auch am ehesten gedacht, aber das war auch noch ein bißchen anders.. und die serie gab's da noch nicht, ich befürchte, da kann ich nur eins raten:
KAMIKAZEBEFRAGUNG!
Frage einfach jeden! Freunde Familie, den Idiotenhinter der Theke in der Videothek, die Verkäuferin im Supermarkt, den Busfahrer, den Kloputzer, die Frau die an der Tankstelle arbeitet... einfach ALLE!!!!
Dann könnte es sein, dass Du es herausfindest!!!

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
25.11.2003 21:58 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp: Frag doch mal in den Newsgroups (ich geh da immer über Dejanews rein, alte Angewohnheit), da finden sich grössere Filmkenner als hier, da hast du mehr Chancen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2003 22:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ueltje Ueltje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2900.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn mich ja bei Horror kaum aus... Aber wahr nicht Charlie und seine Braut bzw. Charlie ohne Braut so ähnlich????

__________________
UNROCKSTAR AM 8.6. IN GÖTTINGEN!

08.12.2003 21:59 Ueltje ist offline E-Mail an Ueltje senden Beiträge von Ueltje suchen Nehmen Sie Ueltje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ueltje in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich den thread wieder hervorkram aber ich habs


Outer Limits - Die unbekannte Dimension

Staffel 1 Folge 11 "Nachts unterm Bett"


das ist sie auf jeden fall, hab die komplette staffel von nem kumpel bekommen

kommt auch mit n alter ungefähr hin weil die serie auch schon verdammt alt ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 03.05.2004 22:22.

03.05.2004 22:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
sorry das ich den thread wieder hervorkram aber ich habs


Outer Limits - Die unbekannte Dimension

Staffel 1 Folge 11 "Nachts unterm Bett"


das ist sie auf jeden fall, hab die komplette staffel von nem kumpel bekommen

kommt auch mit n alter ungefähr hin weil die serie auch schon verdammt alt ist


Halli ,du bist ja ein Engel...*knuddel* Das du da noch dran gedacht hast....*freu* Und Outer Limits passt, das hat mein Daddy nämlich immer geschaut....*g* Danke,danke!!!
04.05.2004 13:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich poste auchma wieder hier halte nix davon ewig viel thread zu öffnen ich sche auchne filmnamen habe auch vergessen wied er film heißt hm..war vor ungefär 2-5 jahren wo ich den gesehen haben !!
Brauche nur den namen esgin um ein mädchen und nen kleinen jungen (um was es eigentlich in dem film geht habe ich ka ahnung mehr ) zum schluss stirbt der jung (oder war es das mädchen ?)
ne glaube der junge an wespenstichen da er dagegen ehrlergisch(<---ka wie das doofe wort geschrieben wird )war das mädchen (junge) geht dahin wo sein freund gestorben iust und findet dort den ring den er getragen hatte (sie) der sich angeblich von den gefühlen veränder wen man traurig ist wir er schwarz voher blau irgenwie so war das ich habe schon viele leutz gefragt fast jeder kennt diesen fil keiner weiß wie er heißt ist mit sicherheit ab 12 oder gar 6 könnte ne tragiekomödie gewesen sein weiß net so genau
Danke für hielfe schon ma im voraus

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
28.05.2004 21:24 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist My Girl.
Den Jungen spielt übrigens Macaulay Culkin, der von Kevin allein zu Haus.
28.05.2004 22:20 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo auf jeden fall my girl (1) (ach washab ich gehoilt bei den film:-((((

er kann doch ohne seine brille nicht sehen (hoil) (ja ich bin sentimental :-((( ehr sogar :-)))


laut ofdb:

Vada Sultenfuss (Anna Chlumsky), zwölf Jahre, hat eine besondere Beziehung zum Tod, denn ihre Mutter ist im Himmel und ihr Vater (Dan Aykroyd) ist Bestatter. Sie himmelt ihren Englischlehrer an und verläßt sich auf ihren Freund Thomas (Macauley Culkin), der jedoch auf alles allergisch reagiert. Als ihr Vater jedoch Kosmetikerin Shelly (Jamie Lee Curtis) einstellt und sich in sie verliebt, ist es mit der Ruhe vorbei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 29.05.2004 04:50.

29.05.2004 04:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ok danke dan werde ich mir den wohl noch mal anschauen!

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
29.05.2004 18:32 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen......ich weiß leider nicht mehr wie der Film heißt und ich würde ihn gerne noch mal sehen (weil ich ihn damals nicht verstanden habe und ihn deshalb noch mal sehen möchte) und in unserer Videothek finde ich ihn auch nicht mehr............

Also es ist ein dänischer Film in dem 7-10 Jugendliche zum Nachsitzen in die Schule müssen und dann irgendwie eingeschlossen werden..........Das komische an dem Film ist eigentlich, dass es in verschiedenen Zonen spiel (so kommt es mir jedenfall vor), da klettern einer auf´s Dach und fällt runter, die anderen bemerken weder das er genau über ihnen auf dem Dach steht noch runter fällt . Dann gibt es noch eine Szene wo die Jugendlichen nach Hilfe rufen und zur gleichen Zeit geht ein Mann mit Hund vor der Schule vorbei und man hört nichts...........Auch eine Szene in dem Film ist, dass der Fernseher angeht und denen ein Film über sie selbst gezeigt wird, aber der Stecker vom Fernseher ist nicht drin........

Vielleicht kann mir ja einer helfen *bitte bitte*, es ist übrigens ein toller Film um später darüber zu diskutieren!

__________________

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
18.06.2004 21:32 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste sicher das des n dänischer film ist ich mein einige teile von denen dui erzählst könnten auch teile aus outer limits sein zumindest kommt mir dieses

Zitat:
in dem 7-10 Jugendliche zum Nachsitzen in die Schule müssen und dann irgendwie eingeschlossen werden


und dieses
Zitat:
da klettern einer auf´s Dach und fällt runter,


aus 2 verschiedenen folgen der 1. der 2. staffel von outer limits bekannt vor


ansonsten wär vielleicht ganz gut zu wissen wann (jahr ) der ungefähr gedreht wurde(rauskam)

vielleicht wenn du dich noch errinnern kannst n schauspieler (muss ja net mal n name sein sondern vielleicht wo der noch mitgespielt hat)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 19.06.2004 05:08.

19.06.2004 05:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
biste sicher das des n dänischer film ist ich mein einige teile von denen dui erzählst könnten auch teile aus outer limits sein zumindest kommt mir dieses

Zitat:
in dem 7-10 Jugendliche zum Nachsitzen in die Schule müssen und dann irgendwie eingeschlossen werden


und dieses
Zitat:
da klettern einer auf´s Dach und fällt runter,


aus 2 verschiedenen folgen der 1. der 2. staffel von outer limits bekannt vor


ansonsten wär vielleicht ganz gut zu wissen wann (jahr ) der ungefähr gedreht wurde(rauskam)

vielleicht wenn du dich noch errinnern kannst n schauspieler (muss ja net mal n name sein sondern vielleicht wo der noch mitgespielt hat)


Ja bin mir ziemlich sicher das es ein dänischer Film ist........ smile ).
Ich denke der Film müßte so Anfang bis Mitte der 90´er gedreht bzw. raus gekommen sein, ich hab ihn ´98 das erste mal gesehen........ verwirrt Augenzwinkern
Es kam vor ein paar Tagen (ich glaube letzte Woche) ein dänischer Film im ZDF *mal eben nachschauen wie der heißt* "Mord im Spiel" (5.6.), da hat glaube ich mich zu erinnern die blonde auch mitgespielt. Ich glaube die heißt Line Kruse *bin mir aber nicht ganz sicher*!?

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
20.06.2004 23:14 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja jetzt weißte ja wie er heißt :-))

ofdb.de spuckt folgendes aus

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=864

scheint so als gäbe es ihn nur auf VHS und im tv letzten lief ne geschnittene version
21.06.2004 02:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nunja jetzt weißte ja wie er heißt :-))

ofdb.de spuckt folgendes aus

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=864

scheint so als gäbe es ihn nur auf VHS und im tv letzten lief ne geschnittene version


Nee der Film ist es ja leider eben nicht! Obwohl der auch nicht schelcht ist großes Grinsen ! Nur die Schauspielerin ist glaub ich dabei, bin mir aber da nicht so sicher.................. verwirrt

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
23.06.2004 00:14 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin noch am suchen aber vielleicht schauste mal selber auch mit

http://www.imdb.com/name/nm0472855/
23.06.2004 00:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laos hab auch so nen dollen Film wo ich einfach dnich auf den Namen komm, den hab cihc mal gesehen: Also es geht da irgendwie um so nen Jungen(ich glaube gespielt vom jungen (Elijah wood) der wird addoptiert und die Familie wo der reinkommt hat schon nen sohn( mccauly culkin), und dann ist der sohn der familie vol eifersüchtig auf den JUngen und dieser sohn is voll der psycho der kleine hunde tötet und am ende auch die mztter töten will.... wie heißt der?

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

23.06.2004 15:45 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film heißt "Das zweite Gesicht"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5646
23.06.2004 15:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH