das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » nochma lesetour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nochma lesetour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da_morph da_morph ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2003

nochma lesetour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich hatte vorher noch nie was davon gehört, aber kann mir mal bitte einer sagen was genau das is und wo ich sie runterladen kann?
hab das in den andern beiden themen nich gefunden..
r.i.p.

__________________
Dieser Beitrag ist zu 100% biologisch abbaubar
18.11.2003 20:54 da_morph ist offline Homepage von da_morph Beiträge von da_morph suchen Nehmen Sie da_morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da_morph in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben anlässlich des Erscheinens ihrer Biographie mit dem Autor Maruks Karg zusammen eine Lesetour gemacht. Sie haben dort eigentlich aus dem Buch vorgelesen, aber öfters (oder sogar immer?) haben sie einfach nur quatsch gemacht. Ich kann da leider nicht viel erzählen, da ich sie verpasst habe.

Runterladen kannst du sie hier: Männer haben kein Gehirn

Ist im Moment Offline. Vermutlich wegen der Sache mit Bela. Schau einfach mal vorbei, kommt schon wiedermal online. smile


lg,

meine wenigkeit

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

18.11.2003 22:03 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Mitschnitt kannst Du auch bei www.kill-them-all.de saugen.
18.11.2003 23:00 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
da_morph da_morph ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von da_morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antowrten...
ich warte dann halt bis es sie wieder gibt,
kann mri jemand sagen wie gross die is? also mb ? oder kann die evtl sogar jemand hochladne und mir den link schicken?
das wär der hammer :D

__________________
Dieser Beitrag ist zu 100% biologisch abbaubar
23.11.2003 10:32 da_morph ist offline Homepage von da_morph Beiträge von da_morph suchen Nehmen Sie da_morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da_morph in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » nochma lesetour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH