das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schon überlegt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon überlegt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Schon überlegt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ihr hinfahrt 2004? Oder gar schon Karten gekauft? Vielleicht ist es noch etwas früh das zu fragen (gerade weil es ja noch nicht alle termine sind), aber da ja schon zum Teil Karten bei Deutschrock (!) weg sind, müssen ja viele schon wissen was sie machen.

Also, zu welchen Konzerten habt ihr vor zu gehen (bzw. fahren :D)?

Ich mache mal den Anfang:
Würzburg
Bremerhaven
Köln
Mannheim
Alsfeld
Düsseldorf
Dortmund
Münster
Göttingen
Kiel
Bielefeld
Magdeburg
Karsruhe
Losheim
2-3 Berlin

Karten sind bestellt. :D

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.09.2003 15:43 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Javi Javi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg
Karlsruhe
...
alles weitere hängt vom kontostand ab Augenzwinkern

__________________
never forget, never regret, the time we had, when the summer is over and the autumn is sad...

30.09.2003 15:44 Javi ist offline Homepage von Javi Beiträge von Javi suchen Nehmen Sie Javi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Javi in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.5. Emden
21.5. Bremerhaven
22.5. Hannover
24.5. Köln
03.6. Düsseldorf
05.6. Dortmund
07.6. Münster
08.6. Göttingen
09.6. Hamburg
11.6. Stralsund
12.6. Kiel
13.6. Bielefeld
15.6. Magdeburg
18.6. Berlin
19.6. Berlin
20.6. Berlin
22.6. Leipzig

joa...erstmal die.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 30.09.2003 15:46.

30.09.2003 15:46 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe meine Sig Augenzwinkern

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
30.09.2003 15:47 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund (klein aber fein :D)
30.09.2003 15:52
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt nur:

24.05. Köln
18.06. Berlin

steigerung je nach zeit *g*

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 15:53 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht alle, vielleicht die Hälfte. Mal schauen, aber momentan denke ich 3/4 der Tour krieg ich hin
30.09.2003 18:08
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.06. Dortmund
07.06. Münster

für mehr reicht die kohle nich unglücklich
30.09.2003 18:10 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme is, zu der Zeit hab ich meine Abschlussprüfungen... grrrr...
Sonst auf jeden Fall halt die Konzerte in meiner Nähe,
das wären da
Neumarkt
Würzburg
Bamberg...
Für Berlin am 18. hab ich auch 'ne Karte, und der Rest ergibt sich (hoffentlich) noch.. Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so..
30.09.2003 18:17 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln
Düsseldorf
Grefrath
Dortmund
Münster
Bielefeld
30.09.2003 18:20
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe signatur (für mehr konzis hab ich kein geld und kenn niemand der mitkommt unglücklich
30.09.2003 18:37
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln
Düsseldorf
Grefrath
Dortmund
Münster
Bielefeld
Berlin 3x

vielleicht auch noch München und evtl. Zusatzkonzerte!
30.09.2003 19:05
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bis jetzt nur

Düsseldorf
Grefrath
Köln
Münster
Dortmund

Wenn ich ein Babysitter bekomme (hoffentlich) dann noch ein paar mehr Augenzwinkern

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.09.2003 19:10 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld


ihr müsst ja reich sein....

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
30.09.2003 19:12 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue]sun
Bielefeld


ihr müsst ja reich sein....


Ja,sind wir.. *g*
30.09.2003 19:14
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emden ( mit meiner schwester)

Bremerhaven (alleine)
Hamburg ( " )

Joa , soweit, wenn noch welche inner nähe sein sollten , da auch noch hin smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

30.09.2003 19:18 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt reichen mir Hannover, Münster und Kiel. Mal schauen, wann die Karten weg sind (bzw. wann es eng wird), dann kommen evtl noch Dortmund oder Bielefeld dazu... obwohl... wenn ich am 12.6. noch in Kiel bin, hab ich ehrlich keine Lust, am nächsten Tag sofort wieder nach BI zu gurken... Also bleibt nur noch zu überlegen, ob ich nach Dortmund fahre. *schwitz*
30.09.2003 19:30
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Schon überlegt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.6. in Hamburg
12.6. in Kiel und natürlich am
20.6 in Berlin Wuhlheide

die anderen Konzerte sind entweder zu weit weg bzw. lassen sich beruflich nicht erfüllen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
30.09.2003 19:36 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher nur Dortmund, (und oberhausen im dezember)
aber jeden monat wo noch was da is kauf ich ne karte dazu.

stadt is nicht so wichtig, bis zur tour bin ich mobil mit auto unterwegs...
30.09.2003 19:39
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.05 Hannover, man noch so lange hin! smile )

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.09.2003 19:59 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schon überlegt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH