das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Parolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parolen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Wer auf ner Demo verprügelt oder festgenommen wird, wird sicher nicht unschuldig dran sein


Doch, MEISTENS leider schon. Z.B. an ner Friedensdemo gegen den Irak-Krieg wurde mit Gummischrot auf alte Leute geschossen, was ich noch um einiges schlimmer finde als verprügelt zu werden. Solche Vorfälle häufen sich leider (ich spreche von Robocops aus der Schweiz).

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
06.12.2003 18:08 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINER kann mir erzählen, dass die Polizei ohne Grund was macht!
07.12.2003 21:46
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
KEINER kann mir erzählen, dass die Polizei ohne Grund was macht!


Also bitte. Ich sah nichts was der alte Herr falsch gemacht hat. Und wenn schon. Welche Gefahr geht denn von einem beinahe 80 Jährigen Mann aus? Will er die Robocops verprügeln? Haha, ja klar.
Siehs ein. Manchmal handeln eben Polizisten ohne Überlegung. Was natürlich heisst, das nicht alle so sind. Der Grossteil jedoch, leider schon.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
07.12.2003 21:52 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja weiss ja nicht wie das in der Schweiz ist, allerdings ist es hier so dass der Großteil freundlich ist, wenn man freundlich zu Ihnen ist.

Und wenn ein 80 Jähriger zwischen Linken Idioten steht die mit Flaschen aus Spass auf Polizisten werfen, dann ist er selber Schuld.
07.12.2003 21:54
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine FRIEDENS-Demo. Um ihn herum standen keine die mit Flaschen warfen. Familien mit ihren Kindern waren die einzigen in diesem Block.

Naja aber wie du schon sagtest oder bemerkt hast, rede ich hier von Polizisten aus der Schweiz.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
07.12.2003 22:05 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
KEINER kann mir erzählen, dass die Polizei ohne Grund was macht!


Ok, ohne Grund vielleicht nicht, aber wenn man eine Verrbotene Sitzblockade macht muss man nicht mit Schlägen maltretiert werden, sondern es geht bestimmt auch lockerer.

Du gibst ja auch keinem lebenslänglich wenn er nen Lollie geklaut hast wenn du verstehst was ich meine
07.12.2003 22:28
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Ähmn....gehts noch?
ooh nein du schon wieder! Augen rollen

black and white unite unite

white and black-die schranken weg!
oder so ähnlich...


Was soll denn heißen, DU schon wieder??
Hast du irgendwas gegen mich?

__________________
Proud of what I am
08.12.2003 15:34 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt das zum thema?
08.12.2003 17:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Also moment mal. Es gibt ja mehr oder weniger verschiedene Arten von Bullen.
...


Da hast du recht.Zum einen gibt es die klassischen argentinischen Zuchtbullen die vor allem wegen ihrer schmackhaften steaks bekannt sind.Die spanischen Bullen dagegen sind temperamentvoller deswegen werden sie meistens bei den berühmten Stierkämpfen von
Barcelona eingesezt.Die deutschen bullen werden meistens nur zur befruchtung der Deutschen milchkuh eingesetzt und haben ein eher zähes fleisch.
Die lustigen grünen hampelmänchen die mann auf den straßen sieht sind die sog.Ampelmänchen die sich im wechsel zum roten mänchen bewegen. großes Grinsen

Die leute aber die bei demos dafür sorgen dass alles firedlich abläuft nennt mann Polizisten Augenzwinkern smile )



Ok es gibt immer kamikaze polizisten aber ich kann mich errinern als im jugendzentrum bei uns ein punk-konzert stadtfand.gegen ende kamen ca 25 bewafnete nazis die morddrohungen an uns ausriefen.EInige ältere konnten gerade noch dass tor schließen aber zwei besucher des konzerts im alter von 13 und 17 jahren kamen ins kranklenhaus.So und wenn die polizei nicht mit einem großeinsatz von ca 50 polizisten ausgerückt währen müsste viel.sogar der leichenwagen kommen.(in errinerung an den in dortmund erstochen punk)

greetz
Der die ärzte fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 03.12.2005 18:00.

03.12.2005 17:58
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste 5min. Zeit,schlage einen Nazi breit,
sind die 5min.um, sieh' dich nach den nächsten um!

Rassismus ist keine Meinung,Rassismus ist ein Verbrechen!

Wie merkst du dir die 11880?
88 Nazis haben gegen 11 Punks 0 Chance !

Ich hatte einen Traum da hing ein Nazi an nem Baum - Ich habe auch so viele Träume aber nicht genügend Bäume

Nazischwein, Messer rein, Messer rot, Nazi tot oder:
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Nazi tot

Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch dass was euch gehört -
Macht kaputt was euch kaputt macht
Macht kaputt was euch zerstört

Solange es Unterdrückung gibt, wird es auch immer Widerstand geben!

Hebt die Köpfe, nicht die Hände!

Le monde est à nous ("Die Welt gehört uns")

Punks not dead

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Beim Fascho ist das andersrum.

Wo Faschismus zum Alltag wird, wird Revolution zur Pflicht

Lieber reich ins Heim als heim ins Reich

Wir sind alle Ausländer - fast überall
Faschos sind alle Arschlöcher - Überall

Hitler ist tot, Haider ist krank,
Weg mit den Nazis, es lebe der Punk !

Hitler ist tot,Schröder ist krank,
Deutsche geht in euch, Es lebe der Punk!

Hitler ist tot,Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, Es lebe der Punk!

Hitler is tot , Stoiber is krank ,
Nazis verpisst euch , es lebe der Punk !

Was ist flüssiger als Wasser? Faschos. Die sind überflüssig!

Eins links eins rechts nieder mit der Nazipest!

Faschowixer in den Mixer

Über Punks lacht die Sonne, über Faschos die ganze Welt

Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein

Was sind Nazis in Salzsäure? Gelöste Probleme!!!

Ich rede nicht mit Nazis, da könnte ich genauso gut mit Hundescheisse reden

Siehst du einen Nazi laufen , musst du dir ein Messer kaufen,
siehst du ihn dann wieder stich ihn nieder

"Haste ma ne Mark?" "Ne!" "Dann geh arbeiten, du Sau!"

Advent, Advent ein Nazi brennt erst der Arm und dann das Bein
und dann das ganze Nazischwein

Chaos, Punk und Anarchy für ein geiles Germany

Liegt der Nazi tot im Keller, war der
Punker wieder schneller!
20.07.2006 11:42 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, gesucht waren hier aber Parolen für Demos und nicht die Witzesammlung von www.antifaschistischabertrotzdemdumm.de Augen rollen Vom Niveau her könnte das zwar mit vielen Parolen mithalten, aber ansonsten sind diese Sprüche von Aussage/Rhythmus und Länge her fast alle vollkommen Parolen-ungeeignet...

Zitat:
Original von bela_chen
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren


Zwischen dem ganzen Hirnschwund Herrn Brecht zu zitieren, ist ist ja ne Frechheit großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 20.07.2006 13:08.

20.07.2006 13:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eylou: na danke.. wo soll man den sonst solche sprüche rein schreiben als bei antifa????
20.07.2006 19:33 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
@ eylou: na danke.. wo soll man den sonst solche sprüche rein schreiben als bei antifa????


Am besten gar nicht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2006 19:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
Siehst du einen Nazi laufen , musst du dir ein Messer kaufen,
siehst du ihn dann wieder stich ihn nieder


.....hilfe!!
ich kenne da aus ein, zwei liedern einer gewissen rechtsradikalen Band ähnliche Sprüche wie diesen, doch sie handeln von tschechen, türken, polen und und und...alleine deswegen würd ich diesen Spruch nie im Leben über die Lippen bringen.

Und den Bock schießt jawohl
Zitat:
Original von bela_chen
Faschowixer in den Mixer

ab, der is jawohl nur schlecht..... verwirrt
21.07.2006 13:21
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Parolen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH