das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homobeziehungen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen homobeziehungen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly6666
unregistriert
homobeziehungen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

was haltet ihr von beziehnungen mit frau und frau??
oder mann und mann?


tiffi das musste sein!!*g*
17.11.2003 17:07
FarinRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find' ich voll Punkrock.
17.11.2003 17:08
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich davon halten??
hab nichts dagegen hauptsache man liebt sich.
ich könnte mir schon vorstellen das ich mich mal in eine frau verliebe.
aber son thaerd gab es schonmal in der art...
17.11.2003 17:12
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, und zwar hier ...

Ich hab nix gegen Schwule/Lesben. Wo die Liebe eben hinfällt. Augenzwinkern
Find Schwule total "niedlich" und das gemeine ist, dass die meistens auch noch verdammt gut aussehen traurig großes Grinsen
17.11.2003 17:21
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Jepp, und zwar hier ...

Ich hab nix gegen Schwule/Lesben. Wo die Liebe eben hinfällt. Augenzwinkern
Find Schwule total "niedlich" und das gemeine ist, dass die meistens auch noch verdammt gut aussehen traurig großes Grinsen

wow der wurde sogar von mir geöffnet.
ja,das stimmt schwule sehen irgentwie ziehmlich gut aus.
17.11.2003 17:23
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinRod
Find' ich voll Punkrock.
Was für eine Aussage. Augen rollen
17.11.2003 17:54
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer tatsächlich einen sinnvollen Diskussionsbeitrag zu leisten imstande ist, möge dies hier tun.

Anmerkung: 'Find' ich voll Punkrock.' gilt nicht als sinnvoll.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
17.11.2003 18:03 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » homobeziehungen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH