das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- MATHE
- leute die auf alles, aber wirklich alles total empfindlich reagieren und nen streit förmlich provuzieren
- stress
- 2 arbeiten in 3 schultagen
- eltern die einen abnerven
- nachbarn, die um halb 9 uhr morgens mit ner kreissäge rumhantieren
- hitze
- pseudos
- hiphop a la 50 cent
- kopfschmerzen
- intoleranz
- arroganz
- das gefühl, dass jeder jemanden hat nur man selbst nich...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2005 17:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> menstruationsbeschwerden
ok an das geblute gewöhnt man sich irgendwann,aber müssen dieses beschissenen bauchschmerzen wirklich sein?! böse

__________________
eine Reise lohnt sich

29.05.2005 17:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
--> menstruationsbeschwerden
ok an das geblute gewöhnt man sich irgendwann,aber müssen dieses beschissenen bauchschmerzen wirklich sein?! böse


das hatte ich ja voll vergessen zu erwähnen ^^

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.05.2005 17:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prüfungen
Angst
,,Seelensnot´´
Einsamkeit
Schlechte, genervte Laune
meckernde Mütter noch mit 18 das man raus ins Bett soll
Leute die meine Musik als ,,komisch´´ und ,,scheisse´´ bezeichnen und mit ihren gangsta- hip hop angeben
usw usf
01.06.2005 22:13 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebeskummer - so ziemlich das Schlimmste was es gibt!

Dieses Gefühl, das keiner einen versteht und alle keine Ahnung haben...Ich sag' dann immer: Laßt mich doch einfach in Ruhe!!!

Oberflächlichkeit

Desinteresse an allem was außerhalb von einem selbst geschieht - sprich Egoismus! Obwohl ich zugeben muß, daß ich manchmal selbst so bin - aber wer ist das nicht? großes Grinsen

Besserwisserei (stinkt!)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

10.06.2005 23:10 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebeskummer!!
Leute die einen verarschen
50 Cent, Sido etc. (bescheuerte Musik und noch schlimmere Texte)
MARC (wie kann man nur so bescheuert sein?) verwirrt Zunge raus
Schule (meistens auf jeden Fall)
und Zigaretten (sag mir ma jemand was rauchen bringen soll? Alkohol und andere Drogen kann ich ja noch verstehen abba rauchen bringt echt überhaupt nichts!)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

12.06.2005 16:33 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langeweilie
- klingeltonwerbung

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.06.2005 16:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ4-ever
Alkohol und andere Drogen kann ich ja noch verstehen abba rauchen bringt echt überhaupt nichts!)


looool... naja, *hüstel, wie man's nimmt! Augenzwinkern

echt total unnütz sind zB.:
- Dauerwerbesendungen
- Menschen, bei denen ich nicht nachvollziehen kann, was sie an einem "Nein!" nicth verstehen...
- Computerviren

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

12.06.2005 16:38 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: Dinge die die Welt nicht braucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Montage
-meine Diestage
-meine Mittwochs(?)
-meine Donnerstage
-meine Freitage
-meine Samstage
-meine Sonntage

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.06.2005 16:42 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Was ebenfalls nicht zu gebrauchen ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Depressionen
- ständig aufgebretzelte Tussen *kotzen krieg*
- Staub großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

13.06.2005 18:02 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetKathilein SweetSweetKathilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16164.jpg

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollpullis....(kratzen nur)
haare unter den achseln und an anderen stellen....außer am kopf
alkohol-freies Bier....BHÄ!
alkopops....BHÄ!
werbung im fernsehen und radio
schlechtes wetter
nazis

und noch soooooo viel mehr

__________________
PUNK IST.....JEDEN TAG EINE AUFS MAUL ZU BEKOMMEN
17.06.2005 20:57 SweetSweetKathilein ist offline Beiträge von SweetSweetKathilein suchen Nehmen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der neue DÄ-Bikini (das Merch wird auch immer bekloppter)
- Aggro Berlin (kann man die nciht irgendwo einschließen und den Schlüssel wegwerfen?
- Menschen, die einen nur kritisieren
- Scheißwetter
- BH's bei denen die Bügel rausrutschen
- Menstruation
- Klingeltöne

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.06.2005 21:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Langeweile
- früh aufstehen
- schlechte Laune
- auflösung von Klassenverbänden traurig traurig
- Bio
- Faschos
- Diddl Maus
- Sommerhits
- ewige jammermusik
- "gangsta" hiphop
- Leute die alles weitererzählen
- lästern
- nen grauen Himmel

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.06.2005 21:14 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Falsche "Freunde"
-Klingeltonwerbung
-Casting-Shows
-Die Hitparade der Volksmusik großes Grinsen
-Mücken
-Menschen die immer mies gelaunt sind
-Arroganz
-Neue Rechtschreibreform...da blickt man ja bald gar nicht mehr durch
-Pisastudie....schneiden schlecht ab, aber ändern tut sich nichts
-Weihnachtssachen schon ab ende August...bald ist es wieder soweit *schock*
-Parfüm das nach Achselschweiß,Mundgeruch oder Stinkefüßen riecht...wer
gibt Geld für sowas aus bzw. warum erfindet man das? verwirrt
-Gerichtshows....sind doch immer die gleichen Themen


__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.06.2005 21:20 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Alien_Bug
--> menstruationsbeschwerden
ok an das geblute gewöhnt man sich irgendwann,aber müssen dieses beschissenen bauchschmerzen wirklich sein?! böse


das hatte ich ja voll vergessen zu erwähnen ^^


überhaupt menstruation....braucht doch keiner....und gerade dann, wenn man mal wieder die chance auf sex hatte!!!! *arrrrrrg*

__________________
Rod Army member #661

18.06.2005 13:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die backstreet boys
- regenwürmer
- Spinnen
- Drogen
- sex and the city
- ben stiller
- erkan und stefan
- Hip Hop
- Soldaten
...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.06.2005 23:35 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:00.

23.06.2005 13:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AIDS!!!
Zicken
Hinterfotzigkeit
Unehrlichkeit
Hunde
Klugscheißer
...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

23.06.2005 22:13 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzen
Knieprobleme
Fliegen
Rechtschreibung
Nazis (ich schau nur mal ausm fenster) Augen rollen
23.06.2005 22:22 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-elektrische Käsereiben

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.06.2005 11:07 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH