das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Ozonloch

Aber was nervt: Man kann am Himmel einfach nicht erkennen, ob es schon Zeit zum Aufstehen ist. Hat mir schon viele rasende Minuten gebracht großes Grinsen


Wie wärs wenn du dir zu Weihnachten mal ne Uhr wünschst. großes Grinsen


Haha... Augen rollen großes Grinsen
16.11.2003 20:57
mash
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peyrepertuse
@mash: wow, bin Hellseher *gg*

Ich mag zwar auch den Sommer lieber, aber freu mich schon aufs Skifahren.

Gruß aus Gastein ;-)


winter in gastein ist auch sehr schön Augenzwinkern
wo ein der zivildienst hinführt.........
16.11.2003 22:03
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Winter cool....weil ich genauso depri bin, wie dann hier das wetter bei uns (nix mit schnee, REGEN!!!!)
17.11.2003 17:14
-=[RuNaWaY]=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peyrepertuse
Gruß aus Gastein ;-)


hey, ich war in der 7. klasse, also vor 4 jahren in bad gastein im skilager.. smile und seitdem hass ich skifahren inklusive winter und schnee..
17.11.2003 19:05
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das liegt an Bad Gastein, daß Du jetzt den Winter hasst??

Hättest mal lieber zu uns nach Hofgastein kommen sollen *gg*.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
17.11.2003 19:10 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
-=[RuNaWaY]=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. es liegt wahrscheinlich net direkt an dem ort.. sondern einfach nur an der jahreszeit/am schnee.. oder so.. cool
17.11.2003 19:13
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peyrepertuse
Und das liegt an Bad Gastein, daß Du jetzt den Winter hasst??

Hättest mal lieber zu uns nach Hofgastein kommen sollen *gg*.


hofgastein ist ein kleines geiles nest! großes Grinsen
es lebe das tarantula!! Augenzwinkern
17.11.2003 20:15
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ichmuss zugeben, wenn schnee fällt, ist winter schon ganz cool, aber wenn lange zeit kein schnee fällt ( so wie in österreich das letzte jahr Augenzwinkern )
und es ist trotzdem kalt, dann kann das einem schon auf den wecker gehn böse

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.11.2003 20:53 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kommt schon noch, der schnee!

@mash:
jaja, die welt ist ein dorf Augenzwinkern das c'est la vie is auch ok.

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
17.11.2003 22:08 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH