das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Bee² 20.11.2003 16:50
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... FelsesTochter 20.11.2003 18:34
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Haschkeks 20.11.2003 17:08
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Notze 20.11.2003 18:25
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Anka 20.11.2003 18:36
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Inkognito 20.11.2003 20:06
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... bla_bla 21.11.2003 14:24
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Urlauberin 21.11.2003 14:53
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... -killerpunk- 21.11.2003 20:58
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... CrazyCunt 10.12.2003 22:01
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... GräfinDraculaK 21.11.2003 21:08
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... bell 22.11.2003 17:13
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Sternchen474 22.11.2003 18:27
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... KillerBarbie 22.11.2003 20:41
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Refrainfetischist 22.11.2003 21:35
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Spackenleserin 22.11.2003 21:44
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... ÄrzteFanGör 30.10.2004 17:43
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... luki spuki 29.11.2003 23:01
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... floppy 10.12.2003 22:15
 RE: Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht... Mario 10.12.2003 22:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schlampen die mit irgendwelchen sachen mir den kerl wegnehmen.. traurig böse unglücklich
20.11.2003 16:50
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
-Schlampen die mit irgendwelchen sachen mir den kerl wegnehmen.. traurig böse unglücklich


oh ja das kenn ich auch! traurig
ansonsten müsste dies auch noch weg:

-NPD
-faschismus
-arbeitslosen geld,für nix tuer
-politiker
-eine zu grelle sonne

und noch son paar dingelchen!! großes Grinsen
20.11.2003 18:34
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Edmund Stoiber...muhahaha großes Grinsen
öh...Fliegenklatschen find ich total ätsch...man trifft eh nie, und wenn man trifft, isses irgendwie eklig großes Grinsen
...man könnte stattdessen Spinnen aussetzten, die die Fliegen dann fressen... großes Grinsen

(zugegeben: mein Posting könnt ich gleich in meine Liste aufnehmen...aber na ja... großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.11.2003 17:08 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Physik Test(hab morgen einen)
-Phýsik im allgemeinen
-Geld

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
20.11.2003 18:25 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achselschweiß

fußpilz

eingewachsene zehennägel

langsame pc's die noch dazu dauernd abstürzen

schreiende kinder am frühen morgen

__________________
der interessanteste blog der welt...
20.11.2003 18:36 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nazis
- CDU
- Krieg
- Gewalt
- Kapitalismus
- Blumfeld
- 8 Wochen Wartezeit auf sein Deutschrockpaket
- Hungersnot
- George Bush
20.11.2003 20:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja hab noch was vergessen:
- tod
- krankheiten
- krieg

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
21.11.2003 14:24 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRIEG
KRANKHEIT
DIETER BOHLEN (*vordiewandlaufwennichdiesesetwassehe*)
MEINE KUNSTLEHRERIN
BELA Augenzwinkern

Ach da fällt mir so viel ein
21.11.2003 14:53
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr gegen geschirspüler und staubsauger????

- schlechtere zensuren als 4
- Lehrer im allgemeinen
-Füße (bäää ich hasse sie!)
-dich zutextende menschen...
-Andauernt Ärztelieder-falsch-singer-und-sich-cool-fühln-dabei Menschen
-...
21.11.2003 20:58
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
-Andauernt Ärztelieder-falsch-singer-und-sich-cool-fühln-dabei Menschen


, die auch noch auf meine Schule gehen, sich dauernd lachend auf den Boden werfen und Zigarettenrauch in den Mund nehmen und uneingeatmet wieder auspusten Augen rollen großes Grinsen
10.12.2003 22:01
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LEERE ZIGARETTENSCHACHTELN


Raucher Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.11.2003 21:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
bell bell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2679.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefonrechnungen

schule

mein sportlehrer

angst

leere batterien , wenn man volle braucht

Leute die die Ärzte hassen

verlongene freunde

__________________
Bela is geil
Rod is geil
Farin is geil

DIE ÄRZTE SIND GEIL!!!

UND ICH VERSTEH DIE LEUTZ NICH ,DIE DIE ÄRZTE NICH MÖGEN... unglücklich
22.11.2003 17:13 bell ist offline Beiträge von bell suchen Nehmen Sie bell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bell in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schwimmunterricht in der 10. Klasse
-Unglücklich Verliebte
-Die Kelly Family
-Meinen Deutschlehrer
-Meine vergesslichkeit
-____________________ <---- Da kann das hin, was ich immer Vergesse großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

22.11.2003 18:27 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kleine plastikkugel mit einem motor drin die du in ein aquarium setzt um damit die fische zu ärgern

diamantenbesetze strings

dieter bohlen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.11.2003 20:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRIEG

DIETER BOHLEN

CASTINGSHOWS

SPORTUNTERRICHT

WO-IST-BELA-THREADS

FASCHISMUS

__________________
...alles Quark
22.11.2003 21:35 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
KRIEG

DIETER BOHLEN

CASTINGSHOWS

SPORTUNTERRICHT

WO-IST-BELA-THREADS

FASCHISMUS


nicht notwendige Schönheits-OPs
22.11.2003 21:44
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel K.
Nazis
George Bush
Blumfeld
Gewalt
Castingshows
Hip Hop



Das ist alles, was man wenn es nach mir ginge nicht braucht und auch nie brauchen wird.

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
30.10.2004 17:43 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hunger in der 3 welt
und
DIESEN THREAD

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

29.11.2003 23:01 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß väter, ich sage, ich muss nen bioreferat machen:nee, kannst ja morgen früher aufstehen... Gnahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
10.12.2003 22:15
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faschisten
10.12.2003 22:35
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dinge, Die Die Welt Nicht Braucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH