das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freddy vs. Jason » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy vs. Jason
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Freddy vs. Jason Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut ihr euch den an ??? hab gehört da soll nicht an blut gespart worden sein

wer ihn mir währscheinlich am 25. anschauen (kinotag 3€)

der hat bei cinemaxx tv glaub ich 4 con 5 sternen bekommen


naja mal sehen wie der wird
16.11.2003 19:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum genau gehts da eigentlich? Wie kommt es zu einem Duell von Freddy und Jason?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.11.2003 19:49 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Ich hab die Filmbeschreibung gelesen...

Freddy kann nicht mehr aktiv sein, weil alle, die er heimgesucht hat bisher, vom Träumen abgehalten werden und er so in Vergessenheit geraten ist. Daher reanimiert er Jason Vorhees, der ein bisschen quer durch die Stadt metzelt und so auch den Freddy wieder in Erinnerung ruft. Und dann morden die so ein bisschen, können aber nicht nebeneinander existieren und bringen sich dann gegenseitig um. Tada!
16.11.2003 19:56
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne frage hab

der film ist doch ab 18 oder???
weil wenn ja muss ich mich wohl noch gedulden

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
16.11.2003 20:33 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir den gestern angeschaut! Der war im Kino ab 16! Den Film finde ich nicht schlecht, schön viel Blut und so... Aber am geilsten ist eh das 1. Zusammentreffen der beiden.... smile ) smile ) Da bekam ich wirklich Gänsehaut und dann noch der geile Sound!!! Das war der Hammer!!! smile ) smile )

__________________
Warum?
16.11.2003 20:38 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch der ist ab 18??? zumindest in deutschland!

@dAavId woher kommste denn das du den schon gesehen hast???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.11.2003 20:41.

16.11.2003 20:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich dachte auch der ist ab 18??? zumindest in deutschland!

@dAavId woher kommste denn das du den schon gesehen hast???


Meinst du wegen dem Alter? Ich war mit nem Mädchen dort und die ist 20! Augenzwinkern Also auf DVD ist der schon ab 18, aber zum Beispiel Kill Bill ist in den Kinos in Basle auch ab 16!

__________________
Warum?
16.11.2003 20:44 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich meine ob du aus Deutschland kommst weil hier in Deutschland hat der keine jugendfreigabe (ab 18 für die nichtwissenden) un kommt erst am donnerstag raus
16.11.2003 20:48 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der schon in den kinos angelaufen???
weil wenn ja läuft der bei uns nicht


ok, frage erübrigt sich!!!

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harmony: 16.11.2003 20:50.

16.11.2003 20:49 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne ich meine ob du aus Deutschland kommst


Zitat:
Kinos in Basle


sollte wohl mal das wort "basel" werden

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.11.2003 20:50 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne in der Schweiz, aber das ist doch komisch...eich sollten doch die Filme zuerst in Deutschland laufen!? Läuft Kill bill bei euch auch noch nicht?

__________________
Warum?
16.11.2003 20:50 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch kill bill läuft bei uns aber bei freddy vs. jason war noch die frage ob der überhaupt in die deutschen kinos kommt aber nachdem er in amerika so erfolgreich war ham die beschlossen den doch noch in die deutschen kinos zu bringen

genauso wie mit den neuen texas chainsaw massakre der wird höchstwahrscheinlich nicht in deutschland rauskommen höchstens mal auf dvd im amiland sollte der schon länger laufen muss mal die seite raussuchen


http://texaschainsawmovie.com/ läuft der bei euch in der schweiz schon ??? oder habt ihr da weningstens n termin für??

also wie gesagt bei uns kommt der höchstwahrscheinlich nicht raus da die anderen teile auch schon ich glaub verboten oder indiziert sind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.11.2003 20:58.

16.11.2003 20:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kill bill läuft bei uns schon, nur hallt freddy vs. jason nicht

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
16.11.2003 20:55 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
doch kill bill läuft bei uns aber bei freddy vs. jason war noch die frage ob der überhaupt in die deutschen kinos kommt aber nachdem er in amerika so erfolgreich war ham die beschlossen den doch noch in die deutschen kinos zu bringen

genauso wie mit den neuen texas chainsaw massakre der wird höchstwahrscheinlich nicht in deutschland rauskommen höchstens mal auf dvd im amiland sollte der schon länger laufen muss mal die seite raussuchen


Der ist doch das Remake von Blutgericht in Texas und wenn ich mich nicht irre musste ich den in England bestellen, weil der bei uns verboten ist. Stimmst?

Also der Freddy vs. Jason ist schon recht hart, hätte ich nicht gedacht, aber das der nicht hätte in die Kinos kommen sollen finde ich bisschen blöde, eben weil der eh erfolgreich wird!

__________________
Warum?
16.11.2003 20:59 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harmony
ma ne frage hab

der film ist doch ab 18 oder???
weil wenn ja muss ich mich wohl noch gedulden


öhm ich hab mir ma so nen neueren film von jason angesehen und das war eher ne komödie großes Grinsen als der die menschen zersägt hat, hab ich mehr gelacht als mich gegruselt *g* nur einige stellen waren etwas ekelig ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
16.11.2003 21:01 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jason X??? naja der spielt auch eher nach freddy vs. jason

Zitat:
Der ist doch das Remake von Blutgericht in Texas und wenn ich mich nicht irre musste ich den in England bestellen, weil der bei uns verboten ist. Stimmst?


ach der ist bei euch auch verboten??? na denn wird der bei euch wohl auch net rauskommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 16.11.2003 21:04.

16.11.2003 21:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal auf kino.de nachgeschaut und da steht das hier

Freddy Vs. Jason
Horror - USA 2003
FSK: keine Jugendfreigabe - 97 Min. - Verleih: Warner
Start: 20.11.2003


Klingenkralle Freddy Krueger (Robert Englund) würde liebend gerne weiter die Kinder in der Elm Street heimsuchen. Doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Da aber kommt Friedrich eine glorreiche Idee: Warum nicht Jason Vorhees (Ken Kirzinger), den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken? Leider übertreibt es Jason, weshalb Freddy Krueger eingreifen muss. Gefangen zwischen den Fronten sind die Teenager Lori (Monica Keena) und Will (Jason Ritter). Die beiden verbindet ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy...

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
16.11.2003 21:12 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
jason X??? naja der spielt auch eher nach freddy vs. jason

Zitat:
Der ist doch das Remake von Blutgericht in Texas und wenn ich mich nicht irre musste ich den in England bestellen, weil der bei uns verboten ist. Stimmst?


ach der ist bei euch auch verboten??? na denn wird der bei euch wohl auch net rauskommen


Ja, das denke ich auch! Aber das Remake ist wohl eh schlechter als der Originalfilm, trotzdem willl ich es mal sehn...

__________________
Warum?
17.11.2003 06:34 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich aber cool, dass das wieder der Robert Englund spielt.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.11.2003 20:25 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dAavId und den Rest: in den schweizer Kinos sind Filme nie ab 18. Da steht höchstens "Strikt ab 16". Ich für meinen Teil hab noch nie einen Film gesehen, der "Ab 18" war/ist. Höchstens das Mascotte großes Grinsen (okok, das war nun ein Insiderwitz großes Grinsen )

Naja, ich fand den Film gar nicht mal so schlecht. Wenn man auf Horror steht, ist man mit dem Film nicht schlecht bedient. Wobei ich das Ende ein wenig "urealistisch" finde (wobei... bei einem Horrorfilm kann man ja selten von Realistik sprechen).

Ich persönlich fand den Film nicht schlecht, fand die Idee und die Umsetzung gelungen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.11.2003 23:58 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freddy vs. Jason


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH