das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[RuNaWaY]=-
unregistriert
verrückt Winter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum halten menschen keinen winterschlaf??
ich hasse winter!! es ist kalt, man muss sich 1000 hosen, pullis und jacken anziehn, man rutscht auf der glatten straße aus und fällt auf die fresse usw.
16.11.2003 16:56
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den winter auch nicht so besonders.
ausser schlittenfahren hehe das muss einfach sein. großes Grinsen
16.11.2003 16:58
FarinRod
unregistriert
RE: Winter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[RuNaWaY]=-
warum halten menschen keinen winterschlaf??


Weil ein Mensch ohne Nahrung und ohne Wasser nicht existieren kann. Zudem ist es einen Menschen nicht möglich, über einen so langen Zeitraum zu schlafen.
16.11.2003 17:02
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sommer is mir aber immer so scheiß heiß und ich kann da nich mal was gegen machen...ausserdem bin ich im winter immer total froh wenn keine mücken mehr da sind... aber ich hasse schnee...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

16.11.2003 17:06 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Eva666
unregistriert
RE: Winter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[RuNaWaY]=-
warum halten menschen keinen winterschlaf??

versuchs doch mal!!!!!
ich mag den sommer auch lieber, aber winter find ich nicht so schlimm...
16.11.2003 17:11
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja winter ist böse
ich kann damit überhaupt nichts anfangen!
ich wollt ich wär ein bär,
denn die schlafen im wintär Augenzwinkern
erkältung ist scheisse! böse

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 16.11.2003 17:16.

16.11.2003 17:13 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey winter is doch geilo. ich mein, da zieh ich mir halt n paar sachen mehr an als im sommer, aber im sommer isses so ultraheiß und man kann nix gegen machen. die doofen freibäder sind alle gerammelt voll und des wasser is auch sauheiß. also bleibt einem nix anderes übrig als sich im kühlen zimmer mit ventilator zu verbarikadieren und auf den winter zu warten... wo wir wieder beim thema wären Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.11.2003 17:26 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber denk doch mal an die blöden erkältungen!
ach ja, ihr erwachsenen seid ja dagegen immun großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.11.2003 17:28 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
aber denk doch mal an die blöden erkältungen!
ach ja, ihr erwachsenen seid ja dagegen immun großes Grinsen


ich bin nicht erwachsen aber auch so gut wie immun dagegen... bin total selten erkältet und wenn ich's mal bin störts mich auch nicht wirklich...im winter find ich'S zum teil nur so scheiße das es so früh dunkel wird...aber ich mag winter echt leiber als sommer auch wenn ich immer extrem frier..

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

16.11.2003 17:34 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Winter kann man endlich wieder SCHILTTENFAHREN!!!!!! *schonriesigdrauffroi*
Ne ma im ernst Winter is scho extrem scheiße! aber so richtig heiß sommer ist auch voll nervig find ich!
16.11.2003 18:08
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter ist doch das schönste was es gibt!
diese frische kühle luft......
endlich wieder snowboarden!!!!!!!!! yeah!!!!(fast sonnenbrand vom sonnen am gletscher.....)
und in meiner stadt ist endlich wieder was los!(sag nur ein haufen lustiger schweden Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 16.11.2003 18:40.

16.11.2003 18:39
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winter ist das beste was es gibt.
16.11.2003 18:45
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig Winter mit Schnee und so is geil. Aber zu lang! Dez bis Feb würde reichen!

@mash: Gletscher + Schweden?? Klingt nach Kaprun ;-)

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
16.11.2003 19:31 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad im dezember (an silvester) find ich schnee voll kacke...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

16.11.2003 19:42 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Winter total gerne, da hab ich Geburtstag, da ist Weihnachten, es ist drinnen kuschelig warm, hach, ich mag es... Ist doch toll. Nur Tauwetter und Schneematsch ist scheiße!
16.11.2003 19:50
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peyrepertuse
So richtig Winter mit Schnee und so is geil. Aber zu lang! Dez bis Feb würde reichen!

@mash: Gletscher + Schweden?? Klingt nach Kaprun ;-)

und zell am see! so is es Augenzwinkern
16.11.2003 20:04
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an Winter liebe ist, dass wir in Sport nicht schwimmen gehen (*juhu*).
Und außerdem ist es gemütlich.
Aber was nervt: Man kann am Himmel einfach nicht erkennen, ob es schon Zeit zum Aufstehen ist. Hat mir schon viele rasende Minuten gebracht großes Grinsen
16.11.2003 20:16
peyrepertuse
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mash: wow, bin Hellseher *gg*

Ich mag zwar auch den Sommer lieber, aber freu mich schon aufs Skifahren.

Gruß aus Gastein ;-)

__________________
...denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
16.11.2003 20:18 peyrepertuse ist offline Beiträge von peyrepertuse suchen Nehmen Sie peyrepertuse in Ihre Freundesliste auf
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch

Aber was nervt: Man kann am Himmel einfach nicht erkennen, ob es schon Zeit zum Aufstehen ist. Hat mir schon viele rasende Minuten gebracht großes Grinsen


Wie wärs wenn du dir zu Weihnachten mal ne Uhr wünschst. großes Grinsen
16.11.2003 20:43
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im winter gibt es schnee!
im sommer schwitzt man sich tot!
im winter gibt es keine mücken!
im herbst fallen einem blätter auf den kopf!


und was sagt uns das?

WINTER IST COOL!

__________________

16.11.2003 20:51 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Winter!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH