das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge die die Welt nich braucht

Raucher
Menschen ohne Plan die dir diesen dann aber Aufzwingen wollen
Leute die Anonym lästern
mich
Menschen in Foren die immer jeden zurechtwiesen (egal wie viele Sterne)
George Bush, Angela Merkel (prinzipiell die meisten Politiker)
G8
Harz 4
Assos
14.07.2006 22:11
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:46.

14.07.2006 23:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klugscheißer *g*

Hartz 4
17.07.2006 19:15
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eierschalensollbruchstellenverursacher...*kopfschüttel*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 17.07.2006 23:55.

17.07.2006 19:34 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Fan-Tobi (Freak)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat is dat denn??????????
18.07.2006 18:11
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hier nehme ich mal an:



Brauche ich auch nicht, weil ich meine Eier klassisch komplett schäle großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

18.07.2006 18:48 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eingebildete Tussen
-Zigaretten
-gebrochene zehen=(
-streit=(
-computer absturtz

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

18.07.2006 18:50 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die aus total beiläufigen gründen stinksauer auf mich sind Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 18.07.2006 20:35.

18.07.2006 20:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:03.

18.07.2006 20:42 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Heusi Heusi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19352.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis
Lehrer
Mich
Leute die mir tierich auf den Sack gehen
Eltern
07.08.2006 16:58 Heusi ist offline Homepage von Heusi Beiträge von Heusi suchen Nehmen Sie Heusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heusi in Ihre Kontaktliste ein
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule
- nazis
- hausaufgaben
- langeweile
- regeln
- das man alkohol erst ab 16/18 kaufen darf
- tussen
- eltern
- george bush
- krieg
- gesetze
- lehrer
- die immer wieder erneuerte rechtschreibung
- religion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bela_chen: 07.08.2006 20:50.

07.08.2006 20:48 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:56.

07.08.2006 21:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
- gesetze


das is kein ding, und das is absolut nicht sinnlos...
07.08.2006 22:49
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man!! kann man hier nicht mal was schreiben ohne gleich von allen kritisiert zu werden..
07.08.2006 22:57 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
man!! kann man hier nicht mal was schreiben ohne gleich von allen kritisiert zu werden..


wenn man nur dumme kommentare hat, muss man sich dran gewöhnen. wie kann man so naiv sein und behaupten, dass eltern etwas sind, was die welt nicht braucht?? und wenn du dir in deinem alter schon das hirn wegkiffen willst, bitte, aber lass deine dummen kommentare...

sorry für´s ot...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.08.2006 19:46 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klassische dinge wie

-mörder
-jegliche rechtsradikalen, cduwähler
-kinderschänder, menschenhändler
-tierquäler
-kinderabtreiberinnen
-schlägertypen
-assifamilien
-teeniebands
-nervige wänste, die schreien und unbedingt auf der treppe in der schule nach der großen pause "stau" spielen müssen (was ein dummes spiel)
-menschen, die witze auf anderer kosten machen, nur um als "unterhaltend" zu gelten und dabei die betreffenden verletzt
-menschen, die nicht wissen wann schluss ist/die unnötige sachen sagen
-schleimer
-streber
-ernste Krankheiten (Krebs), depressionen
-ungerrechtigkeit, intoleranz, blindheit, ignoranz
-menschen, die die wahrheit nicht vertragen
-krieg, bei denen unschuldige menschen sterben


oh man ich hab ja echt en riesigen katalog *schäm*

-internet slang
-menschen, die einfach nicht akzeptieren können, wenn jemand vegetarier ist und mich dann fragen warum ich eier esse obwohl solche menschen überhaupt nicht merken, dass sie überhaupt nichts zu melden haben, weil sie's noch nicht mal gebacken kriegen 1 jahr vegetarisch zu leben.
-menschen, denen ich einen gefallen tue, obwohl ich es nicht müsste, und diese dann noch tausend ansprüche stellen
-super kritische menschen, die nur das schlechte in einem sehen
-eingebildete menschen
-menschen, die immer mit anderen konkurrieren wollen- sogar in freundschaften
-technischer dreck der als "babyleicht" bezeichnet wird und wegen dem man anfängt zu heulen, weil er arschteuer war unds nicht hinbekommt
-übereifrige kinder, die voll anarchistisch sein wollen *räusper* (siehe ein paar beiträge vor mir)
-kinder, die meinen sich mit 12 die hucke vollsaufen zu müssen,
-kinder, die meinen mit 13 zu ficken, mit der verhütung nich klarkommen und dann die kinder abtreiben, weil sie einfach zu dumm und zu egoistisch sind
-heulkrämpfe
-menschen, die meinen sich die pulsadern aufschlitzen zu müssen, nur um aufmerksamkeit zu bekommen
- menschen, die so tun als würden sie sich die pulsadern aufschlitzen, zum psychologen gehen und einen auf "ich-bring-mich-um" machen
- menschen, die meinen sich dumm stellen zu müssen, damit sie sich besser verkaufen können
-menschen, die immer nur bestätigung wollen

fortsetzung folgt

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
09.08.2006 13:42 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Leute die aus total beiläufigen gründen stinksauer auf mich sind Augen rollen


unterschreib ich so.
09.08.2006 13:45
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alkohol

- Dorf-Feste, Schützenfeste etc.

- Die Kassierer
03.09.2006 19:49
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:16.

03.09.2006 21:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich die kassierer sind toll.Hättest ja Sido oder so nehmen können aber doch nicht die allmächtigen Kassierer

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.09.2006 22:24 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH