das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Besserwisserboy = FU ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besserwisserboy = FU ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat gesagt, dass der tag nicht autobiografisch ist und dass er nicht persönliche texte schreibt

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2003 19:31 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:43.

14.10.2003 12:19 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
sweet_sweet_annilein sweet_sweet_annilein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

RE: Besserwisserboy = FU ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass ihr ihn alle so gut kennt und genau wisst, dass es ein Angeber ist.....

__________________
scheiß delfine!!!
22.04.2004 18:25 sweet_sweet_annilein ist offline Beiträge von sweet_sweet_annilein suchen Nehmen Sie sweet_sweet_annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweet_sweet_annilein in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sweet_sweet_annilein: schlezine
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal,dass das Ironie ist rotes Gesicht ...wie immer bei farin.... smile )
es könnte sich aber auch wirklich auf ihn beziehen....das lied passt auch voll zu ihn... großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
22.04.2004 19:05 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod_girl
ich denke mal,dass das Ironie ist rotes Gesicht ...wie immer bei farin.... smile )



das denke ich auch ma das wird nich sein ernst sein
dakann ich mir nich vorstellen das das leid auf ihn selber bezogen is nööö das halt ich für schwachsinn

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.04.2004 20:05 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
Zitat:
Original von rod_girl
ich denke mal,dass das Ironie ist rotes Gesicht ...wie immer bei farin.... smile )



das denke ich auch ma das wird nich sein ernst sein
dakann ich mir nich vorstellen das das leid auf ihn selber bezogen is nööö das halt ich für schwachsinn


*rechtgeb*
wie gesagt,so sehe ich das auch...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
22.04.2004 20:07 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Besserwisserboy = FU ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
OK, Klugscheißerman passt natürlich aufgrund seines Alters besser als Besserwisserboy! :D

Aber meint ihr, dass er in dem Song auf sich anspielen will? Freude
Schließlich lässt er den großen "Ich war schon überall auf der Welt und kann zu allem was erzählen"-Kerl schon gerne mal raushängen! :D *lach*


Keine Ahnung, ob er sich damit selbst meint. verwirrt
Aber er sagt ja selbst, daß er gar nicht so intelligent ist, wie er immer tut, er weiß sich nur klug durch Sprüche usw. zu verkaufen und darzustellen. Freude
Habt ihr mal auf seiner Page die FAQ´s gelesen? Die sind echt spannend. Zunge raus
23.04.2004 16:03
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Besserwisserboy = FU ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH