das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Autor vergessen - Roots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autor vergessen - Roots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueken
unregistriert
Autor vergessen - Roots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch das? ist eigentlich ein ziemlich populäres buch, ich habs jetzt gerade erst angefangen..... habe das letztens in nem film gesehen.. weiß nich mehr welcher... son komischer halt.. und da war ne afrikanerin, die das buch zwar kannte, aber nie lesen durfte - es ist in afrika verboten, in amerika hat sie es dann gelesen.
ich wollte mal fragen was ihr so von dem buch haltet smile ich bis jetzt sehr viel, naja... bei den ersten 11 kapiteln kann man da ja noch net so viel zu sagen.....
gruß, kueken, wir hattens jahrelang hier zuhause rumstehen
16.11.2003 21:35
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roots ist von Alex Haley, meines Wissens.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.11.2003 12:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
yankee-007 yankee-007 ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch gelesen und finds eigentlich ganz gut. beschreibt einiges über die Sklaverei.
10.01.2004 14:33 yankee-007 ist offline Beiträge von yankee-007 suchen Nehmen Sie yankee-007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Autor vergessen - Roots


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH