das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » MTV Masters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Masters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mtv masters wurde ein kleiner mitschnitt eines video von soilent grün gezeigt, weiß jemand wann und wo das war und welches lied das ist?

danke
30.09.2003 15:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist von dem Video "So war das SO36"


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.09.2003 15:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hastn das Bild???
30.09.2003 16:20
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Woher hastn das Bild???


http://www.soilentgruen.de/sammlung/

REINSCHAUEN! Das lohnt sich smile ...
Das ist echt nur das vom esso-video unglücklich ? Und ich versuche die ganze Zeit, ne Kopie der Ausstrahlung zu bekommen, weil irgendwer meinte "Das ist nicht die Aufnahme vom SO36"... Super, vielen Dank! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilkillingrecords: 30.09.2003 16:54.

30.09.2003 16:52 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Der Graf
unregistriert
RE: MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich hab nicht den geringsten Schimmer wie das Lied heisst verwirrt , aber es wwürd mich auch mal intressieren :D!!!
30.09.2003 17:29
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
RE: MTV Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Graf
Ne ich hab nicht den geringsten Schimmer wie das Lied heisst verwirrt , aber es wwürd mich auch mal intressieren :D!!!


das will ich auch wissen das klingt nämlich gar net schlecht!
30.09.2003 17:47 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem SO36 waren glaube ich nur ausschnitte von LIEBE und von der coverversion von POLIZEI SA SS.
beides sollte man auf www.kill-them-all.de vom DIE ÄRZTE UNTER ANDEREM NAMEN bootleg downloaden können!

__________________

30.09.2003 18:21 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist liebe!

danke
30.09.2003 20:14 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
es ist liebe!

danke


kein problem... wenn es um SG geht, interessiert mich das immer smile

__________________

30.09.2003 22:11 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*... Soilent Grün... die waren schon... naja... seltsam... :-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
01.10.2003 13:26 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schlechtere bands, die mehr beachtung kriegen...
das lasse ich einfach mal so stehen...

__________________

01.10.2003 15:37 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zottelmonster
*rofl*... Soilent Grün... die waren schon... naja... seltsam... :-)


dem kann ich auch net zustimmen
01.10.2003 17:34 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Zottelmonster
*rofl*... Soilent Grün... die waren schon... naja... seltsam... :-)


dem kann ich auch net zustimmen


gibts keinen smilie für 100.000 daumen hoch *fg*? :D

__________________

01.10.2003 17:39 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » MTV Masters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH