das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen von einem Film!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich suche den Namen eines recht bekannten Films, der zwischen 1999 und 2001 im Kino lief.
Ich bin mir sicher, daß da Tom Hanks mitgespielt hat, obwohl ich in seiner Filmografie nicht fündig geworden bin.

Zur Story:
Die beiden Hauptdarsteller, ein verliebtes Paar Mitte Dreißig ist abends in seiner Wohnung, als ein Einbrecher kommt und auf den Mann schießt.
Scheinbar überlebt der Mann und alles wird wieder gut. Doch am Ende stellt sich heraus, daß er die ganze Zeit tot war.... und irgendwas ist da noch mit der Frau....
Ich bekomme die Story nicht mehr richtig zusammen, weiß aber noch, daß mich dieser Film damals sehr bewegt hat. Ich würde ihn mir gerne mal wieder anschauen, wenn ich wüßte wie er heißt.


Der Film ist nicht mit Tom Hanks in der Hauptrolle,sondern mit Bruce Willis.Und der Name: "The Sixth Sense".
Das Ende hat ja lle damals schockiert...Aber das ist echt n guter Film!
05.06.2005 19:44 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Der Film ist nicht mit Tom Hanks in der Hauptrolle,sondern mit Bruce Willis.Und der Name: "The Sixth Sense".
Das Ende hat ja lle damals schockiert...Aber das ist echt n guter Film!


Aahh, natürlich... *peinlich*
Da muß ich wohl was verwechselt bzw. verdrängt haben.

Danke !
05.06.2005 20:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht the Sixth Sense sein, weil bei Sixth Sense das Hauptaugenmerk auf dem kleinen Jungen liegt, der tote Menschen sehen kann. Und in der Ehe mit seiner Frau läuft es EBEN nicht mehr gut, weil er (Bruce) tot ist und seine Frau um ihn trauert. Das schnallt er allerdings erst am Schluss. Muss wohl ein anderer Film sein...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.06.2005 02:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das kann nicht the Sixth Sense sein, .....


Doch, das ist er schon.
Nachdem ich das hier gelesen habe, konnte ich mich wieder genau an den Film erinnern.

Ich hatte in Gedanken nur einen anderen Handlungsstrang des Films in den Vordergrund gerückt.
06.06.2005 11:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
ich bitte hiermit auch mal freundlichst um Hilfe *g*.

Es geht um einen Kinderfilm (aus den Usa). er handelte von Zwillingen(Junge & Mädchen), die irgednwelche besonderen Fähigketeien hatten, wenn sie ihre Handflächen aneinandergepresst haben..dann leuchtete es immer so lila *g*. Ausserdem weiß ich noch, dass sie im Heim waren und zu einem reichen Mann gekommen sind, wo sie ganz viel Spielzeug hatten. Vor dem (oder auch jemand anderem) musste sie immer fliehen, zu einer Zwillingversammlung auf nem Berg, wo sie am Ende hingekommen sind und auf nen anderen Planeten oder so gebeamt wurden.

Hab den mit ca. 11 Jahren mal geguckt, aber den Titel vergessen.
e
benso einen anderen, in dem ging es um zwei Schwestern, die Ältere total tussig und die Jüngere eben genau das Gegenteil. Eines morgens waren sie dann jeweils im Körper der anderen.

Kennt jemand einen von diesen beiden Filmen?



looool den hab ich vor ca. 2 Monaten auf Pro 7 gesehen.
Hab aber leider keine Ahnung wie der heißt.
Der Mann wo die dann gelanded sind, der war doch dann irgendwie Böse und wollte an die Kräfte ran, oder so... ähnlich
Und da war doch noch so eine frau, die die Kinder retten wollte. Die hat sich doch immer an irgendwas erinnert oder sie hat gefühlt was die Kinder fühlen oder so...
Hab aber auch keine ahnung wie der ausgegangen is... Jetzt wo dus sags, würd ich auch gern wissen wie der heißt




edit:
suche film
Also es is nen Horrorfilm.
Zwei Teenager (geschwister) fahren die straße lang. Als irgendwie so ein Auto sie verfolgt. Irgendwann is das Auto dann weg. Nach eine weile fahren sehen sie das Auto wieder am straßenrand. Und so einen Mann der nen Sack irgendwo runter wirft (in nen schacht oder so).
Der Typ fährt wieder. Die Teenis haltn an und denken sich das das bestimmt ne leiche is. Und der typ klettert da rein. Dann sieht er überall leichen (an denn wänden genagelt).
...
Und irgendwie kommt immer ein bestimmter Song wenn der Mörder kommt. (ich glaub das das soger der Titel des Films is)
es gibt nen zweiten teil davon. Hab aber den ersten nicht zu ende gesehen und den zweiten gar net...


suche serie
trickfilm. Immer wenn die Kinder eingeschlafen sind, sind sie in nen traum gekommen. Die hatten die so einen König der immer auf ganz viel Kissen oder Matrazen gesessen is. War so ein dicker. Und der Böse war so ein komischer schwarzer Mann.
Eines von den Kindern hatte ein Skateboard.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 21.06.2005 23:34.

21.06.2005 23:22 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
...

edit:
suche film
Also es is nen Horrorfilm.
Zwei Teenager (geschwister) fahren die straße lang. Als irgendwie so ein Auto sie verfolgt. Irgendwann is das Auto dann weg. Nach eine weile fahren sehen sie das Auto wieder am straßenrand. Und so einen Mann der nen Sack irgendwo runter wirft (in nen schacht oder so).
Der Typ fährt wieder. Die Teenis haltn an und denken sich das das bestimmt ne leiche is. Und der typ klettert da rein. Dann sieht er überall leichen (an denn wänden genagelt).
...
Und irgendwie kommt immer ein bestimmter Song wenn der Mörder kommt. (ich glaub das das soger der Titel des Films is)
es gibt nen zweiten teil davon. Hab aber den ersten nicht zu ende gesehen und den zweiten gar net...


suche serie
trickfilm. Immer wenn die Kinder eingeschlafen sind, sind sie in nen traum gekommen. Die hatten die so einen König der immer auf ganz viel Kissen oder Matrazen gesessen is. War so ein dicker. Und der Böse war so ein komischer schwarzer Mann.
Eines von den Kindern hatte ein Skateboard.


also der film ist definitiv "Jeppers Creepers" da gibbet auch noch nen 2. teil

ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...0785&vid=105541

kaufen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3456266-0715736

zu der trickserie: kommt mir son bisserl wie "Captain N" vor allerdings war das halt eher n nintendo freak der in die spielewelt gebeamt wurde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 22.06.2005 05:16.

22.06.2005 05:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
also der film ist definitiv "Jeppers Creepers" da gibbet auch noch nen 2. teil


^^ mensch wie geil.
ich dank dir

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.06.2005 23:10 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FILM!

Ich schätze, dass ich den Film gesehn hab, ist ca. 9 Jahre her. Aber ich denk immer noch manchmal an den, und neulich hab ich mir amerikanische Family Guy Folgen angeschaut, da wurde der parodiert, und ich habs als einzige gecheckt. Vermute daher, dass der 'drübe' einigermaßen bekannt sein dürfte.

Handlung ca. (nach den Jahren sehr schwammig):

Ein Firmeninhaber einer Süßigkeitenfabrik hat eine Aktion gestartet, in der er einen Besuch seines neuen Fabrikgeländes mit allem möglichen Extrazeug verlost. Allerdings werden die Gewinner über bestimmte Zettel, die in Schokoladenriegeln (o.ä.) versteckt sind, bestimmt.
Heißt: Da ist dieser Junge, der da unedingt hinwill, und sämtliche Riegel kauft, um an den Coupon zu kommen. Was er auch irgendwann irgendwie schafft.
Schließlich kommen sie in diese Fabrik, und bekommen erklärt, dass sie NICHTS von alledem essen dürfen, sonst passiert ihnen etwas. Natürlich tun das dann doch einige, und es sterben ein paar deswegen.
Den Schluss weiß ich nicht mehr, aber er geht gut für den Jungen aus (glaub ich). Vielleicht war auch noch seine Schwester oder irgendjemand dabei.

Bitte helft mir! Ich weiß, dass es extremer Zufall wäre, wenn den noch jemand gesehn hätte, aber das interessiert mich wirklich seit JAHREN, wie der heißt.

Grazie.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
24.06.2005 15:18 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willy wonka and the chocolate factory müsste das sein smile

€dit: hier mal ein link

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 24.06.2005 15:27.

24.06.2005 15:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Ergänzung: jo, das ist tatsächlich Willy Wonka & the Chocolate Factory. Eine (wie ich finde) eher miese Verfilmung des genialen Roald Dahl Kinderbuches "Charlie & the Chocolate Factory" - allein schon, weil imho elementare Dinge verändert wurden.
Charlie ist übrigens mit seinem Großvater unterwegs Augenzwinkern

Der Stoff wurde grade von Tim Burton neu verfilmt - mit Johnny Depp als Willy Wonka - von der Verfilmung erhoffe ich mir wesentlich mehr als von der Mel Stuart'schen Version... das Ding läuft irgendwann um August rum hier an, wenn ich mich nicht irre.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.06.2005 22:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es da nicht sogar ne futurama parodie von ???? mit diesen komischen getränk???
25.06.2005 02:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
gab es da nicht sogar ne futurama parodie von ???? mit diesen komischen getränk???

Ja gab es, Slurm hieß das glaub ich...
Weiß einer wie die Neuverfilmung heißen soll?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.06.2005 11:31 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch oben "Charlie und die SchokoladenfabriK" (auf deutsch halt)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.06.2005 11:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank!!!
Den muss ich mir gleich mal irgendwie besorgen, und in meiner Jugend schwelgen... Freude Augenzwinkern

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
25.06.2005 15:04 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch einen FILM:
is schon ne zeitlang her. Deswegen kann ich nur noch Teile berichten:

Also es is nen film mit Melissa Joan Hart (die von "Sabrina total verhext"). Sie spielt da ne Teenagerin. Ihr Vater verbietet ihr immer alles. Irgendwann lernt die dann so ein typen kennen. Und weil der Vater die liebe zwischen den beiden net erlaubt beschließen die die Eltern umzubringen und es wie ein Raub aussehen zu lassen
....
Irgendwie gabs da zwei Tagebücher. Einmal das echte und das unechte. Ihre Freundin hat dann das echte tagebuch gefunden und dann erfahren das sie die eltern umgebracht hat..
Irgendwie is dann zum schluß raußgekommen das die nen anderen Kerl geliebt hat und den einen nur brauchte um die Eltern umzubringen

... ähm oder so. Kanns leider nicht besser erklähren weil ich mich nur an teile des Films erinnnre..

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

26.06.2005 11:02 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du dir sicher bist das melissa da mitgespielt hat dann wird das nicht schwer sein muss einer von diesen hier sein

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&N...lissa+Joan+Hart

und ich denke einige kann man 100%ig ausschließen

EDIT und allein von der beschreibung und des titels würd ich sagen das es dieser hier ist

Süsse 17, tödliches Biest
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11356

EDIT2 leider gibnt es davon wohl leider keine dvd noch nichtmal ne vhs musste halt warten das der mal wieder im tv gezeigt wird

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 26.06.2005 15:45.

26.06.2005 15:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli

EDIT2 leider gibnt es davon wohl leider keine dvd noch nichtmal ne vhs musste halt warten das der mal wieder im tv gezeigt wird


wie dämlich...
aber ich hab mir die beschreibung durchgelesen und das is er.
Naja muss ich halt warten.
aber trotzdem danke.


edit:
die seite is total super

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 27.06.2005 15:10.

27.06.2005 15:08 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja filmfans sollten 2 seiten auf jeden fall kennen diese und dann noch www.imdb.com
27.06.2005 16:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Meinem Bruder sind gerade ein paar Fetzen von einer Geschichte eingefallen...
Kann auch sein, dass das ganze gar kein Film war, aber wir rätseln jetzt schon die ganze Zeit und kommen einfach nicht weiter, also bitte nicht schlagen. Augenzwinkern
Also, was wir beide von der Geschichte noch wissen:
Es geht darum, dass eine Gruppe von Leuten Brand/Bombenanschläge auf (Waffen?)Fabriken verübt. Sie haben anscheinend innerhalb der Fabriken Spitzel, die ihnen dann sagen, wie sie das ganze am besten anstellen oder so ähnlich...
Irgendwann werden dann einige Leute der Gruppe erwischt und müssen untertauchen... Nachdem sie dann eine Zeit lang bei anderen Leuten untergetaucht sind, versuchen sie über die Grenze zu kommen, in dem sich unter Zügen verstecken, und dann versuchen so über die Grenze zu fahren. Also gehen sie halt immer abends zu den Gleisen und kundschaften aus, welchen Zug sie nehmen müssen, wie sie sich am besten unter die Züge legen usw.
Irgendwann werden sie dann aber auch dabei erwischt.
Mehr wissen wir nicht mehr...
Könnt auch gut sein, dass die Geschichte in der Zeit des Nationalsozialismus spielt.
Kann auch sein, dass das ganze nicht soo stimmt, aber so ähnlich...
Wär echt toll wenn jemand weiss um welche Geschichte es da geht. smile
09.07.2005 17:57 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such einen filmtitel von einem russischen film, der erst demnächst anläuft. den sieht man jetz öfters in den konivorschauen, aber ich vergess jedesmal wie der heißt. da gehts um das gleichgewicht und den kampf zwischen licht und dunkelheit (da gibts sone krieger oder sowas)
10.07.2005 19:20 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH