das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die neuen Smilies von ICQ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neuen Smilies von ICQ!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das Getute beim Start, sowie die Tippgeräusche sind am schlimmsten!! Ich hab ganz oft meine Boxen total laut stehen vom Musikhören und starte dann ganz gedankenverloren mein ICQ. Und dann? -TUUUUUUUTTTTT!!!! Da fallen mir regelmäßig fast die Ohren ab... *aufreg*

Das kannst du ausschalten! *lol*
Preferences -> Alerts and Notification und die Tippgeräusche mit Stummschalten.



*rofl*


__________________
Don't panic!

04.03.2004 15:03 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
hab ICQ lite (2001 glaub ich) und musste mir keine neue version runterladen. was mach ich falsch?
cool, dann poste mal ein bild von den alten smilies! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.03.2004 17:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



da habta die guten alten icq-smilies

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
04.03.2004 18:37 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooooh! danke! Freude die sind süß! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.03.2004 18:45 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Und das Getute beim Start, sowie die Tippgeräusche sind am schlimmsten!! Ich hab ganz oft meine Boxen total laut stehen vom Musikhören und starte dann ganz gedankenverloren mein ICQ. Und dann? -TUUUUUUUTTTTT!!!! Da fallen mir regelmäßig fast die Ohren ab... *aufreg*

Das kannst du ausschalten! *lol*
Preferences -> Alerts and Notification und die Tippgeräusche mit Stummschalten.



*rofl*


Oh, tja da hätt ich echt auch selbst drauf kommen können... Ich wundere mich manchmal echt über meine eigene Blödheit!!
Naja, jedenfalls vielen Dank, jetzt muss ich endlich nicht mehr unter den scheiß Geräuschen leiden!! großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
04.03.2004 19:12 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die neuen Smilies von ICQ!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH