das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen von einem Film!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh, danke!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

23.06.2004 16:50 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n kumpel von mir such nen film und wollt ma fragen ob den jemand kennt :-))) (endlich kannn ich auch mal fragen)

(ob der schon älter ist weiß ich nicht)

tipp jetzt einfach mal seinen text ab :-))


Kann mich hier nur sehr schwer erinnern. Es geht da um einen kleinen Jungen der durch rumstöbern in irgendeinem Kellerein merkwürdiges Gerät findet, es ist eine Zeitmaschine. Irgendwann setzt er sich rein und kehrt dann in die Vergangenheit. Dort ist er dann ganz alleine, niemand kennt ihn. Er gelangt dann zu einem Haus, wird dort aufgenommen und erfährt dann, dass der Vater der Familie sein Onkel oder sein Opa oder sonst wer ist der mit dem Flugzeug um die ganze Welt fliegen möchte. Der Termin steht fest und der Junge weiss dass er umkommen wird und er versucht ihn davon abzuhalten zu fliegen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.07.2004 15:40.

05.07.2004 15:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Zu dem Film kann ich leider auch nix sagen, aber ich hätte mal eine Frage zu einer Serie:
Lief vor vielleicht 15 Jahren mal, im öffentlich-rechtlichen Programm. Vermutlich eine englische Produktion, wenn ich die Bildqualität noch richtig in Erinnerung habe. Es ging um ein Mädchen, das bei einer älteren Verwandten (?) einzieht. Im Garten oder in einem Park (auf jeden Fall gab's viele Hecken) trifft sie Leute aus der Vergangenheit - einer von ihnen ist ein Junge, der, wie ich vermute, Tuberkulose hat. Jedenfalls spuckte er irgendwann mal Blut. Augen rollen
Ist nicht viel Info, aber vielleicht erinnert sich noch jemand dran. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

05.07.2004 16:06 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte hiermit auch mal freundlichst um Hilfe *g*.

Es geht um einen Kinderfilm (aus den Usa). er handelte von Zwillingen(Junge & Mädchen), die irgednwelche besonderen Fähigketeien hatten, wenn sie ihre Handflächen aneinandergepresst haben..dann leuchtete es immer so lila *g*. Ausserdem weiß ich noch, dass sie im Heim waren und zu einem reichen Mann gekommen sind, wo sie ganz viel Spielzeug hatten. Vor dem (oder auch jemand anderem) musste sie immer fliehen, zu einer Zwillingversammlung auf nem Berg, wo sie am Ende hingekommen sind und auf nen anderen Planeten oder so gebeamt wurden.

Hab den mit ca. 11 Jahren mal geguckt, aber den Titel vergessen.
e
benso einen anderen, in dem ging es um zwei Schwestern, die Ältere total tussig und die Jüngere eben genau das Gegenteil. Eines morgens waren sie dann jeweils im Körper der anderen.

Kennt jemand einen von diesen beiden Filmen?

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.07.2004 16:07 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
^ Zu dem Film kann ich leider auch nix sagen, aber ich hätte mal eine Frage zu einer Serie:
Lief vor vielleicht 15 Jahren mal, im öffentlich-rechtlichen Programm. Vermutlich eine englische Produktion, wenn ich die Bildqualität noch richtig in Erinnerung habe. Es ging um ein Mädchen, das bei einer älteren Verwandten (?) einzieht. Im Garten oder in einem Park (auf jeden Fall gab's viele Hecken) trifft sie Leute aus der Vergangenheit - einer von ihnen ist ein Junge, der, wie ich vermute, Tuberkulose hat. Jedenfalls spuckte er irgendwann mal Blut. Augen rollen
Ist nicht viel Info, aber vielleicht erinnert sich noch jemand dran. smile )


An eine so Serie kann ich mich nicht leider nicht erinnern, aber es gibt einen Film der so Ähnlich ist wie in Deiner Beschreibung; er heißt "Der geheime Garten" : da zieht ein Mädchen zu seinem Onkel, der einen Sohn hat, der krank ist. Das Mädchen findet halt den Garten und stellt ihn wieder her und päppelt nebenbei noch den Sohn wieder auf.....

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter verwirrt .............. Augenzwinkern

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
10.07.2004 23:00 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ "Der geheime Garten" kenn ich, das ist es leider nicht (trotzdem danke! smile )). Die Serie kam eine Weile immer nachmittags - blöd, aber an mehr Details kann ich mich leider nicht erinnern. Ich glaube, es wurde immer neblig, wo die Grenzen zwischen den beiden Zeiten verwischten, und aus irgendeinem Grund musste diesen Leuten innerhalb eines bestimmten Zeitraums geholfen werden. Das ist so ziemlich alles, was ich noch zusammenkriege.

Schade - die Chancen, dass das noch mal wiederholt wird, sind vermutlich genausogroß wie die auf eine Ausstrahlung der Dreibeinigen Herrscher. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

10.07.2004 23:15 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal ne frage. ich hab vor einiger zeit( 1 jahr oder so isses her) einen verdammt trashig-genialen horrorfilm gesehen, nachts auf rtl 2 - ich hab aber leider den anfang net gesehen, deshalb weiss ich net, wie er heisst. die story is irgendwie, da war vor 20 jahren ein mädchen in nem kloster, das kloster wurde von dämonen beherrscht, sie wurde vom priester(??) vergewaltigt und ihr neugeborenes sollte dann dem satan einen körper geben. aber irgendwie kriegt sie's hin und erschiesst die ganzen dämonen. 20 jahre später sind jugendliche nachts in dem (mittlerweile verlassenen) kloster und irgendwie kommen plötzlich die dämonen wieder(irgendwas is auch mit ner satanistengruppe). ein mädchen, das noch ihren bruder da drin hatte, kann fliehen und flieht zu dem mädchen von damals, damit dieses ihr hilft. ihr bruder soll irgendwie geopfert werden, weil er noch jungfrau is, sie und die andere frau retten ihren bruder und ihren hund, der rest krepelt ab und später wird sie dann vom hund angefallen, weil der wohl besessen ist. der film war so verdammt geil, mir fehlt bloss der name, irgendwas mit c....
11.07.2004 10:14
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das der wo diese "befallenen" so bläulich leuchten ???

wenn ja das könnte des invent sein (oder so ähnlich)

moment


mist weiß nicht mehr wie ganau der hies aber schon welchen du meinst , bin aber noch am suchen


EDIT hab ihn , Er heißt nicht invent sondern Convent :-))))


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1828

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 11.07.2004 13:00.

11.07.2004 12:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau den mein ich großes Grinsen hach, der film is sooooo genial, ich glaub, ich leih mir die dvd heute mal aus großes Grinsen ich brauch mal wieder was zu lachen großes Grinsen
11.07.2004 15:13
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soausnahmsweise such ich auch mal nen film Hoffe irgendjemanden kommt des bekannt vor)


Also ich war noch sehr jung ca vor 10 jahren

es geht da um so ein paar kinder die an so nem teich spielen uin den angeblich eine art monster von loch ness lebt das auch in geregelten abständen auftaucht.

irgendwann ist eines der kinder halt in diesen tümpel und da kommt halt dieses "monster" und verschlingt ihn, aber in wirklichkeit ist des "monster"nur ein untergegangeneer bagger der duch luft die im wasser in die schaufel geht halt den schaufelarm immer hebt und senkt und der junge dann noch lebendig dort raus kommt (wegen luft und so )


hört sich ziemlich komisch an aber wie gesagt ist lange her und wer den film kennt sollte wissen welchen ich meine


p.s. bitte helft auch mir mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 30.10.2004 02:51.

30.10.2004 02:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp: Der Gesiterjäger (OFDB Link) bzw. im Original The Quest (IMDB-Link) Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.10.2004 10:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich sehr gut an :-))) kennste noch ne etwas detaillierte filmbeschreibung??
30.10.2004 16:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich kenne den Film auch nicht - aber das kommt dabei raus wenn man "bagger see film" bei Google eingibt großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.10.2004 16:19 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Es wird ein Film gesucht..

"Son komischer Junkie-Film mit som Kurt-Verschnitt der mit seim besten Freund nach L.A oder so fährt um Heroin zu besorgen , sich mit ner Spritze mit irgendwas infiziert das dem der Arm amputiert werden musss. Währendessen verkauft sich die Freundin auf irgendwelchen Sex Parties um an Hero zu kommen und die Mutter hat Wahnvorstellungen weil sie nur alleine vorm PC sitzt...."

__________________
Ab sofort unter anderem namen
25.05.2005 10:16 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli

Kann mich hier nur sehr schwer erinnern. Es geht da um einen kleinen Jungen der durch rumstöbern in irgendeinem Kellerein merkwürdiges Gerät findet, es ist eine Zeitmaschine. Irgendwann setzt er sich rein und kehrt dann in die Vergangenheit. Dort ist er dann ganz alleine, niemand kennt ihn. Er gelangt dann zu einem Haus, wird dort aufgenommen und erfährt dann, dass der Vater der Familie sein Onkel oder sein Opa oder sonst wer ist der mit dem Flugzeug um die ganze Welt fliegen möchte. Der Termin steht fest und der Junge weiss dass er umkommen wird und er versucht ihn davon abzuhalten zu fliegen..


Hmm , hört sich ein bisschen wie "Zurück in die Zukunft I " an

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
30.05.2005 14:59 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Also.. Es wird ein Film gesucht..

"Son komischer Junkie-Film mit som Kurt-Verschnitt der mit seim besten Freund nach L.A oder so fährt um Heroin zu besorgen , sich mit ner Spritze mit irgendwas infiziert das dem der Arm amputiert werden musss. Währendessen verkauft sich die Freundin auf irgendwelchen Sex Parties um an Hero zu kommen und die Mutter hat Wahnvorstellungen weil sie nur alleine vorm PC sitzt...."

Meinst du vielleicht Requiem for a dream?

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.05.2005 20:12 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Zitat:
Original von Alles für dich
Also.. Es wird ein Film gesucht..

"Son komischer Junkie-Film...

Meinst du vielleicht Requiem for a dream?

Würd ich auch sagen, aber hängt Mutti nicht immer vor'm TV und guckt so 'ne Schlankheits-Wettbewerb-Dingens-Show? verwirrt


Und wo ich gerade diesen uralten Post von Metzi durchgelesen habe, von wegen als kleines Kind mal gesehen und nie vergessen- so einen Film hab ich auch noch.
Ich kann mich nicht mehr so ganz genau dran erinnern, war damals auch noch ziemlich klein, aber ich versuch mal den Ausschnitt, den ich gesehen habe wiederzugeben:

Ne Frau steht inner U-Bahnstation (?!) am Telefon, telefoniert mit irgendwem und dann fängt so ein leises Piepen an. Das wird natürlich immer lauter und schließlich *peng* explodiert das Telefon, bzw. der Höhrer und entsprechend auch der Kopf der Frau, die dranstand... noch Monate nach der Szene hatte ich Todesangst um meine Eltern, wenn das Telefon geklingelt hat. großes Grinsen

Und so langsam würde mich interessieren, ob sich der Film ausfindig machen lässt. Ist bei der kurzen Szene wohl unwahrscheinlich, aber nuja...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.05.2005 20:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch das Problem, dass ich nen Film gesehen habe und nicht mehr weiß wie dier hieß.

Ich hab den Film vor 1-2 Jahren im Fernsehen gesehen, ich glaube das war auch eine deutsche TV-Produktion. Bekannte Schauspieler waren (soweit ich noch weiß) keine dabei. Dummerweise kann ich mich auch nicht mehr groß an die Handlung erinnern... Ich weiß nur noch, dass der Film hauptsächlich davon handelt, dass zwei (?) junge Erwachsene versuchen in eine Disco zu kommen, aber nicht reingelassen werden, es aber immer wieder probieren (ich glaube einer von ihnen fing sich sogar was vom Türsteher ein). Der Abend endet in einer Art Odyssee durch den Wald oder so und irgendwie überfahren die Jungs noch was (ich glaube ein Hund, bin mir aber nicht sicher). Soweit ich noch weiß endet der Film an einem Bahnhof in irgendeinem Kuhkaff oder so.

Der Film handelt also nur an einem Abend und dem darauf folgendem Morgen/Vormittag. Der kam auch als DVD raus (die ich mir bestellen wollte, weil der Film irgendwie witzig war, aber dummerweise hab ich eben den Namen vergessen...)

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.05.2005 11:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Namen eines recht bekannten Films, der zwischen 1999 und 2001 im Kino lief.
Ich bin mir sicher, daß da Tom Hanks mitgespielt hat, obwohl ich in seiner Filmografie nicht fündig geworden bin.

Zur Story:
Die beiden Hauptdarsteller, ein verliebtes Paar Mitte Dreißig ist abends in seiner Wohnung, als ein Einbrecher kommt und auf den Mann schießt.
Scheinbar überlebt der Mann und alles wird wieder gut. Doch am Ende stellt sich heraus, daß er die ganze Zeit tot war.... und irgendwas ist da noch mit der Frau....
Ich bekomme die Story nicht mehr richtig zusammen, weiß aber noch, daß mich dieser Film damals sehr bewegt hat. Ich würde ihn mir gerne mal wieder anschauen, wenn ich wüßte wie er heißt.
05.06.2005 19:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sixth sense ?
wo da auch noch dieser kleine junge ist der den mann noch als toten sieht?
müsste eigentlich der sein

€dit hehe erster

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 05.06.2005 19:45.

05.06.2005 19:43 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH