das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » sticks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sticks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwede Schwede ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Achtung sticks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jmd erklären wie man drumm-sticks in den fingern dreht (ihr wisst schon was ich mein)
17.11.2003 17:28 Schwede ist offline Beiträge von Schwede suchen Nehmen Sie Schwede in Ihre Freundesliste auf
FarinRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ein Musikgeschäft deiner Wahl gehen, dort 2 Sticks kaufen, sie in die Hand nehmen und dann anfangen, sie in der selbigen zu drehen.
17.11.2003 17:33
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ha!
Nee ich hab auch keine Ahnung, aber frag doch mal beim "welche Instrumente" Thread bei "Open" im "Das Leben, das Unversum und der ganze Rest" Board. Die können dir bestimmt wieter helfen!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

17.11.2003 17:39 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage stell ich mir auch dauernd...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 17.11.2003 17:47.

17.11.2003 17:46 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei www.deutschrock.de kann man sich unter Bela B. auch welche bestellen.
17.11.2003 18:09 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
Bei www.deutschrock.de kann man sich unter Bela B. auch welche bestellen.


passt irgentwie nicht zum thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 17.11.2003 20:22.

17.11.2003 20:22 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die killer dvd hast kannste sehen (wenn man auf zeitlupe stellt) das z.b. dei "mein bay war beim..." den stick gar net dreht sondern nur rumwirbelt, und das geht auch relativ einfach das richtige drehen machen nur ganz wenige drummer wirklich die meisten faken das so wie bela in den oben genannten video aber auch bela dreht die ab und zu mal richtig
17.11.2003 22:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
JANNA JANNA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9492.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ihn richtig drehen willst musst du ihn um den mittelfinger drehen! - mit zeige- und ringfinger!!!

__________________
Why do these black clouds rise, everytime I think of you?
17.11.2003 22:21 JANNA ist offline Beiträge von JANNA suchen Nehmen Sie JANNA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JANNA in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur das faken.... beim Versuch zu drehn gibts meistens nur blaue Flecken weil der Stick überall hinfliegt aber sich nich so dreht wie ich das gerne möchte!
Habs auch in Zeitlupe auf der Killer beim 'Schunder-Song' gesehn und dann einfach selbst getestet. Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

18.11.2003 07:46 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das jetzt in beiden videos angeguckt, aber so wie bela kann ich das net, ich machs auf meine art...
18.11.2003 20:43 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
the_black_man the_black_man ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann es so einigermassenin meiner band spiele ich schlagzeug da geht das mit drehen aber nru wenn ich richtig in fahrt bin! bela faked fast immer find eich aber net so schlimm

__________________
Ich bin schoen ich bin bloed ich bin dumm und gut gebaut!
19.11.2003 15:00 the_black_man ist offline Beiträge von the_black_man suchen Nehmen Sie the_black_man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_black_man in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns auch nicht. aber habt ihr schon mal so polnische mädels gesehen, die so hüte aufhaben? die ham auch immer so stöcker inner hand und die drehen die mega schnell, aber ide faken nicht, so weit man das mit bloßem auge erkennen kann

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
22.01.2004 18:23 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch nen viel besseren Trick: Wenn ich den Stick ganz locker halte und fest aufs Snare schlage, dann springt der Stcik hoch´, dreht sich einmal und dann fang ich ihn wieder auf! Toll gell??? *lol*
22.01.2004 20:12
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu fake ich das auch.
22.01.2004 21:36
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnere spielt
bei "vollkommen gefangen.."
beim lied Elke, der rod schlagzeug,(mehr oder weniger)
und er probiert es die richtig zu drehen,
schafft es auch einmal glaub ich..

lg Ferti

(ps.: apropos drehen, ich geh mal eine rauchen.. großes Grinsen )

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

23.01.2004 20:05 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel auch schlagzeug inner bÄnd und hab überlegt ob ich auch nen thread deswegen aufmache aber jetzt weiss ich ja wies geht großes Grinsen

danke@punkluder und alle anderen

*fleissigüb*

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
17.04.2004 15:51 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns wenn jemand nähere infos haben möchte P.N Freude *sichganzbesonderstollvorkomm* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 17.04.2004 22:18.

17.04.2004 22:16 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Thread gehts auch darum:
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=5706&sid=&hilight=
sticks drehen

Da gibts auch n lustiges Video, wo das erklärt wird.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 17.04.2004 22:54.

17.04.2004 22:52 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » sticks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH