das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Besten Liebeslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Liebeslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nie gesagt
- dir
- kann es sein
- mondo bondage
- komm zurück
- baby, ich tu's


*öhm* die fielen mir grad so spontan ein. Augenzwinkern

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

21.11.2003 15:35 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm zurück
Mach die Augen zu
1/2 Lovesong
Lovepower (*ggg* großes Grinsen )
21.11.2003 16:04
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind das die hier:

- Dir
- Dein Vampyr
- Mysteryland
- Alleine in der Nacht
- Geh mit mir
- Siegerin
- Tittenmaus
- Mach die Augen zu
- Nie gesagt
- Komm zurück
- Nichts in der Welt
- 1/2 Lovesong

und die, die ich hier vergessen habe Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.11.2003 11:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwer sich zu entscheiden!!!

1.Ich weiss nicht, ob es Liebe ist..
2.Kein Problem
3.Für uns
4.Vollmilch
5.Popstar
6.Mädchen
7.Sex, me Baby
8.Trick 17 m.s.
9.Schrei nach Liebe
10.Wenn es abend wird

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

22.11.2003 12:59 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt bis jetzt noch eins vergessen, nämlich "Für immer"

Ansonsten find ich noch genial.

Nie gesagt
Mach die Augen zu
Dir
Baby ich tu's

bs, Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

27.11.2003 17:31 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1/2 Lovesong
-Mach die Augen zu
-Nie gesagt
-Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
-Komm zurück
-Dein Vampyr

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
27.11.2003 19:39 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Du willst mich küssen (bester [Liebes]song)
2. Komm zurück (mitreißendster Liebessong)
3. Mach die Augen zu (geilster Liebessong)
Wie am erstern Tag (trifft mich persönlich)
4. Für Immer (bester Schlager)
5. Nie gesagt
6. wie es geht (alltäglcihster Liebessong)
7. Zu Spät (bester Hit)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 27.11.2003 19:48.

27.11.2003 19:46 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Ihr habt bis jetzt noch eins vergessen, nämlich "Für immer"


Na das ist jetzt aber mal ein Zufall...
Gerade höre ich "Für immer" und in dem Moment lese ich deinen Beitrag... das war ganz sicher ein göttliches Zeichen *g*

...damit ist es amtlich! Muß auch noch auf der Liste stehen! smile )

(Aber "Dir" und "Dein Vampyr" bleiben für mich der Oberhammer!)

Wenn ich jetzt noch so ein bißchen darüber nachdenke... ich finde die Texte der Liebeslieder von Farin und Bela unterscheiden sich schon sehr. Ich kann jetzt auch gar nicht so genau beschreiben in welchen Merkmalen...
Ich finde aber, wenn man zwei Texte vor sich haben würde (ohne zu wissen von wem der beiden sie stammen), könnte man das relativ sicher zuordnen.
Aber vielleicht kommt auch nur mir das so vor... ka smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2003 21:11 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Bela macht ganz andere Liebessongs als Farin.

Bela kommt insgesamt eher als Macho daher, währendessen Farin seine Gefühle stark beschreibt und öfter traurigere Liebeslieder macht als Bela.

Farin: trarig/melancholisch oder außergewöhnlich: Wegen Dir, Du willst mich küssen, ...und es regnet (ganz besonders), Für Immer, zum letzten mal, Mach die Augen zu, nie gesagt, bitte bitte,....eigentlich alle Liebeslieder. (selbst Teenagerliebe und zu Spät gehören dazu)

Bela:
Macho/klischee: Vampyr, Mysteryland, ALLES,....alles der 80er
Später ists dann nicht mehr sooo sehr ausgeprägt

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.11.2003 21:43 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste ... 1/2 Lovesong sowie Ich weiß nicht ob es Liebe ist ... hammör, mometan so ...

ach, hab ich schon erwähnt, dass DÄ für jede meiner Stimmung ein Lied haben? ...
27.11.2003 22:04
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Stimmt. Bela macht ganz andere Liebessongs als Farin.

Bela kommt insgesamt eher als Macho daher, währendessen Farin seine Gefühle stark beschreibt und öfter traurigere Liebeslieder macht als Bela.

Farin: trarig/melancholisch oder außergewöhnlich: Wegen Dir, Du willst mich küssen, ...und es regnet (ganz besonders), Für Immer, zum letzten mal, Mach die Augen zu, nie gesagt, bitte bitte,....eigentlich alle Liebeslieder. (selbst Teenagerliebe und zu Spät gehören dazu)

Bela:
Macho/klischee: Vampyr, Mysteryland, ALLES,....alles der 80er
Später ists dann nicht mehr sooo sehr ausgeprägt


Ja so empfinde ich das auch! Hat aber beides was!
(Ich steh' halt besonders auf die Bela-Songs... Augenzwinkern )
Wobei ja Farin in vielen Interviews schon betont hat, daß sich sein Privatleben nicht in seinen (Liebes)Songs wiederfindet. Wer's glaubt...
Wie kann man z.B. so ein Lied wie "Nie gesagt" schreiben ohne so etwas erlebt bzw. gefühlt zu haben? Ist mir ein Rätsel! Außerdem hat das ab einem gewissen Alter jeder schon mal erlebt...
Ich habe auch insgesamt das Gefühl, daß Bela viel eher über Gefühle spricht als Farin (in Interviews meine ich jetzt). Der FU kommt mir immer sehr kontrolliert vor (bei diesem Thema). Bela sagt schon mal eher wie's ihm ums Herz ist. Macht ihn für mich ausgesprochen sympathisch!
Ich würde sagen, auch wenn der FU es nicht zugibt... in seinen Liebessongs stecken viele persönlichen Erfahrungen.
Die Gegensätze in den Songs (wie Du schon richtig gesagt hast - besonders "früher") finde ich aber sehr interessant!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2003 22:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Sly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Komm Zurück"
30.11.2003 12:40 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gerade Belas Lieder sind doch total persönlich (Für uns, Liebe und Schmerz). Aber es gibt schon einen Unterschied im Songschreiben, auch wenn man ihn nicht so wirklich beschreiben kann..
Meine Favoriten sind jedenfalls
-1/2 Love song
-Nichts in der Welt
-Baby ich tu's
-Liebe und Schmerz
-Phänomenal egal (ok, ist nicht von DÄ, aber trotzdemAugenzwinkern )

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

30.11.2003 17:51 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der welt...
Für uns
OK
Mach die augen zu
1/2 Lovesong
Gib mir zeit
Kann es sein
Nie gesagt
Liebe und schmerz
Anders als beim letzten mal
Alles für dich
Schlimm

reinfolge weiß ich nicht so genau aber auf jedenfall
NICHTS IN DER WELT!!
30.11.2003 18:00
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ punk_schwedin: mach dir keine Gedanken darüber, was Farin über sich selbst erzählt, ich glaub der spielt schon mit sich selbst Theater!

Klar, Erfahrunge beeinflussen das Leben, und das ist nicht zu verhindern, wie schon Immmanuel Kant bemerkte! Augenzwinkern

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.11.2003 21:09 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klare nummer 1 ist Anders als beim letzten mal!!
nummer zwo is 1/2 Lovesong
und last but not least (lol was ein scheiss spruch) nichts in der welt


und überhaupt die geilsten liebeslieder sind auf GERÄUSCH

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
30.11.2003 21:12 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für immer
Nie gesagt

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
30.11.2003 21:44 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
baby, ich tu's
kann es sein
nie gesagt
nichts in der welt
liebe & schmerz
komm zurück
1/2 Lovesong
und ganz klar eins der besten...........
FÜR IMMER
01.12.2003 14:37
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach die Augen zu
1/2 Lovesong
Nichts in der Welt
Komm zurück

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
09.12.2003 17:54 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACH DIE AUGEN ZU

Ist auf jeden Fall meiner Meinung nach eins der traurigsten Lieder.
09.12.2003 19:10 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Besten Liebeslieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH