das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Dinge, die die Welt nicht braucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° eine deutsch lehrerin, die einen anmeckert wenn man im Unterricht ein buch von stephen king vorstellen will, und die strickt dagegen ist!!

° mandeln.....tun nur weh wenn die sich entzünden...

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
17.01.2005 18:30 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Dinge, die die Welt nicht braucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen fahrlehrer der anstatt auf fehler ein zu gehen und sie zu verbessern einen ständig anmotzt!!! böse

Lehrer die anstatt die fehler auch mal bei sich zu suchen ständig an der klasse herum nörgeln und ihnen sagen wie dumm sie sind!!!jaja.... unglücklich
der fehler kann nicht bei einer person liegen dann schon eher bei 30 leuten!


.....

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
17.01.2005 18:41 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle drei Abiklausuren innerhalb von fünf Tagen

- Mütter die alle 5 Minuten reinkommen und fragen, warum man nicht mal aufräumen könne

- schlechte Musik im Radio

- sportunterricht mit kranken spielen...
17.01.2005 18:48 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge, die die Welt Nicht Braucht...

Blinddarm würde ich mal sagen...wozu ist das Ding überhaupt da? großes Grinsen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 18:51 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike Ness
Dinge, die die Welt Nicht Braucht...

Blinddarm würde ich mal sagen...wozu ist das Ding überhaupt da? großes Grinsen


Laut unserer Bio-Lehrerin hatte das Ding mal die Funktion ähnlich eines Blättermagens - hat sich mit der zeit aber durch Mutation zurückgebildet... <-- sehr kurz gefasst Augenzwinkern Aber hast recht - das Ding ist echt total überflüssig!!!
17.01.2005 19:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Laut unserer Bio-Lehrerin hatte das Ding mal die Funktion ähnlich eines Blättermagens - hat sich mit der zeit aber durch Mutation zurückgebildet...


Was man nicht alles lernt! großes Grinsen Vielen Dank, wieder was dazu gelernt! smile ) Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was ein Blättermagen ist...
So muss das wohl aussehen...aber das ist schon wieder Off Topic...zum Thema:
-An dem eben gezeigten Beispiel sieht man mal, dass ausgedehnter Bio-Unterricht gar nicht so überflüssig ist...hehe... großes Grinsen Aber was ich für überflüssig halte, sind Klamotten für Hunde. Die Armen Tiere...sowas muss doch nun wirklich nicht sein. Das finde ich pervers... Augen rollen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike Ness: 17.01.2005 19:23.

17.01.2005 19:22 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzweifelte Menschen denen man nicht helfen kann

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2005 11:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Ohne Name
....hass...



sagte sie und schrieb ins hateboard....sry,musste jetz sein großes Grinsen


Ok, aber...Ich hasse Hass!!!!! großes Grinsen Die Welt könnte so schön sein, ohne Hass?!
19.01.2005 19:17 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den 1.fc köln. ist mir egal, wenn jetzt wer beleidigt ist Augenzwinkern . ausserdem sind flipflops zum kotzen. da tut man sich doch nur weh...ich zumindest *gg*.
Ps: das waren jetzt nur kleine hassdinge(sofern man die so nennen kann). richtig hassen... da gibt es viel zu schreiben....

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.01.2005 14:44 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich andauernd wiederholende, gut gemeinte ratschläge von den lieben eltern...Teufel

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:05 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korrupte richter, die scheiss rassisitische polizisten (und auch andere) einfach freisprechen; der eine typ aus usa neulich hat sogar entschädigung gekriegt, weil er gekündigt wurde (hat einen schwarzen einfach so verprügelt und mehr..) mann, das regt mich so auf, bei solchen sachen wäre ich zum mord fähig, echt.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.01.2005 12:54 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bibliotheken, in denen man ewig suchen muss, bis man mal was findet
- gemeindebüchereien, die so komische öffnungszeiten haben, dass man niemals da reinkommt...
- autofahrer, die meinen, sie müssten bei fahrschülern hupen, wenn die n tucken länger an einer kreuzung stehen als andere leute
- 30-zonen in gegenden, in denen nicht mal häuser stehen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 22.01.2005 14:47.

22.01.2005 14:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush!!!!!

Klassenlehrer/in die ihre Klasse als arrogant bezeichnen !!!

DSDS & sonstige Castingshows

Soaps, Psychoshows, Gerichtshows, BB, Talkshows...

1000 Seitige Bedinungsanleitungen

Medien die einen verarschen

Lügen !!!!

arroganz

NAZIS !!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 22.01.2005 19:12.

22.01.2005 15:25 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis die einen grundlos die stahlkappen innen bauch rammen!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 22.01.2005 15:27.

22.01.2005 15:27
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hassee es das die NPD im Landtag von sachsen sitzt!
nieder mit dem faschopack!
22.01.2005 18:03 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Migräne
die Farbe grau und braun
Perücken (dann lieber mit Glatze rumlaufen, na ich weiß, is nicht so einfach, aber mansche Perrücken sehen eh so künstlich udn hässlich aus)

die menschliche Blase (aufs Klo zu müssen nur weil man was trinkt kann ja so lästig sein)

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.01.2005 18:00 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keine Freunde, die einen einfach so sitzen lassen wenn es einem scheiße geht! Freunde? Pah! Teufel
24.01.2005 18:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch vor allem keine kopfschmerzen, leute, die einem nur auf die nerven gehen, belästigung, frieren is auch net so doll und lauter so unangenehmes zeug halt. auf klugscheißer könnt ich auch sehr gut verzichten...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.01.2005 20:30 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keine Leute die ständig sagen tu dies und tu das...das ist falsch das machst du nicht richtig etc....wenn sie nicht selber etwas drauf haben bzw. nichts tun.....*grml*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
25.01.2005 18:12 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche die Kälte nicht! Darauf könnte ich jetzt ganz gut drauf verzichten Teufel

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.01.2005 22:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH